2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich irgendetwas verpasst, oder warum kürzt du den Begriff "Schiedsrichter" so ab? Also hinten mit "ie"?

Zur Meldung:
Was soll da nun deiner Meinung nach passieren? Wenn es dich stört, ignoriere es, ein Verstoß gegen irgendwelche Regeln ist das fehlerhafte Schreiben eines Nicknames mit Sicherheit nicht.

Ansonsten verwundert es mich, das Wagner bei Duisburg getroffen hat, denn in München war er blind wie die Nacht...

Ach also ein bewusste Veränderung meines Nicknames damit man sich bisschen amüsieren kann, findest du als nicht relevant an? Danke für die Info. Ich melde diesen Vorfall nochmal jemand anderem. Aber anscheinend findest du es ok, wenn Leute hier bewußt andere Diskussionsteilnehmer verhöhnen wollen.:roll:

Habe ich irgendetwas verpasst, oder warum kürzt du den Begriff "Schiedsrichter" so ab? Also hinten mit "ie"?
Warum was ist daran so anstössig?

Ach also ein bewusste Veränderung meines Nicknames damit man sich bisschen amüsieren kann, findest du als nicht relevant an? Danke für die Info. Ich melde diesen Vorfall nochmal jemand anderem. Aber anscheinend findest du es ok, wenn Leute hier bewußt andere Diskussionsteilnehmer verhöhnen wollen.:roll:]

Du greifst die ganze Zeit irgendwen an, du teilst aus und kannst nicht einstecken. Ich hab die Meldung ebenso gelesen und ich werde auch nix tun, sollen wie alle wegsperren, die mal das Wort gegen die erheben?

Kinderkram.

Wen habe ich angegriffen, wen habe ich persönlich verhöhnt indem ich bewusst seinen Nick oder anderes falsch geschrieben habe und mich darüber lustig gemacht habe?

Aber egal, es war leider nichts anderes hier zu erwarten.

Wieder zu Hause, erste Halbzeit war ja fast schlimmer als Kiel, naja, im Endeffekt bin ich ein wenig traurig, dass wir in Überzahl nicht noch den Sieg klar gemacht haben, aber wir hätten zur Halbzeit auch schon 3-0 hinten liegen können, von daher geht das in Ordnung...schlafen.

Lautern Zwwwweiiii

Nürnberg Nullll

:mrgreen:

Witzig, Tabellenführer ^^ - hab ich seit Jahren nicht mehr gehört diesen Titel, aber was mich mal wirklich freut, die SPIELEN mal anständig, da lohnt sich echt mal wieder ne Karte *wow*

War endlich mal wieder ein geiler Abend im Stadion, vor allem nach einer sooo langen Sommerpause. Zum Spiel brauche ich eigentlich nicht viel sagen, einfach nur ein verdienter Sieg und die Hoffnung das es diese Saison endlich mal wieder bergauf geht.

Aber dieses neue Bezahlsystem "justpay" ist ja mal der allergrößte Dreck. Damit sollte eigentlich alles schneller gehen, aber irgendwie habe ich heute doppelt solange gebraucht um ne Wurst und ein Bier zu bekommen. :evil:

4 Punkte nach Spielen in Duisburg und gegen Aachen sind schwer in Ordnung :)
In Freiburg muss auch mindestens ein Zähler her...Frechheit übrigens diese Partie auf nen Montag anzusetzen, wer soll da hinkommen unter der Woche, wieder mal sehr fanunfreundlich von der DFL, danke!! :evil:

[...]wer soll da hinkommen unter der Woche, wieder mal sehr fanunfreundlich von der DFL, danke!! :evil:

DSF, live von der Couch. Ich finde die theoretisch 2 Montagsspiele/Saison nicht sooo schlimm, würde ich eh nicht hinkommen, kann sie aber im TV sehen, der einzige "Vorteil" der zweiten Liga - ohne Premiere und Co.

