2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die ganze Partie ist bis auf die 2 kleinen ruppigen Fouls recht ansehnlich und spannend - Montagabend vorm TV, der einzige Vorteil der zweiten Liga *g*

Aber echt.

Jetzt können wir schön auf Konter spielen. Müssen nur aufpassen, dass wir Fürth nicht zu sehr kommen lassen.

War zwar jetzt nicht das beste Spiel von Lautern, doch 3 Punkte sind 3 Punkte. Wieder ein Aufstiegskandidat die Punkte abgenommen :D

War zwar jetzt nicht das beste Spiel von Lautern, doch 3 Punkte sind 3 Punkte. Wieder ein Aufstiegskandidat die Punkte abgenommen :D

Hauptsache wir haben wieder mal 3 Punkte *g*, noch eine Zitterpartie wie letzte Saison brauche ich gerade nicht, mir wäre es lieber, wenn wir wieder oben mitspielen würden :yes:. Auf jeden Fall spielt die Mannschaft besser als bei den ersten Auftritten der Saison, scheinbar wirken die Trainingskonzepte endlich.

Hauptsache wir haben wieder mal 3 Punkte *g*, noch eine Zitterpartie wie letzte Saison brauche ich gerade nicht, mir wäre es lieber, wenn wir wieder oben mitspielen würden :yes:. Auf jeden Fall spielt die Mannschaft besser als bei den ersten Auftritten der Saison, scheinbar wirken die Trainingskonzepte endlich.

Ja stimmt.

Hinten stehen wir recht stabil und haben auch gestern den Fürthern kaum eine Chance zugelassen. Wenn jetzt noch Abel und Bugera fit sind, dann haben wir dort noch mehr Alternativen.

Aber man hat gemerkt, dass Dzaka nicht spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.