Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MIT Mainz Tabellenführer?Wir sind VOR Mainz Tabellenführer.
![]()
Ich hoffe, das bleibt auch alles so eine Weile langhmm 10ter nächste woche hoffentlich nen sieg gg 60![]()
wers nicht bemerkt hat, bin ein rot weißer![]()

TvH ist weg:
https://fcn.de/index.php?id=18628
Zwar schon komisch, nach 2 Spieltagen das Handtuch zu schmeißen, aber ich persönlich bin nicht ganz unglücklich mit der Entscheidung.
Zwar schon komisch, nach 2 Spieltagen das Handtuch zu schmeißen, aber ich persönlich bin nicht ganz unglücklich mit der Entscheidung.
Was willst du dich bei einem Verein abquälen, wenn du nach 2 Spielen schon dermaßen in der Kritik stehst? Auch dem Trainer muss die Arbeit Spaß machen und wenn man 0 - in Worten NULL - Rückendeckung hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis man fliegt.
Quelle: Kicker.de (Status: vage)
(...)Fragen nach einem neuen Trainer wollte Sportdirektor Martin Bader am Donnerstag nicht beantworten. Mit Wolfgang Wolf gilt ein alter Bekannter als heißer Kandidat. Dem erfahrenen Fußballlehrer wird zugetraut, den Club wieder in ruhigeres Fahrwasser führen. Wolfgang Wolf trainierte den Verein schon zwischen 2003 und 2005. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga schaffte der FCN unter Wolf im ersten Jahr den Klassenerhalt, ehe er im zweiten Erstligajahr nach 14 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz durch Hans Meyer ersetzt wurde.
Gegenüber dem kicker betonte Wolf zwar, noch keine konkrete Anfrage vom FCN erhalten zu haben, bekräftigte jedoch sein Interesse. Für Wolf ist der Club noch immer ein "besonderer Verein", an dem er mit "Herzblut" hängt. Ein Angebot aus Luzern, Nachfolger von Ciriaco Sforza zu werden, lehnte Wolf kürzlich ab. Er betonte, nach der Auszeit, die er nach der Entlassung in Kaiserslautern gebraucht hatte, wieder heiß zu sein.
Was willst du dich bei einem Verein abquälen, wenn du nach 2 Spielen schon dermaßen in der Kritik stehst? Auch dem Trainer muss die Arbeit Spaß machen und wenn man 0 - in Worten NULL - Rückendeckung hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis man fliegt.
Herzlichen Glückwunsch.Und wieder ein Sieg von KaiserslauternWar ne richtig geile Stimmung in der Westkurve und im kompletten Stadion
![]()
steht das eigentlich im sponsorenvertrag zwischen duisburg und evonik, dass die in dieser farbe antreten müssen?
ansonsten noch 1:0 für 1860
Ja, 1860 gewinnt mit 2-0. Hätte ich nicht gedacht, dass die gegen den MSV gewinnen.Herzlichen Glückwunsch.
Ich will die Worte "rote Karte für St. Pauli" diese Saison nicht mehr hören müssen. Das reicht ja wohl schon für die nächsten zwei Jahre! *sfz*
Ganz meine Meinung (aber ein wenig unrealistisch)! Über den Kampf zum Spiel ...
Aber so schlimm, finde ich es bei Pauli noch nichtFreue mich schon auf Lautern nächsten Sonntag.
Danach wirste nämlich unglücklich sein 
Ja, freu dich mal noch ne WocheDanach wirste nämlich unglücklich sein
![]()