2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIT Mainz Tabellenführer? 8O Wir sind VOR Mainz Tabellenführer. :ugly:

tabelle_9c0.gif

Zwar schon komisch, nach 2 Spieltagen das Handtuch zu schmeißen, aber ich persönlich bin nicht ganz unglücklich mit der Entscheidung.

Was willst du dich bei einem Verein abquälen, wenn du nach 2 Spielen schon dermaßen in der Kritik stehst? Auch dem Trainer muss die Arbeit Spaß machen und wenn man 0 - in Worten NULL - Rückendeckung hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis man fliegt.

Was willst du dich bei einem Verein abquälen, wenn du nach 2 Spielen schon dermaßen in der Kritik stehst? Auch dem Trainer muss die Arbeit Spaß machen und wenn man 0 - in Worten NULL - Rückendeckung hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis man fliegt.

Da hast schon Recht, aber ich denke van Heesen ist hier seinem Rauswurf
zuvor gekommen. Bei der nächsten Pleite wäre er wohl so oder so weg
gewesen. Mit TvH hätte der FCN meiner Meinung nach nicht den Wiederauftsieg geschafft. Ich bin gespannt, wer kommt..erstes Gerücht :

Quelle: Kicker.de (Status: vage)
(...)Fragen nach einem neuen Trainer wollte Sportdirektor Martin Bader am Donnerstag nicht beantworten. Mit Wolfgang Wolf gilt ein alter Bekannter als heißer Kandidat. Dem erfahrenen Fußballlehrer wird zugetraut, den Club wieder in ruhigeres Fahrwasser führen. Wolfgang Wolf trainierte den Verein schon zwischen 2003 und 2005. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga schaffte der FCN unter Wolf im ersten Jahr den Klassenerhalt, ehe er im zweiten Erstligajahr nach 14 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz durch Hans Meyer ersetzt wurde.

Gegenüber dem kicker betonte Wolf zwar, noch keine konkrete Anfrage vom FCN erhalten zu haben, bekräftigte jedoch sein Interesse. Für Wolf ist der Club noch immer ein "besonderer Verein", an dem er mit "Herzblut" hängt. Ein Angebot aus Luzern, Nachfolger von Ciriaco Sforza zu werden, lehnte Wolf kürzlich ab. Er betonte, nach der Auszeit, die er nach der Entlassung in Kaiserslautern gebraucht hatte, wieder heiß zu sein.

Naja, was heißt seit 2 Spiele? Er hat bis jetzt noch nichts vernünftiges zusammengebracht, und das in 6 Monaten. Der Abstieg war auch zu einem großen Teil sein Verdienst.
Mit den Vorbereitungsspielen, DFB-Pokal und den ersten Ligaspielen hat er doch bewiesen, das es absolut nicht läuft. Und da darf doch auch mal Kritik angebracht sein, oder?
Ist ja schön wie er heut gesagt hat, das es nunmal dauert, weil er sich was mit jüngeren Spielern aufbauen will. Aber auf dem Platz standen trotzdem bisher die "alten" erfahrenen Leute und nichts lief zusammmen.

Hier die Ergebnisse von den 3 Freitagsspielen

18:00 Beendet Duisburg 2 - 0 Augsburg (1 - 0)
18:00 Beendet Ingolstadt 1 - 3 Kaiserslautern (1 - 0)
18:00 Beendet Mainz 4 - 2 Osnabruck (2 - 1)

Und wieder ein Sieg von Kaiserslautern :ugly: War ne richtig geile Stimmung in der Westkurve und im kompletten Stadion :D

steht das eigentlich im sponsorenvertrag zwischen duisburg und evonik, dass die in dieser farbe antreten müssen? :ugly:

ansonsten noch 1:0 für 1860

steht das eigentlich im sponsorenvertrag zwischen duisburg und evonik, dass die in dieser farbe antreten müssen? :ugly:

ansonsten noch 1:0 für 1860

Das Trikot ist ja mal richtig hässlich :ugly: Ja, 1860 gewinnt mit 2-0. Hätte ich nicht gedacht, dass die gegen den MSV gewinnen.

Mfg Cesc

Heute endlich mal halbwegs überzeugend gespielt und gewonnen.

Freue mich schon auf Lautern nächsten Sonntag.
Glückwunsch auch an Freiburg. Da sehen wir wohl einen sehr ambitionierten Aufstiegsanwärter!

Ja, freu dich mal noch ne Woche :ugly: Danach wirste nämlich unglücklich sein :ugly:

Du meinst wenn wir nur 3 oder vier Buden machen? Kann gut sein.
Solltet euch aber tatsächlich in Acht nehmen denn es machen sich einige Eintracht-Ultras auf den Weg, die nur Stress suchen.
Wir Bornheimer sind aber friedlich. Ausserdem fährt nur ein Fanbus plus ein paar Bahnfahrer auf den Hügel. Sollte keine Herausforderung darstellen, uns in Schach zu halten.

Btw, das letzte mal als ich zu euch wollte, ist euer Dach kaputt gegangen. Habt ihr das endlich mal gefixt ;)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.