Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil's mich nicht juckt. Andere aber anscheinend schon, wenn ich mir hier den Thread oder auch z.B. Facebook und co, angucke. Paid4 ist schon lange nicht mehr meins, aber ich bin mir sicher, wenn du Leute fragst, die mit Primera in irgendeiner Form gewerblich gehandelt haben, dass die deine Meinung bezüglich "kein materieller Schaden entstanden" nicht teilen. Und wenn man als Seiteninhaber seine eigene "wertlose" virtuelle Währung gegen Geld verkauft, dann ist das vielleicht auch nicht mehr ganz so wertlos.@Jonas01: Warum gönnste dir den Spaß nicht selbst, eine Anzeige zu erstellen? - Andererseits, ich weiß nicht, was das bringen soll. Dem einzelnen User ist kein materieller Schaden entstanden, die Primeras hatten keinen Gegenwert in Geld. - Gekostet hat das Primeraportal letzten Endes nur Zeit und die bringt uns keiner wieder. - Haken wir das Ding also ab und passen wir auf, dass wir dem Webmaster nicht wieder auf den Leim gehen.
Viele Grüße aus Dresden und genießt den sonigen Sonntag.
Leider, ist doch einigen Spielern ein materieller Schaden entstanden. Sie haben sich die Primeln zum spielen bezahlen lassen und das in Euro. Jeder der dort gespielt hatte, weiß was er an Geld dieser Seite gebracht hatte.@Jonas01: Warum gönnste dir den Spaß nicht selbst, eine Anzeige zu erstellen? - Andererseits, ich weiß nicht, was das bringen soll. Dem einzelnen User ist kein materieller Schaden entstanden, die Primeras hatten keinen Gegenwert in Geld. - Gekostet hat das Primeraportal letzten Endes nur Zeit und die bringt uns keiner wieder. - Haken wir das Ding also ab und passen wir auf, dass wir dem Webmaster nicht wieder auf den Leim gehen.
Viele Grüße aus Dresden und genießt den sonigen Sonntag.
Leider, ist doch einigen Spielern ein materieller Schaden entstanden. Sie haben sich die Primeln zum spielen bezahlen lassen und das in Euro. Jeder der dort gespielt hatte, weiß was er an Geld dieser Seite gebracht hatte.