Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch immer wieder nett: beim Motorrad sind die Tasten für Hupe und Blinker direkt übereinander. Blinker muss manuell ausgestellt werden.
Ich vertausche das gerne mal. Und wenn ich dann den Blinker ausmachen will und es wild hupt, sind um mich herum erstmal alle Verkehrsteilnehmer verwirrt *g*.
Mittlerweile manövrier ich dann doch lieber 4-5 Mal hin und her oder nehme den Tankrucksack nur noch für die große Maschine.
. Diesmal auch eine Story, die meinen Freund passiert ist. Slapstick quasi doch, hällt schon.. aber sieht einfach doof aus dann wenn überall Kratzer und Dellen sind
Kaputt bekommen hab ich noch nie eins... Immer nur hässlich.![]()
Kaputt ist mein Samsung auch nicht gegangen, als ich's versehentlich in ein Cola-Wodka-Glas steckte... aber die "Wasserflecken" kann ich von innen am Display nicht reinigen, da diese doofen Touchpadtelefone nicht aufzuschrauben gehen.![]()
Dito. Mir fallen auch regelmäßig meine Handies runter. Immer und immer und immer wieder. Gehen aber nie kaputtAber am besten kann ich Handys durch die Gegend schmeißen.. Eigentlich immer wenn ich grad ein neue iPhone habe fliegt es irgendwo durch die gegend weil ich es nicht richtig festhalte..
Zum Glück gibt es inzwischen Handyversicherungen![]()
.
.