1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Entschuldigt bitte das ich mich doch noch mal einmische,

ich verstehe nicht, warum alle auf BadBoy rumhacken, ich hab in den letzten Monaten gemerkt, das BadBoy und auch andere User zu Klamm gehören wie ein Maskottchen oder wie einige wahrscheinlich auch denken werden "notwendiges Übel" nichts für ungut BadBoy;)

Und Benno, ich hab ehrlich gesagt keinen Newsletter erhalten, bin auch nur bei 1cent-emails. Aber ist ja nicht weiter wild, du hast dich gemeldet, ich für meinen Teil weiss jetzt Bescheid und warte, bis du wieder an den Start gehst.

Und damit denke ich mal ist dieser Thread erledigt.

Schlagt euch die Köpfe per PM ein.

Gute Nacht allerseits

würdest du jetzt mal bitte auf hören Bad Boy, weil ich der Meinung bin das es nix bring wenn ihr euch weiter so anmacht :roll:

Nö. :p

Aber wir zwei können mal telefonieren, würde mich dann doch interessieren, ob du sprachlich auch so stammelst. ;)

das BadBoy und auch andere User zu Klamm gehören wie ein Maskottchen oder wie einige wahrscheinlich auch denken werden "notwendiges Übel"

Das tut mir zwar weh, aber ich kann damit leben. :)

Ja,

nicht immer, aber meistens schon. ;)

Wenn er denn wirklich 1 Cent pro Mail vergütet hat, wird das wohl nicht mehr tragbar gewesen sein. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch nur vergessen, die Providerrechnung zu zahlen, sowas soll vorkommen.

Ihr könnt ihn ja fragen, er hat ja noch ein paar Dienste und sollte erreichbar sein.

https://www.bennos-paidmail.net/impressum.php?ref=

https://www.jobs4zukunft.de/paidmail/impressum.php?ref= Ach, da kommen Erinnerungen auf. ;)

https://10cent-mailer.de/impressum.php? Hm, 10 Cent/Mail? :think:

https://www.one-cent-mail.de/impressum.php?ref= Hier wieder ein Cent?

https://city-mailer.de/impressum.php?ref=

www.paideasycash.com/impressum.php? Auch gesperrt

Ich höre hier dann mal auf. ;)

Meine persönliche Meinung: Finger weg von diesen Diensten.

Keine Angst der hat Bezahlt. Der wird nur wie andere abgezockt.

ich persönlich finde es nicht gut was hier so abgeht, ich meine, jeder hat auch das recht seine Meinung zu sagen, auch wenn Bad Boy was schreibt ist auch seine Meinung und Mann sollte es nicht im verbitten und die anderen auch nicht,

nun ist aber gut und hört jetzt bitte auf :roll:

Danke

ich persönlich finde es nicht gut was hier so abgeht, ich meine, jeder hat auch das recht seine Meinung zu sagen, auch wenn Bad Boy was schreibt ist auch seine Meinung und Mann sollte es nicht im verbitten und die anderen auch nicht,

nun ist aber gut und hört jetzt bitte auf :roll:

Danke

Ja, es reicht.

Jetzt reichts aber !

Ja,

da müsste ich aber anfangen zu rechnen. Das Gleiche müsste ich von euch verlangen. Das ist mir zu viel, Sorry.

? Für den Webspace reicht es nicht mehr?

Wie finanzierst du einen 10Cent Mailer?

Was hier stattfindet, ist Verunglimpfung und Geschäftsschädigung. Hat sich vielleicht jemand einmal Gedanken gemacht, daß es auch am Hoster liegen könnte ?
www.action-mailer.de ist nämlich problemlos erreichbar, weil er über einen anderen Hoster/Server läuft. Gleiches trifft auch auf die Loseseite zu.
Also bitte schön - den Ball mal etwas flacher halten und abwarten.

Hallo,

ich bin zwar nur bei Bennos-Paidmail und nicht bei 1cent-mail angemeldet, möchte aber dennoch schnell etwas loswerden.

Ich finde es natürlich gut, wenn kontrovers diskutiert wird. Dann aber bitte nicht beleidigend werden. Was ich in den bisher gut 100 Posts alles lesen musste, passt auf keiner Kuhhaut mehr.

Benno hat hier zu Anfang klar gemacht, warum sein Dienst offline gegangen ist (zur Erinnerung: der Hoster hat ohne Vorwarnung einige Tage VOR Zahlfrist die Seite gesperrt). Alles andere bleibt doch nur reine Spekulation.

Ich kann eben nicht verstehen, warum sich einige User hier das Leben so schwer machen. Langeweile? Frust in der Schule? Beziehungsprobleme?

So, das musste mal einfach raus. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

Grüsse, Udo

ich weis nicht euch macht es anscheinent spass webbis so nieder zu machen ich bin bei einigen mailern die bezalen sogar 5 cent und mer pro mail und da habe ich schohn öfter ausgezalt bekommen und macht die webbis nicht so runder sagt das den unseriösen hooster anbider wen die dicht machen oder dich einfach sperren was sie nach weislich schohn ohne grund getahn haben kann kein wbbi was dazu und übrigens meine freundin ist bei 1 cent mails und hat schohn 2 auszalungen erhalten

ps benno las dich nicht undergrigen

Hallo
ich möchte auch mal was zum thema sagen,

wenn ein Provider eine Frist setzt um eine RECHNUNG zu bezahlen und er einfach 10 Tage vor Ende dieser Frist den Account Sperrt, ist in meinen Augen , der Provider an der Misere schuld,

Denn das ist ja so als wenn du deinen Internetzugang immer zum Stichtag (15.) bezahlst und der Anbieter einfach dich abkleppt wenn es 10 Tage vor die Stichtag ist

wäre das für euch dann ok

MFG

drubadu

Kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück.

Jo, dann komm' ma zur Sache, Ernst.

Ich würde hier mal seriösen Webbi (ewin, komm schon) und einen Hoster fragen, wie man das so regelt.

Haha, solche Leute kennst du gaaaaanz bestimmt. Ja, da bin ich mir sicher. :ugly:

P.S.:
Wer mich persönlich angreifen möchte. Dummerweise klappt das nicht.

Dummerweise geht das immer. :D

Nachtrag:

Joh,

und du hättest vielleicht in der Schule besser aufpassen sollen. :mrgreen:

Ich liebe es. ;)

Mjo, tschau! Darfst gehn, danke! :D

Mich persönlich freut es zu sehen, dass doch prozentual wesentlich mehr für Benni als gegen ihn geschrieben wurde. Und genau das hat er verdient.

Warten wir also ab, wann der Hoster endlich reagiert und die beiden Mailer vom Benni freigibt.

Haben wir hier einen Kindergarten?

Ich frage mich immer, wenn ich dieses Forum *durchstöbere*, wieso gibt es so viele Neider oder naive Forenbesucher (siehe BB). Bin selbst ein *Hoster* und habe einige Projekte von Benno auf meinen Server, dazu muss ich allen vertrauensunwürdigen Sprücheklopper einmal sagen, das der Benno regelmässig seinen Webspace bezahlt hat, und desweiteren auch seine Mitglieder von seinen Mailern immer und pünktlich ausgezahlt hat. Das Ihn nun seinen voraussichtlichen Exprovider seine 2 Projekte frühzeitig gesperrt hat, dazu kann der Benno wirklich nichts, und deshalb bitte ich allen, dieses scheinbar unendliches Thema ein Ende zu setzen, und wie ich Benno kenne und schätze wird er auch mit seinen 2 gesperrten Projekten zurück kommen, und alles läuft wieder normal, denn dieser Benno lässt seine Mitglieder nicht im *Stich*, ganz im Gegenteil. Meint Ihr nicht auch, das Benno auch nur ein Mensch ist !!!

hehe ich wollt heut Nacht schon hier was zu schreiben . ;) Hab es dann gelassen.

