1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Das ist doch nichts neues, es sollte aber allen klar sein, das es nicht am 1cent-emails-Webmaster liegt, sondern am Hoster (da wo die Domain 1cent-email + Webspace liegt)....die Seite ist gesperrt (meine eigenen Infos bis jetzt), weil sich irgendwelche Termine Zeitlich überschnitten haben.....
Wenn ein Hoster dann sofort sperrt, ist es (für mich) keine so gute Wahl, wenns um Service und Kundenfreundlichkeit geht (Es hätte auch eine Firma wie Google treffen können, die beim Aufrufen der Startseite nurnoch eine solche Maldung bringt).
 
Paidmailer Bennos-Paidmails

Hallo all ihr User,

wieso macht ihr einen Paidmaildienst, der wirklich bezahlt, schlecht? Bei den meisten anderen Paidmailern verdient man wirklich nichts. Aber bei Bennnos habe ich bereits eine Auszahlung erhalten, ebenso wie bei Klamm. Man bekommt nicht viel, das ist richtig. Aber das ist bei Paidmailern, die angeblich sehr gut bezahlen, doch auch so, dass man am Ende des Monats, obwohl man viele viele Paidmails bestätigt hat, nur ein paar cent auf dem Mitgliedskonto hat. Also bitte nicht auf den zahlenden Paidmailern rumhacken.
Danke fürs Lesen.

Ja,

nicht immer, aber meistens schon. ;)

Wenn er denn wirklich 1 Cent pro Mail vergütet hat, wird das wohl nicht mehr tragbar gewesen sein. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch nur vergessen, die Providerrechnung zu zahlen, sowas soll vorkommen.

Ihr könnt ihn ja fragen, er hat ja noch ein paar Dienste und sollte erreichbar sein.

https://www.bennos-paidmail.net/impressum.php?ref=

https://www.jobs4zukunft.de/paidmail/impressum.php?ref= Ach, da kommen Erinnerungen auf. ;)

https://10cent-mailer.de/impressum.php? Hm, 10 Cent/Mail? :think:

https://www.one-cent-mail.de/impressum.php?ref= Hier wieder ein Cent?

https://city-mailer.de/impressum.php?ref=

www.paideasycash.com/impressum.php? Auch gesperrt

Ich höre hier dann mal auf. ;)

Meine persönliche Meinung: Finger weg von diesen Diensten.
 
1cent-emails.de

Gestern kamen noch massig mail nach langer Zeit mal wieder und Heute ist die Seite nicht mehr erreichbar.Weiß jemand was da los ist?

beim aufrufen der seite https://1cent-emails.de/ kommt

Dieser Account wurde gesperrt

(evtl. ist die Testphase bzw. Zahlungsfrist abgelaufen )

Hallo der Mann kann nix dafür, 1cent-emails.de ist auf einem Abzocker als Provider.
Der kommt Wieder da könnt ihr sicher sein.
Nicht gleich Zerreißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum entschuldigen?

Weil der Paidmailer zu doof ist, rechtzeitig Rechnungen zu bezahlen?
Weil er es nicht hinbekommt, mit dem Hoser ne Lösung zu finden? Das geht nämlich.

Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und... du KANNST einfach nur nerven.
Warum hast du eigentlich nicht den Rang "Nerventöter" oder "Quängelgeist" oder auch passend: "Der, welcher überhaupt keine Ahnung hat, aber desto mehr spricht"

Ich würde dir empfehlen mit deinem minderwertigen Wissen vom Thema nicht so große Wellen zu schlagen. Wie wäre es, wenn du dein eigenes Forum auf machst, in dem du dich einfach selbst runter ziehst, wenn es denn noch tiefer als jetzt geht. :D
Also: Nicht so viel Grütze labern, lieber konstruktiv bleiben.

BtW würde ich !!!!!!!!!!! und ????????????????? und ?!?!?!?!?! auch verbieten, genau so wie giebt, dan, ob Woll, etc.

