1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Hallo Badboy
wenn man von einer Sache keine Ahnung hat und nur einen kleines Gehirn hat, sollte man nicht über Dinge reden, die Ihm erstmals nichts angehen, und zweitens sich mal genauer erkundigen, bevor Du solche Behauptungen aufsetzt. Was kann denn der Benno dazu, das sich sein Hoster nicht meldet (Telefonisch und Emailmässig). Also bitte, Du kannst gerne mit mir Stress bekommen, aber dann bitte mit einem anderen Thread, denn dieser Thread ist für mich zu Ende.

Sag mal geht es noch ? Wieso sollte der Hoster sich melden? Wenn ich gesperrt bin, bin ich im Zugzwang und muß schauen, das ich den ranbekomme. Dafür hat er Telefon ,ICQ , Email und Fax und notfalls Post. Wenn sich darauf hin nichts tut, gehe ich einen Schritt weiter.

Das hat aber nichts damit zu tun, das keine aktuellen Backup vorhanden sind und somit die User nicht informiert werden konnten.
Was passiert eigentlich, wenn der "Hoster" die Datenbank jetzt löscht ?

Und nochwas, wenn er sich zukünftig von dir hosten lässt, wäre es nen Grund für mich, dort nicht mehr sein zu wollen. Warum? Weil du dich nicht unter Kontrolle hast und in meinen Augen kein fähiger Geschäftsmann bist, eher nen Kleinkind. Also krieg dich wieder ein.

ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu

ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu ICH BLEIBE BENNO TREU ich bleibe benno treu

Ja kannste ja auch, zweifelt ja keiner daran das er auszahlt. Er hat halt 2 Fehler gemacht und dafür bekommt er hier halt Tipps. ;) Falschen Hoster gewählt und keine aktuellen Backups (laut eigener Aussage), aber aus Fehler lernt man ja bekanntlich.

Ja kannste ja auch, zweifelt ja keiner daran das er auszahlt. Er hat halt 2 Fehler gemacht und dafür bekommt er hier halt Tipps. ;) Falschen Hoster gewählt und keine aktuellen Backups (laut eigener Aussage), aber aus Fehler lernt man ja bekanntlich.

wollte nur eine DEMO einberufen damit das affentheater hiermal aufhört ich habe ein NL bekommen gelsen und gut war jeder hat mal probleme mit irgendwas

wollte nur eine DEMO einberufen damit das affentheater hiermal aufhört ich habe ein NL bekommen gelsen und gut war jeder hat mal probleme mit irgendwas

HMM hab gehört, das man Demonstranten jetzt mieten kann :mrgreen: Deine DEMO kam schon aus eigenen Interessen heraus oder ;) ;) ;)

(da man neuerdings hinschreiben muß, wenn es Spaß ist, mach ich das mal hier.... An alle die es auf den ersten Blick nicht sehen, dieser Beitrag hat keinen ernsthaften Hintergrund )

ich geb dir 100% recht,ABER,bb zieht hier mal wieder seinen ganz persoenlichen "kreuzzug"durch und das kotzt mich als "uralt"klammer im moment gehoerig an
man sollte auch mal 5 gerade sein lassen und ein paar tage warten was aus dem mailer noch wird
hier gibts einfach kein thema in dem bad boy nicht seine kommentare abgibt
,und das schlimmste daran ist das er solche 1a webbies wie dich und nebel immer wieder versucht vor seinen karren zu spannen,was ihm auch FASt immer gelingt
ich hab ihn aufgrund seiner unsinnigen kommetare gestern mal negativ bewertet,leider reichte der platz nicht aus ihm meine gruende darzulegen.
meine bitte:springt doch nicht immer auf zuege die bad boy in bewegung setzt auf
oder habt ihr nicht am anfang eurer"karriere" fehler gemacht?ohne gleich in der luft zerrissen zu werden
und bad boy:such dir mal ne "ente"oder ein anderes hobby,aber deine "ich wess es besser "kommentare nerven wirklich enorm

Wenn manche Leute die Mails auch lesen würden die Sie bekommen,
statt sie einfach nur zu bestätigen dann wüßten sie auch was mit dem Mailer momentan los ist und warum der gesperrt ist.

redboxenluder

statt sie einfach nur zu bestätigen dann wüßten sie auch was mit dem Mailer momentan los ist und warum der gesperrt ist.

redboxenluder

Tut mir leid redboxenluder. Aber ich bin nur bei dem einen Mailer von Benno. Da kam leider keine Mail. Für alle anderen die noch bei weiteren Mailern von Ihm sind ist es gut, dass die über eine Mail benachrichtigt wurden.
Ich habe es erst durch das Forum hier erfahren. Und jetzt warte ich, dass das Problem gelöst wird, und der Mailer dann genauso gut weiterläuft, wie bisher.

hallo,

kann mir einer bitte mal die kurzform sagen was los ist ? habe nicht wirklich lust jetzt 10 seiten durchzulesen.

habe ich das soweit richtig verstanden, das das aktuelle guthaben von der seite weg ist ?

hallo,

kann mir einer bitte mal die kurzform sagen was los ist ? habe nicht wirklich lust jetzt 10 seiten durchzulesen.

habe ich das soweit richtig verstanden, das das aktuelle guthaben von der seite weg ist ?

Nein, das hast du falsch verstanden. Es ist nur vorläufig nicht verfügbar (weil die Seite off ist).

bad boy hald dich doch entlich mal raus oder ist das dein hopy du machst das mit jeder seite die mal propleme mit was auch immer hat

ps ICH BLEIBE BENNO TREU das sind die besten deutschen seiden im netz

bad boy hald dich doch entlich mal raus

So weit kommts noch. Das ist zum Glück ein Forum wo immer noch freie Meinungsäußerung herrscht. Ich verbiete dir zum Beispiel auch nicht, Bennos Seiten als die besten im Netz zu bezeichnen (ich halte die letzten Postings hier sowieso nur noch für reine Polemik, und zwar auf unterster Stufe, aber das ist eine andere Sache. Ich kann nur hoffen, dass man hier nicht von den Usern auf die Qualität des Mailers schließen kann, dann sehe ich nämlich tiefschwarz.) :roll:

Ich finds witzig. ;)

Nein, man muss meine Beiträge nicht gut finden.
Nein, 1cent-emails.de ist immer noch nicht erreichbar und der Webbi hat keine
aktuellen Backups, aber ist ein toller Typ. Ich mag ihn inzwischen auch.

So weit kommts noch. Das ist zum Glück ein Forum wo immer noch freie Meinungsäußerung herrscht. Ich verbiete dir zum Beispiel auch nicht, Bennos Seiten als die besten im Netz zu bezeichnen (ich halte die letzten Postings hier sowieso nur noch für reine Polemik, und zwar auf unterster Stufe, aber das ist eine andere Sache. Ich kann nur hoffen, dass man hier nicht von den Usern auf die Qualität des Mailers schließen kann, dann sehe ich nämlich tiefschwarz.) :roll:

hähähähähä.......Note 5,9,keine Abzüge in der B Note:biggrin: :biggrin:

Glückwunsch

redboxenluder

Du bist einer von den ausgewählten User die ein NL ( von wo auch immer )
erhalten haben.
poste den NL doch mal hier rein damit so dumme User wie ich ( die einfach nur Mails bestätigen) informiert sind .

mfG fanta66

Du bist einer von den ausgewählten User die ein NL ( von wo auch immer )
erhalten haben.
poste den NL doch mal hier rein damit so dumme User wie ich ( die einfach nur Mails bestätigen) informiert sind .

mfG fanta66

fanta66 du bist sicherlich auch auf bennos-paidmail angemeldet, da hatte ich auch ne NL versendet, einfach mal in deinen Mail Account nachschauen unf gut ist.

Sarkasmus pur!

Ich finds witzig. ;)

Nein, man muss meine Beiträge nicht gut finden.
Nein, 1cent-emails.de ist immer noch nicht erreichbar und der Webbi hat keine
aktuellen Backups, aber ist ein toller Typ. Ich mag ihn inzwischen auch.

Also das war Sarkasmus pur! Und noch immer sind die Emotionen hoch!

MfG jochen1950

Hi nochmal,
Jetzt werden viele sagen: "Oh Gott, schon wieder so ein Neuer der von Nix ne Ahnung hat und bestimmt gekauft ist....", na ja, das ich hier ziemlich neu angemeldet bin will und kann ich nicht abstreiten, aber ich habe hier schon so einige Threads als Gast verfolgt und dabei festgestellt das ich dieses Forum wirklich nützlich finde. Nun mal wieder zum Topic. Also der Webbi macht auf mich einen guten Eindruck weil er seine Fehler (kein Backup, zu spät informiert, usw.) zugibt, und so wie ich das verstehe auch daraus lernt und so gut er kann an einer Lösung arbeitet. Und zu Bad Boy möchte ich sagen das ich seine Beiträge eigentlich grundsätzlich gut finde, weil er die Leute auf das worst-case-Szenario aufmerksam macht und durch seine Aussagen die Leute dazu bringt Stellung zu beziehen, wo in manchen Threads hier schon so einige Misstände deutlich geworden sind. Weiter so! Außerdem haben seine Beiträge für mich auch oft einen guten Unterhaltungswert. So, das war's erstmal von mir.

Ciao,

MrPiper

es ist doch traurig das einige leute nicht mal richtig ein url eingeben können
tz tz tz
könnt ihr schon lesen und schreiben ?????

https://www.1cent-mails.de/

diesser mailer ist

1) nicht eine minute off gewesen
2) hat täglich mails verschickt
3) nie ohne arbeit gewesen
4) hat keine geldprobleme

ich würde euch raten
bevor ihr so einen scheiss im netzt setzt ok
informiert euch erstmal
das was ihr macht ist rufmord
jemanden schlecht machen der das nicht verdient
wenn ich denn webmaster währe würde ich euch ALLE rauschmeissen

und ich ich bin ein user von 1-cent mails

noch mal zum langsam mitschreiben
der richtige url

https://www.1cent-mails.de/

Großer Irrtum - Bennos Mailer ist www.1cent-emails.de

Und wenn jemand Benni schlecht machen will, dann melde ich mich überall sofort an, um darauf zu antworten. wird ja wohl erlaubt sein.