1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

wenn man halt nur ab und an ma hier rumstöbert aber schon recht lang bei klamm is kanns halt ma passieren das man nich so viele post hat ... unglaublich schecklich sowas

Man kann Postings auch extra falsch verstehen :roll: Von schrecklich war keine Rede, und bezogen auf die, welche als Anmeldedatum den heutigen Tag stehen haben, die Anzahl der Posts spielt dabei keine Rolle. Ist nicht so schwer zu verstehen, oder?

Es gibt eben immer welche die einen dummen Kommentar abgeben müssen ohne mal nachzufragen was los ist

Ich denk mir über die mein Teil

Ja, genau wie ich mir meinen Teil über die denke, die nie mal was hinterfragen. Und ich finde tatsächlich im ganzen Thread keinen einzigen Beitrag, der sinnloser ist als deiner (das, was du wahrscheinlich als dumm betrachtest)


An die ganzen Leute hier, die mit den üblichen 08/15-Argumenten kommen, man solle erstmal einen eigenen Mailer, oder am besten gleich 10, aufmachen, so ein Schwachsinn! Ich habe weder Zeit dafür, noch das Know-how, also mache ich es nicht, um mögliche Fehler und geschädigte User zu vermeiden. Das entbehrt mich aber nicht von dem Recht, meine Meinung zu äußern.
Wenn die Mailer alle so toll sind, spart euch doch einfach die Kraft hier zu schreiben und freut euch über euren Verdienst. Wenns schiefgeht, sollte sich aber auch niemand beschweren. Und wer hier jemand den Grund sieht, kritisch zu schreiben, darf er das glücklicherweise ohne Weiteres machen!
 
alle neuen willkommen *lol* ,fängt ein Trottel wie Drescher (flatratemoney u.ä.) an,mit Multinamen,gibt es genügend die es cool finden,und nachahmen...respekt..aber so gewinnt Klamm wenigstens immer neue User auch wenn viele von einer Person kommen ;)
 
ich spende einen Duden,und das Buch "Wie drücke ich mich anständig aus,wenn mir was nicht passt",und als Extra "wie verstehe ich Beiträge richtig" und wenn sie innerhalb der nächsten 10Minuten anrufen und per Bankeinzug bestellen,dann bekommt ihr das Buch "Billig Hosten - leicht gemacht " und nein es kommt noch besser ,als Extra "Wie melde ich mich als einzelne Person innerhalb von 10Minute n 1000mal mit verschiedenen Namen im Klammforum an"
 
1 cent mailer

es ist doch traurig das einige leute nicht mal richtig ein url eingeben können
tz tz tz
könnt ihr schon lesen und schreiben ?????


https://www.1cent-mails.de/

diesser mailer ist

1) nicht eine minute off gewesen
2) hat täglich mails verschickt
3) nie ohne arbeit gewesen
4) hat keine geldprobleme

ich würde euch raten
bevor ihr so einen scheiss im netzt setzt ok
informiert euch erstmal
das was ihr macht ist rufmord
jemanden schlecht machen der das nicht verdient
wenn ich denn webmaster währe würde ich euch ALLE rauschmeissen

und ich ich bin ein user von 1-cent mails

noch mal zum langsam mitschreiben
der richtige url

https://www.1cent-mails.de/
 
Na ja,

sei es wie es will. :biggrin: Einige nehmen mich schon ernst, da zähle ich sogar den einen oder anderen Webbi dazu. Ich selbst nehme mich übrigens überhaupt nicht ernst.

Aber ihr dürft euch das aussuchen. :mrgreen:

Na. wenn du dich schon nicht ernst nimmt, wer denn dann? Ich auf jeden Fall nicht! Und wehe da kommt jetzt "Wieder einer mit nur ganz wenigen Beiträgen. Bestimmt neu angemeldet." Ich kann versichern, bin schon etwas länger dabei- ich poste nur wenig! *ups jetzt hab ich sooo viele Satzzeichen benutzt.... tzzzz*

Aber trotzem noch mal an Dich ganz speziell adressiert:

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab, war bis zum 18.1. Zahlungsziel
Und bereits am 8.1. wurde gesperrt - ganze 10 Tage vor erreichen des Zahlungsziels.

Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... und darf dann auch was konstruktives dazu ablassen - und darf dabei sogar höflich bleiben.

Ich kann zum Mailer bisher nur positives sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein Neuer...haben sich die 1cent-Mailer User jetzt neuerdings mit den MPE-Jüngern verbunden?

an alle anderen....lest den Thread richtig durch..ich für mein Teil,hab nix gegen den Mailer ausser das der aufm billigen und extrem miesen Webspace liegt/lag und der Webbi doch bitte einen anständigen Hoster suchen sollte...der auch gerne mehr kosten sollte..als 1Euro im Monat
 
Kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück.