Trotzdem bist du mir jetzt von der ersten bis zur vierten Seite immer unsympathischer geworden. Ich hoffe mal, das du jetzt nichtmehr postest. Bringt doch eh nix, hmm? ;)


Achso. Lieber nochwas zum Thema. :mrgreen:

Ich denke Hoster wechseln ist die beste Lösung. Und hey, wenn ihr nicht lesen wollt was hier geschrieben wurde, dann könnt ihr euch das hier ausschneiden:

empoerungio5.gif


So. https://1cent-emails.de/ kommt wieder. Und wer ihm Troy bleiben will, sollte das nun machen. Wer nicht, sollte es trotzdem bleiben, weil es sich lohnt, ganz im Gegensatz zu den dummen Kommentaren, die hier teilweise gefallen sind. :D

Mf un G

Weedy
 
hi!


also ich bin auch bei 2 mailern von ihm angemeldet und ich habe wirklich keinen grund zur klage. ich hab bis jetzt auch infos über den newsletter bekommen, dass diese 2 dienste nicht erreichbar sind und auch vor kurzem die begründung warum und dass es weitergeht sobald das geklärt ist. also ich muss jetzt schon mal ne lanze für den webby brechen, denn an allem schuld ist auf er nicht. wenn er sich an zahlfristen hält und die anders handeln als im vertrag, dann kann mir niemand erzählen, dass man an sowas denken muss, weil sowas eigentlich gar nicht vorkommen sollte. und jemanden in den ar*** zu treten, weil der hoster mist baut find ich echt nicht ok. hier kam auch die aussage, dass er sich früher hätte äussern sollen. also ich wäre ehrlich gesagt nie auf die idee gekommen hier nach infos zu guggen, wenn mich nicht jemand auf diesen thread hier aufmerksam gemacht hätte. solange der webby das über seine newsletter macht (was er ja machte), dann finde ich ist es eine nette sache, wenn er sich hier äussert, aber definitiv keine wo man sagen müsste, dass er dazu verpflichtet ist... ausserdem findet man auf die schnell auch oft keinen guten neuen hoster oder die geldmittel sind für einen einstweiligen ersatz nicht sofort da... naja wie auch immer ... er gab infos und das sollte ausreichen ... mach weiter so benno und ich drück die daumen, dass die seiten bald wieder laufen

lg
nighthawk
 
*grins* Irgendwie erinnert mich dieser Thread immer mehr an den ehemaligen von MPE - am besten melden sich jetzt nochmal 10 Leute an, die nochmal das gleiche schreiben und sich beschweren, wie man auf so tollen Mailern rumhacken kann! :roll: Besonders "seltsam" ist, dass es immer wieder User gibt, die ganz neu hier sind, aber sofort auf ganz bestimmte, alt eingesesse Schreiber hier eindreschen - wäre armselig, wenn es nicht gleichzeitig so unheimlich amüsant wäre :evil:
 
Hi! ich muss nu auch mal loswerden das ich das hier net gut find was ihr macht... kann doch immermal passieren das was mit dem Anbieter net klappt...
und da kannst du dich sicher auch net von lossprechen bad boy... mach ma selber nen mailer auf und hoste den vernünftig und so und das über lange zeit dann kannste nochmal die klappe aufmachen und müll verzapfen...
ich hab auch scho auszahlungen erhalten und bin bei 5 oder 6 von den mailern angemeldet...
 
Besonders "seltsam" ist, dass es immer wieder User gibt, die ganz neu hier sind, aber sofort auf ganz bestimmte, alt eingesesse Schreiber hier eindreschen - wäre armselig, wenn es nicht gleichzeitig so unheimlich amüsant wäre :evil:

wenn man halt nur ab und an ma hier rumstöbert aber schon recht lang bei klamm is kanns halt ma passieren das man nich so viele post hat ... unglaublich schecklich sowas
 
1cent-emails.de

Hey Leute,

die hier rummäkeln, macht es unserem Admin doch nach und seht selbst mal wie schwer oder leicht es ist einen oder mehrere Paidmailer gut am laufen zu haben. Wenn ihr genauso lange überlebt wie unser Admin, dann ziehe ich den Hut vor euch, kein Ärger mit den Sponsoren,Usern...

Bis heute hat es immer wieder mit den Mails geklappt. Bin überzeugt das unser Admin alles im Griff hat. Freue mich auf unendliche Zusammenarbeit mit ihm.

