2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wenn wir nur 3 oder vier Buden machen? Kann gut sein.
Solltet euch aber tatsächlich in Acht nehmen denn es machen sich einige Eintracht-Ultras auf den Weg, die nur Stress suchen.
Wir Bornheimer sind aber friedlich. Ausserdem fährt nur ein Fanbus plus ein paar Bahnfahrer auf den Hügel. Sollte keine Herausforderung darstellen, uns in Schach zu halten.

Btw, das letzte mal als ich zu euch wollte, ist euer Dach kaputt gegangen. Habt ihr das endlich mal gefixt ;)?

Sollten sich wirklich Utras auf den Weg machen, die nur Streß verbreiten wollen, dann wird die Polizei und das Sicherheitspersonal mit Sicherheit schon bescheid wissen.

Klar ist das Dach nun wieder heile und hält auch noch ein bisschen :ugly:

Ihr werdet für uns aber wohl ne schwierigere Aufgabe wie man annimmt. Immerhin habt ihr ziemlich 2. Liga erfahrene Spieler in euerm Kader.

Mfg Cesc

Ich steh wie jedes Heimspiel in 8.2 ;)

Und wer ist bitte FSV Frankfurt? :ugly::mrgreen::mrgreen:

Dein größter Alptraum nach M1 ;)

Naja, Kanonenfutter sind wir nicht. Das unsägliche Spiel in Osnabrück ist klarer Beweis, dass wir konkurrenzfähig sind.

Die Jungs und Mädelz von der Exekutive sind in Sachen Organisation einfach nur schlecht. Ich will auch ein Fußballspiel sehen aber wenn stupides Gewaltpotenzial auf Unfähigkeit trifft wird es ziemlich brenzlig. Wir sind ein friedliches Völkchen auf Deutschlandtour :)

Sollten sich wirklich Utras auf den Weg machen, die nur Streß verbreiten wollen, dann wird die Polizei und das Sicherheitspersonal mit Sicherheit schon bescheid wissen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es gibt sooo viele Möglichkeiten Stress zu machen. Da reicht nur ne geheime Abfahrtszeit über unübliche Bahnhöfe.

Heute Abend, Lauternspiel *g* - btw einige Wettanbieter haben Lautern recht gut mit 2,65 angesetzt, also wer ein bisschen Risikobereit ist, das Spiel können wir gewinnen :yes:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es gibt sooo viele Möglichkeiten Stress zu machen. Da reicht nur ne geheime Abfahrtszeit über unübliche Bahnhöfe.

Klar, wissen die Ultras Möglichkeiten, doch spätestens auf dem weg hoch ins Stadion wird dann Schluss sein. Da wimmelts ja als nur von Sicherheitskräften.

Mfg Cesc

Heute Abend, Lauternspiel *g* - btw einige Wettanbieter haben Lautern recht gut mit 2,65 angesetzt, also wer ein bisschen Risikobereit ist, das Spiel können wir gewinnen

Ich hab mich mal getraut 20 Million zu setzen auf Sieg von Lautern ;) Wird aber verdammt schwer heute Abend.

Mfg Cesc

Klar, wissen die Ultras Möglichkeiten, doch spätestens auf dem weg hoch ins Stadion wird dann Schluss sein. Da wimmelts ja als nur von Sicherheitskräften.

Es gibt ja nicht nur das Stadion.

Und - ich denke übrigens auch, dass Lautern das Spiel gewinnt.

Und hoffen tu ich, dass Freiburg aufsteigt! :)

Lautern gewinnt und bringt das mit 2.65 / 2.80 (je nach Wettanbieter ^^) nach Hause und ich freu mich dann. Lautern spielt derzeit überraschend stark, das macht Hoffnung für eine gute Saison. Wir nehmen heute Abend 3 Punkte mit *tippt, denkt und hofft*

Lautern gewinnt und bringt das mit 2.65 / 2.80 (je nach Wettanbieter ^^) nach Hause und ich freu mich dann. Lautern spielt derzeit überraschend stark, das macht Hoffnung für eine gute Saison. Wir nehmen heute Abend 3 Punkte mit *tippt, denkt und hofft*

Was ? Wo gibts 2.80 :ugly:

Ja, zumindest gibts mit Sicherheit keine zitter Saison :D

So hab 5 Euro auf Sieg FCK (Quote 2,70), 1 Euro auf Ergebnis 1:3 (Quote 19), 1 Euro 1:4 (Quote 67) gesetzt.
War der Rest den ich grad noch bei bwin hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.