Primeraportal nicht erreichbar.

Sehr witzig auch bei Primusmarkt: ... verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.

Ausgestellt von Acme Co, Bezeichnung Kubernetes Ingress Controller Fake Certificate

:rolleyes:

Hi,
nehmt doch mal den Link:
An den Ap sieht man dass g....in und Mr... spielt.

LG

Gestern ging es,heute wieder temporär gesperrt...primusmarkt geht auch noch nicht.
Wahrscheinlich ist noch einiges an den Seiten zu arbeiten.

Es ist ja schön und gut,das das Portal so halbwegs funktioniert.
Auch wenn noch nicht alles abgearbeitet ist....o.k..
Warum es aber beim Primusmarkt kein Stück vorangeht,Ich den Chef per pn anschreibe die nach Tagen nicht mal gelesen ist,ist jetzt kein gutes Omen!
Eine einfache Ansage hätte es auch getan...da ich zusätzlich immer mal in den chat schrieb und nachfragte.

Immerhin war die Seite Primeraportal ja wieder erreichbar. Aktuell ist sie es aber nicht mehr.
Und bei Primusmarkt sagt Cloudflare nun ganz klar: Server ist down.

www.primeraportal.de

Host​

Error

Nun geht wieder übers Wochenende bis jetzt nix mehr.
Es ist mir nicht mehr erklärbar,was da abläuft.
Keine Ahnung warum man es nicht schafft,Primusmarkt und Portal sauber laufen zu lassen.
Das nach ca. 1,5 Monaten zeit fürs erneuern.
Ohne Worte!!

Also seit 6 Tagen haben wir glaube ich falls ich mich nicht irre schon "Neujahr"!?

Man hat aber auch nicht erwähnt welches "Neujahr" gemeint ist :ugly:
Ich glaube man meinte wohl doch eher nächstes Jahr.

2 Monate drüber hat man ja schon mal in der Tasche also dauerts evtl. nur noch 10Monate :poop::ugly:

Abgesehen von Primeraportal möchte ich noch auf mind. eine andere Firma von Andy Kreßner hinweisen:

Global Invest Germany UG, Berlin (i. L.). Ich bin mir gerade nicht sicher, aber war das nicht das Firmenkonstrukt, unter dem er die Primera verkauft hat? Aber ist auch unwichtig.
Das "i.L." steht für "in Liquidation". Wer möchte, kann einen Blick ins Handelsregister werfen:
HRB 205447, Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
Eintragungen nach der Insolvenzordnung
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg am 25.04.2024 (AZ: 36g IN 6905/23) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist auf Grund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens gemäß § 60 Abs. 1 Nr. 4 GmbHG aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Wer jetzt ein bisschen weiter auf die Suche geht, kann unter
mit dem Aktenzeichen die Insolvenzbekanntmachung suchen. Hier nur ein Auszug daraus:

36g IN 6905/23
|
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

Global Invest Germany UG (haftungsbeschränkt), Hauptweg 30, 12683 Berlin, vertreten durch den Geschäftsführer Andy Kreßner
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg Handelsregister Register-Nr.: HRB 205447
- Schuldnerin -
Geschäftszweig: Halten und Verwalten eigener Immobilien etc.
|
hat das Amtsgericht Charlottenburg am 25.04.2024 beschlossen:

1. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Schuldnerin wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung am 25.04.2024 um 10.00 Uhr eröffnet.
2. Zum Insolvenzverwalter wird bestellt:
Rechtsanwalt Christian Otto
Düsseldorfer Straße 38, 10707 Berlin
3. Die Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, Insolvenzforderungen (§ 38 InsO) bis zum 23.05.2024 bei dem Insolvenzverwalter schriftlich anzumelden.

Bei der Anmeldung sind Grund und Betrag der Forderung anzugeben.

36g IN 6905/23
|
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.

Global Invest Germany UG (haftungsbeschränkt), Hauptweg 30, 12683 Berlin, vertreten durch den Geschäftsführer Andy Kreßner
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg Handelsregister Register-Nr.: HRB 205447
- Schuldnerin -
|
hat der Insolvenzverwalter am 01.07.2024 angezeigt, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt, § 208 Abs. 1 InsO.

Amtsgericht Charlottenburg - Insolvenzgericht - 03.07.2024

Möge sich nun jeder seinen Teil dazu denken.

Abgesehen von Primeraportal möchte ich noch auf mind. eine andere Firma von Andy Kreßner hinweisen:

Global Invest Germany UG, Berlin (i. L.). Ich bin mir gerade nicht sicher, aber war das nicht das Firmenkonstrukt, unter dem er die Primera verkauft hat? Aber ist auch unwichtig.
Das "i.L." steht für "in Liquidation". Wer möchte, kann einen Blick ins Handelsregister werfen:
HRB 205447, Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
Eintragungen nach der Insolvenzordnung
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg am 25.04.2024 (AZ: 36g IN 6905/23) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist auf Grund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens gemäß § 60 Abs. 1 Nr. 4 GmbHG aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Wer jetzt ein bisschen weiter auf die Suche geht, kann unter
mit dem Aktenzeichen die Insolvenzbekanntmachung suchen. Hier nur ein Auszug daraus:

Möge sich nun jeder seinen Teil dazu denken.
Und was was möchtest Du uns damit sagen ? In jeden Land gehen jeden Tag Insolvenzen ein. So ist das leben :) Wenn es nicht mehr funktioniert ist dies die beste Option.

Das kann nur jemand schreiben,der nie im paid4 oder Währungen sowie Spielen investiert war!!
Was wird aus denen,die da noch Millionen an Primera haben?
Viele haben jahre lang geklickt um spielen zu können! Oder gutgläubig geld eingezahlt.
Diese einstellung ist schäbig!Zumal meist Menschen mit wenig einkommen oder rentner sich ein wenig bei spielen die zeit vertreiben.
Ja,gut sieht es wohl nicht aus.
Ich bin bei jedem der sich mega ärgert.
Zumal ich bei sowas schon mit klagen und inkasso dabei war.....
Ich raube mal nicht die letzte hoffnung.......

Das kann nur jemand schreiben,der nie im paid4 oder Währungen sowie Spielen investiert war!!
Was wird aus denen,die da noch Millionen an Primera haben?
Viele haben jahre lang geklickt um spielen zu können! Oder gutgläubig geld eingezahlt.
Diese einstellung ist schäbig!Zumal meist Menschen mit wenig einkommen oder rentner sich ein wenig bei spielen die zeit vertreiben.
Ja,gut sieht es wohl nicht aus.
Ich bin bei jedem der sich mega ärgert.
Zumal ich bei sowas schon mit klagen und inkasso dabei war.....
Ich raube mal nicht die letzte hoffnung.......
aber ganz ehrlich gerade wenn man jahrelang im Paid 4 Zuhause ist sollte man Paid4 Geld erst als sein eigen sehen wenn es auf dem Konto ist

aber ganz ehrlich gerade wenn man jahrelang im Paid 4 Zuhause ist sollte man Paid4 Geld erst als sein eigen sehen wenn es auf dem Konto ist
Das geht mir gar nicht unbedingt um geld,das dies jetzt bedingt spielgeld ist,ist das eine.
Aber allein die Art und weise,ist schon sehr bedenklich!
Zig mal so tun,als wäre alles ok,dann wochenlange ausfälle usw.
Ja,hat jeder beschissener Admin so gemacht bis es zu ende war.
Trotzdem SCHÄBIG!!
PS:-Das Mails usw schon seid einiger zeit Tot ist ok....aber das sich eine solche seite mit 80% games so verabschiedet,na ja.