MfG
Ingo

P. S. Weiß vielleicht jemand etwas über Paidstart.biz, denn da bekommt man auf Fragen keine Antwort - Mail.
 
Ja,

da müsste ich aber anfangen zu rechnen. Das Gleiche müsste ich von euch verlangen. Das ist mir zu viel, Sorry.



? Für den Webspace reicht es nicht mehr?

Wie finanzierst du einen 10Cent Mailer?

---------------------------------------------------------------------
Ich weiss ja nicht was ihr sonst so zu tun habt aber anscheint haben die Leute die bei benno sind die Mail nicht gelesen als der webbi es erklärt hat. Seid mal erlich warum soll ein Webbi der sich schon einen Namen gemacht hat ohne Gründe sich verkrümmeln, echt ihr habt doch nicht mehr alle Schwalben auf´m Zaun. Hier über jemanden herzuziehen ohne Ihn mal anzuschreiben.

Menschen die einfach Ihren Senf dazu geben ohne zu wissen was los ist, sollten sich mal um die Wahrheit kümmern und nicht irgend ein Scheiß hier schreiben.
 
nur mal so nebenbei ... ich war das erstemal hier im forum am 06.02.06 angemeldet, grad als ich reinwollte gings aber nicht, war wahrscheinlich zu lang nicht hier on, also hab ich mich neu angemeldet und auf klamm gibts mich sogar schon seid 03.02.06 ... also frag ich mich, was ihr unter neulinge versteht....lol
 
---------------------------------------------------------------------
Ich weiss ja nicht was ihr sonst so zu tun habt aber anscheint haben die Leute die bei benno sind die Mail nicht gelesen als der webbi es erklärt hat. Seid mal erlich warum soll ein Webbi der sich schon einen Namen gemacht hat ohne Gründe sich verkrümmeln, echt ihr habt doch nicht mehr alle Schwalben auf´m Zaun. Hier über jemanden herzuziehen ohne Ihn mal anzuschreiben.

Menschen die einfach Ihren Senf dazu geben ohne zu wissen was los ist, sollten sich mal um die Wahrheit kümmern und nicht irgend ein Scheiß hier schreiben.

PS:Während ich diesen Text schrieb, haben sich auch andere FÜR benno eingesetzt an die jenigen danke und ihr seit natürlich nicht damit gemeint!!!
 
Und dafür haben sich jetzt so viele im Forum angemeldet?

Mone, ich will ne Lakritzstange. :mrgreen:

P.S.:
Es heißt
aber anscheint haben die Leute die bei benno sind die Mail nicht gelesen als der webbi es erklärt hat
immer: Die bei wo sich angemeldet haben.
 
Man(n) sollte schon bei den Tatsachen bleiben

Ich bin bestimmt keiner der unheil verbreiten will...... aber wenn ein hoster die leitung dicht macht,....dann hat sich doch alles gesagt was gesagt werden muss (oder soll....);)
 
Es gibt eben immer welche die einen dummen Kommentar abgeben müssen ohne mal nachzufragen was los ist

na ja

Ich denk mir über die mein Teil
 
*Grins*,

ich weiß doch, dass ich ein Arschloch bin. :mrgreen: Das aber dummerweise oft Recht hat.

Das mit dem Arschloch kann bleiben, der Rest ist überflüssig. :D


Und dafür haben sich jetzt so viele im Forum angemeldet?
Mone, ich will ne Lakritzstange. :mrgreen:
P.S.:
Es heißt
immer: Die bei wo sich angemeldet haben.

Wow! 6 Neuanmeldungen. Du hast dir deine Lakritzstange wirklich verdient! Zumindest wenn sie dich vom posten abhält. :D Und von deinen tollen hoffentlich ironischen Vorschlägen, die so toll sind, dass wir alle herzhaft über dich lachen können. :D

Ich bin auch bestimmt keiner, der gutes Deutsch verbreiten will. :mrgreen:

Geht auch garnich. :roll:
 
Na ja,

sei es wie es will. :biggrin: Einige nehmen mich schon ernst, da zähle ich sogar den einen oder anderen Webbi dazu. Ich selbst nehme mich übrigens überhaupt nicht ernst.

Aber ihr dürft euch das aussuchen. :mrgreen: