Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Ich schließe mich euch an. So einen Titel habe ich auch (leider) verdient:

eine Tollpatschige :ugly:

Wenn ich außerhalb essen gehe, passieren mir immer lauter peinliche Sachen...

Wie zum Beispiel dass mir bei Sushiessen die Sushirolle in die Sojasauße plumpst, welche dann quer über den ganzen Tisch spritzt... und auf meine Essnachbarin.

Oder ich bekleckere mich. Oder andere...

Solche Kleinigkeiten erzähl ich erst gar nicht. Sowas passiert regelmäßig. Shit happens (für die Anderen *g*).

Auch immer wieder nett: beim Motorrad sind die Tasten für Hupe und Blinker direkt übereinander. Blinker muss manuell ausgestellt werden.
Ich vertausche das gerne mal. Und wenn ich dann den Blinker ausmachen will und es wild hupt, sind um mich herum erstmal alle Verkehrsteilnehmer verwirrt *g*.

Auch immer wieder nett: beim Motorrad sind die Tasten für Hupe und Blinker direkt übereinander. Blinker muss manuell ausgestellt werden.
Ich vertausche das gerne mal. Und wenn ich dann den Blinker ausmachen will und es wild hupt, sind um mich herum erstmal alle Verkehrsteilnehmer verwirrt *g*.

Das kenne ich. Wenn ich vor allem den Tankrucksack bei meiner kleinen Maschine drauf habe und dann eine enge Linkskurve fahre, kommt's auch gerne mal zum Dauerhupen, weil's genau dagegen trifft. :ugly: Mittlerweile manövrier ich dann doch lieber 4-5 Mal hin und her oder nehme den Tankrucksack nur noch für die große Maschine.

Bei deiner Musical-Arsch-Geschichte musste ich eben stark lachen, das kommt blöd im Büro, aber ging nicht anders. 8O

Werkstatt: Da ist nen Typ, den find ich schon lange ziemlich süß :). Heut hat er sich mein Auto angeguckt und ich hab ihn gefragt ob ich denn die Motorhaube mal öffnen solle. "Ja, bitte." Kein Ding für anni. Mach die Fahrertür auf, drück Knöpfchen und zack - springt die Benzinklappe auf :oops:.
Ja, ich weiß wie die olle Haube aufgeht. In dem Moment war ich wohl etwas "durcheinander" *g*. Und er hats selbstverständlich gemerkt und kommentiert :).

Ein herrlicher Thread, ich habe grad herzhaft gelacht! Danke anni fürs "Ausgraben". :kiss:

Ich kann mich da aber auch voll einreihen:

Gestern habe ich meinem Schatz eine Kanne Tee gekocht, stelle sie auf den Tisch und beim Umdrehen reiße ich die Kanne natürlich um. Wieder eine gute Tupper-Thermoskanne Schrott und der Wohnzimmerboden mit Kamillentee geflutet. :roll:

Vorhin beim Einkaufen habe ich ein Glas Rotkohl im Einkaufswagen. Am Auto packe ich alles um und nehme versehentlich die Dose unter dem Glas weg. Glas kippt um und zerbricht - natürlich der halbe Einkauf mit Rotkohlsaft getränkt und Glassplitter auf der Erde. :ugly:

Von den vielen blauen Flecken usw. ganz zu schweigen. ;)

Lange nix mehr geschrieben hier :). Ich kann mich also auch benehemen :angel:. Diesmal auch eine Story, die meinen Freund passiert ist. Slapstick quasi :). Er hatte sich fertig gemacht und wollte sich Schuhe zubinden. Zack! Schnuersenkel in der Hand. Mist! War er schon bedient *gg*. Dann hat er sich die Jacke zugemacht - zack! Reißverschluss in der Hand :biggrin:. Dumm gelaufen *g*.

Nett. *g*

Ich hab mir gestern einen Smoothie gekauft, köstlich bei dem einen Laden hier. Mangorausch. Jam.
Ging damit langsam zum Fahrrad, stellte den Becher auf den Gepäckträger um das Fahrradschloss aufzuschließen. Schwupp, fiel der Becher selbstverständlich runter.
Die Hälfte des Bodens ist aufgebrochen und so ist mit dem Aufprall schonmal 60% auf dem Boden gelandet.
Ich hob den Becher langsam auf, suchte Taschentücher um den Becher und das Fahrrad zu reinigen. Währenddessen lief alles weiter auf meine Schuhe.
Dann fiel mir die Taschentuchpackung genau in den Mangorauschmatsch auf dem Boden, konnte ich die also auch noch wegwerfen.
Nach langer Suche nach einem Mülleimer (genau vor dem Einkaufscenter, wo ca. 50 Leute das Spektakel betrachtet haben) warf ich die Packung weg. Ich habe zumindest versucht den Rest des Inhalts zu trinken, hielt den Becher also waagerecht und stocherte mit dem Strohhalm hin und her.
Dann habe ich den Deckel abgemacht und es lief nochmal eine ordentliche Ladung über meine Hand.
Schlussendlich kam der Hausmeister des Geländes, der sich das alles angeschaut hatte, hat mich ausgelacht und gesagt, ich soll mein Fahrrad mal bitte wegnehmen und hat meinen schönen 2,95 € Mangorausch weggefegt. :-?
Dann bin ich nach Hause gefahren.
Aber es war SO klar, dass mir sowas wieder passiert, dass ich mich nicht mal aufgeregt habe. Seelenruhig habe ich mich minütlich weiter eingesaut.

