1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Ihr habt doch durch eure Bemerkungen Emotionen provoziert Jochen - wieso nun plötzlich stoppen?

Und worauf hätte Benno denn reagieren sollen vor deiner PN? Meinst du, er sucht das Klamm-Forum stündlich nach Beiträgen durch, die ihn betreffen könnten? Man kann nur auf etwas reagieren, was einen auch erreicht; denk mal darüber nach ....

Falls ihr jetzt auf 100000 Mails diesbezüglich hinweisen wollt - auch dann bitte erst nachdenken. Danke.

MfG Juttschi
 
Alles gut und schön

Das 1cent... nicht läuft und warum nicht sei dahingestellt.
Es gibt User die nicht bei Klamm gemeldet sind aber trotzdem
Paidmails bestätigen.
Die User von 1cent... sollten also zumindest über einen der anderen 8
Paidmailer informiert werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch den größten Teil der User zu erreichen.

mfG
 
Hallo!
@Jutschi auf den Schmarrn den Bad_Boy redet mußt du doch garnicht eingehen. das ist keine Zeile wert.

Wir als User von 1cent-emails wurden jetzt informiert und das reicht mir aus.

Für mich wie schon gesagt ein Mailer der auszahlt und ein Admin der schnell und ordentlich per eMail-Support leistet. Das macht in der Paid4Szene nun wirklich nicht jeder.

Das Bad_Boy den Admin angreift sind scheinbar irgendwelche private Querelen die keinen von uns wirklich interessieren.

Gruß Jürgen
 
Und worauf hätte Benno denn reagieren sollen vor deiner PN? Meinst du, er sucht das Klamm-Forum stündlich nach Beiträgen durch, die ihn betreffen könnten? Man kann nur auf etwas reagieren, was einen auch erreicht; denk mal darüber nach ....

Man kann sich auch extra dumm stellen - ein Webbie hat die Aufgabe zu agieren, und nicht nur zu reagieren, wenn es sowieso schon so spät ist - ist doch logisch, dass die User und andere misstrauisch werden, wenn ein Mailer offline geht und sie über nichts informiert werden :roll:
 
Wir ?

Hallo!
@Jutschi auf den Schmarrn den Bad_Boy redet mußt du doch garnicht eingehen. das ist keine Zeile wert.

Wir als User von 1cent-emails wurden jetzt informiert und das reicht mir aus.

Für mich wie schon gesagt ein Mailer der auszahlt und ein Admin der schnell und ordentlich per eMail-Support leistet. Das macht in der Paid4Szene nun wirklich nicht jeder.

Das Bad_Boy den Admin angreift sind scheinbar irgendwelche private Querelen die keinen von uns wirklich interessieren.

Gruß Jürgen

Wenn dir das ausreicht.

"Unser" Admin hätte selbst aktiv werden müssen.

Wer ist bitte "wir" ?


mfG
 
Hallo!
@Jutschi auf den Schmarrn den Bad_Boy redet mußt du doch garnicht eingehen. das ist keine Zeile wert.

Wir als User von 1cent-emails wurden jetzt informiert und das reicht mir aus.

Für mich wie schon gesagt ein Mailer der auszahlt und ein Admin der schnell und ordentlich per eMail-Support leistet. Das macht in der Paid4Szene nun wirklich nicht jeder.

Das Bad_Boy den Admin angreift sind scheinbar irgendwelche private Querelen die keinen von uns wirklich interessieren.

Gruß Jürgen

Und woher hast du die göttliche Eingebung das alle User informiert sind.
 
Und woher hast du die göttliche Eingebung das alle User informiert sind.

Wahrscheinlich hat er Zugriff auf die Datenbanken vom klamm-Forum UND vom Mailer und kann deshalb beurteilen, dass jeder User auch automatisch auf dem Aktuellsten Stand ist :wall:
Manchmal könnte man meinen, die Mehrheit der Paid4User lebt nach dem Prinzip der drei Affen, "nichts hören, nichts sehen und nichts sagen", bzw nichts hinterfragen.
 
Wahrscheinlich hat er Zugriff auf die Datenbanken vom klamm-Forum UND vom Mailer und kann deshalb beurteilen, dass jeder User auch automatisch auf dem Aktuellsten Stand ist :wall:
Manchmal könnte man meinen, die Mehrheit der Paid4User lebt nach dem Prinzip der drei Affen, "nichts hören, nichts sehen und nichts sagen", bzw nichts hinterfragen.

Wenn dem so wäre hätt ich auch ne Mail bekommen,
Ich schreib ja hier nich nur aus Langeweile ( selbst wenn der Eindruck erweckt werden sollte):ugly: .

mfG
 
Mich hat die Nachricht von 1cent-emails über einen anderen Paidmailer erreicht, obwohl ich nicht dort gemeldet bin, von daher denke ich mal, versucht der Webmaster sein bestes die User zu informieren.
 
mich würd mal interessieren wer der Hoster ist (vielleicht hab ich es überlesen) und wieviel der Webspace im Monat gekostet hat...
 
dann muss ich mich wohl entschuldigen

Sorry aber ich bin nur bei Klamm über 1cent gestolpert nachdem ich versucht habe meine Paidmails von 1cent zu bestätigen.

Nachdem mich 8 Mailer im letzten halben Jahr an oder beschi..... haben
( keine Namen) bin ich bei jeder leichten Negativmeldung sehr hellhörig.
 
Warum entschuldigen?

Weil der Paidmailer zu doof ist, rechtzeitig Rechnungen zu bezahlen?
Weil er es nicht hinbekommt, mit dem Hoser ne Lösung zu finden? Das geht nämlich.
 
Warum entschuldigen?

Weil der Paidmailer zu doof ist, rechtzeitig Rechnungen zu bezahlen?
Weil er es nicht hinbekommt, mit dem Hoser ne Lösung zu finden? Das geht nämlich.

du ich wurde mal ganz vorsichtig sein mit deinen Äußerungen.

weil der Schuss auch mal nach hinten los gehen kann mein Freund.
 
ich weiss nich was ihr habt.Ich hab bis jetzt immer mein Geld ruck zuck bekommen und werd auch dort bleiben solange er on iss

gruss Mickel11
 
Gestern kamen noch massig mail nach langer Zeit mal wieder und Heute ist die Seite nicht mehr erreichbar.Weiß jemand was da los ist?

beim aufrufen der seite https://1cent-emails.de/ kommt

Dieser Account wurde gesperrt

(evtl. ist die Testphase bzw. Zahlungsfrist abgelaufen )


Leute, wenn Ihr die Newsletter gelesen hättet, wüsstet ihr daß es Serverprobleme gab!
Die Seite klappt doch schon wieder.
NEWSLETTER SIND ZUM LESEN DA
 
Hi erstmal,
also ich muß sagen der Webbi macht auf mich eigentlich den Eindruck das er sich bemüht, und er hat ja auch gesagt das es bald weitergehen soll, bei einen neuen Hoster, so wie ich das verstanden habe. Und wenn ich das hier richtig gelesen habe hat sich doch in dem Fall echt der Hoster falsch verhalten, oder? Man könnte den Webbi höchstens vorwerfen das er halt nicht so schnell seine User benachrichtigt hat, was er aber jetzt ja wohl so gut er kann gemacht hat.

Ciao, MrPiper