Frechheit übrigens diese Partie auf nen Montag anzusetzen, wer soll da hinkommen unter der Woche, wieder mal sehr fanunfreundlich von der DFL, danke!! :evil:

Okay, eigentlich muss ich Dir zustimmen. Das Spiel, bei dem die Auswärtsfans die längste Strecke zurückzulegen haben, auf nen Montag zu legen, ist nicht wirklich glücklich, aber:

Hätte das Spiel an nem Freitag stattgefunden, wäre der Freitag auch komplett weggewesen und hätte das Spiel Sonntag stattgefunden, wär man wohl auch bis Montag unterwegs gewesen. ;)

DSF, live von der Couch. Ich finde die theoretisch 2 Montagsspiele/Saison nicht sooo schlimm, würde ich eh nicht hinkommen, kann sie aber im TV sehen, der einzige "Vorteil" der zweiten Liga - ohne Premiere und Co.

Es sind eher 4 Spiele/Saison, da meist 2 Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

Und ich bin auch ein Freund des Montagspiels; insgesamt finde ich, hat die zweite Liga durch diese Terminierung ein eigenes Profil bekommen, dass sie früher, als vielleicht mal das Topspiel in der Sportreportage zu sehen war, sicher nicht hatte. :)

Ich bin ein sehr großer Freund von Montagspielen. Ich mag es abends im Stadion zu sein.

Abendspiele sind toll! Ich mag Flutlichtspiele auch am liebsten, sowohl für mich als Spieler (nicht in der Bundesliga :LOL:) als auch für mich als Zuschauer. :yes:

Okay, eigentlich muss ich Dir zustimmen. Das Spiel, bei dem die Auswärtsfans die längste Strecke zurückzulegen haben, auf nen Montag zu legen, ist nicht wirklich glücklich, aber:
[...]

Es sind eher 4 Spiele/Saison, da meist 2 Mannschaften gegeneinander spielen. ;)
[...]

Vielleicht legen sie das auch extra so ;) - laaaange Anreise, wenig Fans, leeres Stadion. Dann wenigstens Montag und man kann als Fan im TV schauen.

Ja gut, aber wenn wir gegen jemanden spielen der eh am adw sein Stadion hat, bin ich eh kein Kandidat dafür, ich bin nur von den Heimspielen ausgegangen.

DSF, live von der Couch.
Den eigenen Verein im TV verfolgen ist fürn Arsch ;)

Ich bin ein sehr großer Freund von Montagspielen. Ich mag es abends im Stadion zu sein.
Jo, leider haben viele Leute montags nicht die Chance ins Stadion zu kommen, vorallem die Gästefans, aber Hansa zum Beispiel hat viele Stadionbesucher aus ganz MV, von denen viele dann auch zu Heimspielen nicht ins Stadion können.

Hätte das Spiel an nem Freitag stattgefunden, wäre der Freitag auch komplett weggewesen und hätte das Spiel Sonntag stattgefunden, wär man wohl auch bis Montag unterwegs gewesen. ;)
Ja, Freitags ist nicht viel besser, lediglich die Tatsache, dass der Tag dannach frei ist!
Die DFL/DFB sollte mal das fördern worauf sie stolz sein können, denn Deutschland ist in Europa das Land mit den meisten Auswärtsfahrern. Mit Ansetzungen Freitags, Sonntags oder Montags bewirken sie aber das genaue Gegenteil, wenn dann auch bald noch mehr Abendspiele kommen, wie es geplant ist, wird is wie in Spanien schon geschehen garkeine Auswärtsfans mehr geben. Pro Samstag 15.30 Uhr!

War doch mal eine klasse Leistung von Lautern. Okay, teilweise haben wir wieder in der zweiten Halbzeit unterirdisch gespielt, doch 3 Punkte sind 3 Punkte. Und immerhin sind wir nun mit Mainz Tabellenführer :ugly::ugly::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.