Könnte ich sein ;)

Aber am besten kann ich Handys durch die Gegend schmeißen.. Eigentlich immer wenn ich grad ein neue iPhone habe fliegt es irgendwo durch die gegend weil ich es nicht richtig festhalte..
Zum Glück gibt es inzwischen Handyversicherungen ;)

Ha, da habe ich gestern gerade mit anni drüber gesprochen. Ich habe ein steinaltes Handy, aber ich kann's tausendmal fallen lassen, das hält alles aus. :)
Dieser neumoderne Touchpadmist hält doch keinen Tag. ^^

doch, hällt schon.. aber sieht einfach doof aus dann wenn überall Kratzer und Dellen sind :)
Kaputt bekommen hab ich noch nie eins... Immer nur hässlich. :ugly:

doch, hällt schon.. aber sieht einfach doof aus dann wenn überall Kratzer und Dellen sind :)
Kaputt bekommen hab ich noch nie eins... Immer nur hässlich. :ugly:

Kaputt ist mein Samsung auch nicht gegangen, als ich's versehentlich in ein Cola-Wodka-Glas steckte... aber die "Wasserflecken" kann ich von innen am Display nicht reinigen, da diese doofen Touchpadtelefone nicht aufzuschrauben gehen. :(

Kaputt ist mein Samsung auch nicht gegangen, als ich's versehentlich in ein Cola-Wodka-Glas steckte... aber die "Wasserflecken" kann ich von innen am Display nicht reinigen, da diese doofen Touchpadtelefone nicht aufzuschrauben gehen. :(

Ich glaube es gibt ein Handy namens "Motorola Defy" das gegen so etwas gewappnet sein soll :biggrin:

Hab gut gelacht. Danke Sandra :biggrin:!
Aber am besten kann ich Handys durch die Gegend schmeißen.. Eigentlich immer wenn ich grad ein neue iPhone habe fliegt es irgendwo durch die gegend weil ich es nicht richtig festhalte..
Zum Glück gibt es inzwischen Handyversicherungen ;)
Dito. Mir fallen auch regelmäßig meine Handies runter. Immer und immer und immer wieder. Gehen aber nie kaputt 8). Für mein iPhone hab ich mir jetzt so eine Schutzhülle (natürlich in lila *g*) geholt, damit es nicht so derbe zerkratzt.

Wie ist das eigentlich mit den Handy-Versicherungen? Hab ich von gehört. Was kostet der Spaß und was deckt es ab?

Ich kann ja nix dafür, wenn Euch nie was passiert und ich deswegen immer Doppelposts machen muss :angel:.

Heut morgen hab ich mir statt Haarspray Deo in die Haare gesprüht :roll:. Und ich hab mich schon gewundert, wieso so viel Druck auf der Tube war :doh:.

Danach hab ich dann erstmal sowohl meinen, als auch den Schlüssel meines Freundes mit zur Arbeit genommen. So kam er nicht an sein Motorrad. Ich hasse es, wenn morgens das Handy klingelt - kann nie was gutes heißen *g*.

Ich habe neulich mein Handy auf der Arbeit liegen lassen. Natürlich habe ich das erst bemerkt, als ich eine halbe Stunde später zu Hause angekommen bin. Da auf der Arbeit keiner mehr war konnte ich es noch nichtmal holen 8O

Ganz sicher war ich mir auch nicht, dass ich es auch wirklich da hab liegen lassen, also habe ich regelmäßig angerufen, ob es denn noch an ist :biggrin:

Zum Glück lag es dann am nächsten Morgen da :dance:

Geil anni ... :biggrin: Das hab ich auf Arbeit gerade erstmal zitiert ... *g*

@LJ: Peinlicher wär's gewesen, wenn doch noch jemand im Büro gewesen wäre und die tausenden Anrufe von dir gehört hätte oder gar ans Telefon gegangen wäre. ^^

Meine aktuelle Story, auch wenn's nicht wirklich mit Tollpatschigkeit zu tun hat:
Gestern fuhr ich von München wieder in die Heimat und neben mir packt der Kerl sein Notebook aus und hat als Desktophintergrund einen in rosa bekleideten David Hasselhoff, der zwei Hunde knuddelt.
Das war eindeutig das Schwulste, was ich je gesehen habe. :ugly: