ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
Hallo Badboy
wenn man von einer Sache keine Ahnung hat und nur einen kleines Gehirn hat, sollte man nicht über Dinge reden, die Ihm erstmals nichts angehen, und zweitens sich mal genauer erkundigen, bevor Du solche Behauptungen aufsetzt. Was kann denn der Benno dazu, das sich sein Hoster nicht meldet (Telefonisch und Emailmässig). Also bitte, Du kannst gerne mit mir Stress bekommen, aber dann bitte mit einem anderen Thread, denn dieser Thread ist für mich zu Ende.
Sag mal geht es noch ? Wieso sollte der Hoster sich melden? Wenn ich gesperrt bin, bin ich im Zugzwang und muß schauen, das ich den ranbekomme. Dafür hat er Telefon ,ICQ , Email und Fax und notfalls Post. Wenn sich darauf hin nichts tut, gehe ich einen Schritt weiter.
Das hat aber nichts damit zu tun, das keine aktuellen Backup vorhanden sind und somit die User nicht informiert werden konnten.
Was passiert eigentlich, wenn der "Hoster" die Datenbank jetzt löscht ?
Und nochwas, wenn er sich zukünftig von dir hosten lässt, wäre es nen Grund für mich, dort nicht mehr sein zu wollen. Warum? Weil du dich nicht unter Kontrolle hast und in meinen Augen kein fähiger Geschäftsmann bist, eher nen Kleinkind. Also krieg dich wieder ein.