Es gib Dinge die muß ich aber einfach loswerden

@benno2005 ich würd ne Telefonnummer ins Impressum machen, bevor es ein Mitbewerber sieht und dich kostenpflichtig abmahnt und mach gleich den Gerichtsstand mit raus....

@all warum ist der Dienst off ?
Weil der Hoster die Seite gesperrt hat und warum isser nicht ne Stunde später wieder on oder habt ne Stunde später nen Newsletter bekommen? Ja stimmt, weil die Auszahlung schon gemacht sind....Und was passiert wohl, wenn der Dienst am 26ten oder 27ten eines Monats gehackt wird ? (dann lassen wir den Dienst sterben, weil das Backup schon zu alt ist oder ?)

doch Bad Boy, aber das ist leider zu alt, weil ich schon Auszahlungen gemacht habe.

Jetzt nochmal ne Frage, an wem liegt es das der Thread hier entstanden und wer hat den wieso geschrieben ?

@benno2005 das war nen User hier von dir, den du nicht erreicht hast. Warum haste den nicht erreicht? Weil du kein aktuelles Backup hast, das du hättest einsetzen können, um die User dieses Dienstes darüber zu informieren. Unabhängig davon ob dein Hoster dich sperrt oder nicht. Und da ne Paidmail auf diesen Thread geschickt wurde und der Hoster davon scheinbar nichts weiß, sollte man den mal drauf aufmerksam, damit er Stellung beziehen kann, ist ja reichlich unfair jemand zu beschuldigen ohne das der was davon weiß oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer, wenn ich dieses Forum *durchstöbere*, wieso gibt es so viele Neider oder naive Forenbesucher (siehe BB). Bin selbst ein *Hoster* und habe einige Projekte von Benno auf meinen Server, dazu muss ich allen vertrauensunwürdigen Sprücheklopper einmal sagen, das der Benno regelmässig seinen Webspace bezahlt hat, und desweiteren auch seine Mitglieder von seinen Mailern immer und pünktlich ausgezahlt hat. Das Ihn nun seinen voraussichtlichen Exprovider seine 2 Projekte frühzeitig gesperrt hat, dazu kann der Benno wirklich nichts, und deshalb bitte ich allen, dieses scheinbar unendliches Thema ein Ende zu setzen, und wie ich Benno kenne und schätze wird er auch mit seinen 2 gesperrten Projekten zurück kommen, und alles läuft wieder normal, denn dieser Benno lässt seine Mitglieder nicht im *Stich*, ganz im Gegenteil. Meint Ihr nicht auch, das Benno auch nur ein Mensch ist !!!

Ich sehe nur, dass du die gleichen Fehler machst. Hoster? Geil, erzähl mehr. ;)

Für alle vernunftbegabten: Der Dienst ist immer noch nicht erreichbar.

Also, meinereiner hätte mal mit dem Hoster telefoniert, wenn denn schon kein Backup verfügbar ist....

Zuletzt bearbeitet:
Zu Badboy

Ich sehe nur, dass du die gleichen Fehler machst. Hoster? Geil, erzähl mehr. ;)

Für alle vernunftbegabten: Der Dienst ist immer noch nicht erreichbar.

Also, meinereiner hätte mal mit dem Hoster telefoniert, wenn denn schon kein Backup verfügbar ist....

Hallo Badboy
wenn man von einer Sache keine Ahnung hat und nur einen kleines Gehirn hat, sollte man nicht über Dinge reden, die Ihm erstmals nichts angehen, und zweitens sich mal genauer erkundigen, bevor Du solche Behauptungen aufsetzt. Was kann denn der Benno dazu, das sich sein Hoster nicht meldet (Telefonisch und Emailmässig). Also bitte, Du kannst gerne mit mir Stress bekommen, aber dann bitte mit einem anderen Thread, denn dieser Thread ist für mich zu Ende.