2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht das Bielefeld es verwehrt bekommt. Andererseits muss auch Rostock schauen erstmal die 3.Liga-Lizenz sicher zu haben, denn dort klafft auch eine Lücke.
 
Sehe ich genauso - in dieser Saison haben es zwei sympathische Mannschaften wieder rauf in die 1. Liga geschafft, wenn das doch nur in jeder Saison so sein könnte. ;)

Ähm, Augsburg hat es doch nicht geschafft! ;)

Das ist richtig - aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass Augsburg für mich eine sympathische Truppe sei oder eine Mannschaft, die den Aufstieg wirklich verdient hätte. Ich bin froh, dass Nürnberg sich doch nochmal zusammengerissen hat und drin geblieben ist in der 1. Liga, mein Satz mit den 2 sympathischen Mannschaften war also auf Lautern und St. Pauli bezogen. Diese beiden Klubs werden die 1. Liga meiner Auffassung nach in der nächsten Saison bereichern. ;)
 
Ich denke nicht das Bielefeld es verwehrt bekommt. Andererseits muss auch Rostock schauen erstmal die 3.Liga-Lizenz sicher zu haben, denn dort klafft auch eine Lücke.

Die Lizenz wird Hansa schon bekommen.
Leider war der Abstieg meiner geliebten Kogge mit Ansage. Schon in den letzten Jahren ging es nur bergab - sportlich wie finanziell:oops:

Vielleicht ist der bittere Gang in die 3. Liga eine echte Chance sich von allerlei Altlasten, Dilettanten und unfähigen Führungsfiguren zu verabschieden und mit einer NEUEN Führungsriege, einer NEUEN Mannschaft, einem KLAREN Konzept und den ECHTEN Fans einen Neuanfang zu starten.

Ich hoffe und bete, dass endlich mal wieder RICHTIGE Entscheidungen getroffen werden und wir gestärkt und mit einem besseren Image nach hoffentlich nur einem Jahr wieder zurück in Liga 2 sind. Dass die 3. Liga kein Sparziergang wird, hat ja Auditown eindrucksvoll gegen - zugegeben - technisch schwache und teils scheinbar unmotivierte Rostocker gezeigt.

In diesem Sinne.
 
Also lamentieren wir schon über die "Größe" der Pyroaktionen.
1 Böller = ok
1 Rauchbombe = ok
1 xx = ok
aber 2 davon = NO GO, Hass...:evil:

Ich finde jede dieser Aktionen unnötig, man könnte mit den Vereinen durchaus sowas absprechen und dann in sicheren Arealen das machen, aber bei vollen Stadien ist die Gefahr viel zu groß für Verletzungen und nachfolgenden Rechtstreits und Mimimi der beteiligten Idioten, im Gegensatz zu denen die unschuldig darunter zu leiden haben.

Und wieso funktioniert das dann in Italien, Südamerika, Österreich?
 
Das ist richtig. Man müsste dann aber die Stadien umrüsten. Dort wo Pyro erlaubt ist, sind an den Enden von Sitz- oder Stehreihen oft Schalen oder Halterungen angebracht, um Bengalos oder ähnliches ablegen zu können. Außerdem darf man ja auch in England oder Italien nicht rumböllern wie man will ;) Das ganze unterliegt ja schon gewissen Regeln :)
 
In England gibt es Bengalos? :)

Wenn man doch die Rauchbombe/ das Rauchpulver vor der Sitzreihe anzündet, dürfte doch normal nix passieren...
 
Das hab ich jetzt nicht gesagt :D Da hast du Recht... Ich glaube, die sind auch in England nicht erlaubt ^^

Ich wollte mit meinem Post nur deutlich machen: Wenn man sowas erlauben würde, müssten Vorkehrungen getroffen werden ;) Einfach sagen, ab sofort dürft ihr, wäre wohl nicht die richtige Lösung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.