2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, ich finde unsere Leistung durchaus zufriedenstellend. Die zweite Liga ist ja auch für uns ein Abenteuer. Da kann man nicht erwarten, dass plötzlich tausende von Bornheimern durch die Republik tingeln ...
Letzte Saison waren wir ja noch in Oggersheim und Pfullendorf und plötzlich dürfen wir in die WM-Arenen von München, K'Lautern oder Nürnberg.

Ja, das ist schon ne Umstellung von Oggersheim und Pfullendorf vor ein paar tausend Zuschauern und dann in die großen Stadien vor 35.000 und noch mehr Zuschauern.
Wie schon erwähnt, wir hatten aber auch echt Glück, das Spiel gewonnen zu haben. Hätte Sippel nicht so stark gegen Cenci und Mehic gehalten, wären wir schnell mit 2-0 in Rückstand gelangt.
 
Gegen ein Team, das einen Stürmer hat, der seinen Namen auch verdient und hinten keinen Klitzpera hat, verliert ihr das Spiel. Punkt.
 
Ich frage mich echt, was mit Nürnberg los ist. Wohl den besten Kader der zweiten Liga und die dümpeln da unten rum :ugly:
 
Wird schwierig werden das der FCN da unten wieder schnell rauskommt. Denke mehr als ein Mittelfeld-Platz wird diese Saison nicht drin sein.
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin davon überzeugt, das sie im Gegensatz zur letzten Saison diesmal die Klasse halten. :ugly:
 
Halbzeitergebnisse

Oberhausen- Augsburg 2:1
Freiburg - Duisburg 1:0
Frankfurt - München 1860 0:0
 
Sehr überraschende Ergebnisse am heutigem Tage:
der große Hammer wohl das 5:0 von Koblenz über Kaiserslautern.
dann Nürnberg wieder ohne Sieg. 1:1 gegen Ahlen.
Rostock verliert 2:4 gegen Ingolstadt.
Fürth gewinnt gegen Osnabrück. 4:2
Und Pauli bezwingt Aachen mit 3:2
 
Diese dämlichen Freitagsspiele. Die sind sowas von fanunfreundlich. Für die Auswärtssupporter ganz zu schweigen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.