Hier lesen ja auch Gäste mit, sogar ausgesprochen viele.

Ich würde hier mal seriösen Webbi (ewin, komm schon) und einen Hoster fragen, wie man das so regelt.

P.S.:
Wer mich persönlich angreifen möchte. Dummerweise klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück.

Hier lesen ja auch Gäste mit, sogar ausgesprochen viele.

Ich würde hier mal seriösen Webbi (ewin, komm schon) und einen Hoster fragen. wie man das so regelt.

Bad Boy ich hab es schon oft genug ne email an den hoster gesendet, aber er antwortet mir mittlerweile nicht
 
gute Sache...Bad_boy

kann es sein,das irgendwo eine Paidmail gebucht worden ist,weil so viele Gäste hier reinschauen??
 
könnt ihr schon lesen und schreiben ?????


https://www.1cent-mails.de/

ich würde euch raten
bevor ihr so einen scheiss im netzt setzt ok
informiert euch erstmal

Wir schon. Du aber offensichtlich nicht, zumindest nichtmal den Titel des Threads - es geht hier um den Mailer "https://www.1cent-emails.de"! Einfach nochmal lesen üben.

Joh, und der Rest deines Postings gilt im Prinzip auch nur für dich, immerhin eine schöne, weiterführende Selbstbelehrung :LOL:
 
hallo

ich sage ja nicht viel zu den webbis aber hier muss ich doch mal sagen

wer lesen kann ist klar im vorteil gestern nein vorgestern gab es einen nl und wer den gelesen hat weiss das bis sonntag keine mails wegen aktivitätskontrolle gibt und ab sonntagabend ist alles ausgewertet und dann kommen wieder mails und die inaktiven user werden gelöscht sein.

wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil und das man eine seite nicht mehr erreicht muss nicht heissen das sie nicht mehr aktiv ist!!!!!!!


mfg folterchen
 
Bad Boy ich hab es schon oft genug ne email an den hoster gesendet, aber er antwortet mir mittlerweile nicht

Soll ich dir jetzt auch noch ein eins mal eins aufmalen, wie man einen Betrieb führt?

Du hast ein Backup. Oder hast du keins?

Du kannst den Betrieb aufnehmen, wenn du deine Domain hast?

Du schickst hier trolle her oder kümmerst dich drum?
 
nachtrag

benno ich hoffe das es bald mit der freischaltung klappt und alle seiten wieder voll erreich bar sind ansonsten lass dich nicht aus der reserve ziehen bringt ja doch nichts

folterchen
 
Soll ich dir jetzt auch noch ein eins mal eins des aufmalen, wie man einen Betrieb führt?

Du hast ein Backup. Oder hast du keins?

Du kannst den Betrieb aufnehmen, wenn du deine Domain hast?

Du schickst hier trolle her oder kümmerst dich drum?


doch Bad Boy, aber das ist leider zu alt, weil ich schon Auszahlungen gemacht habe.
 
@ Bad_Boy: An deiner Stelle wäre ich ganz Vorsichtig mit deinen Äusserungen.Nachdem was ich hier von dir gelesen habe ist das reiner Rufmord den du hier betreibst. Wenn du mal die Beiträge von benno aufmerksam gelesen hättest dann hättest du gelesen das er eine Zahlungsfrist bekommen hat bis mitte Januar und der Webspace bzw. der Server vom Hooster ungerechtfertigter Weise gesperrt wurde.

Wenn ich an benno seiner Stelle wäre würde ich gegen dich eine Anzeige wegen Rufmord machen denn deine Behauptungen die du hier aufstellst sind nicht haltbar und du hast keinerlei Beweise für das was du sagst.

Ich kenne benno lange genug und bin mir sicher das er weiterhin euer Vertrauen verdient hat. Meines hat er auf jeden Fall weiterhin.
 
@ Bad_Boy: An deiner Stelle wäre ich ganz Vorsichtig mit deinen Äusserungen.Nachdem was ich hier von dir gelesen habe ist das reiner Rufmord den du hier betreibst. Wenn du mal die Beiträge von benno aufmerksam gelesen hättest dann hättest du gelesen das er eine Zahlungsfrist bekommen hat bis mitte Januar und der Webspace bzw. der Server vom Hooster ungerechtfertigter Weise gesperrt wurde.

Wenn ich an benno seiner Stelle wäre würde ich gegen dich eine Anzeige wegen Rufmord machen denn deine Behauptungen die du hier aufstellst sind nicht haltbar und du hast keinerlei Beweise für das was du sagst.

Ich kenne benno lange genug und bin mir sicher das er weiterhin euer Vertrauen verdient hat. Meines hat er auf jeden Fall weiterhin.

Joh,

und du hättest vielleicht in der Schule besser aufpassen sollen. :mrgreen:

Ich liebe es. ;)