Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
dabei mag ich doch nur dich dude :ugly:

Aber, das wollten wir doch noch nicht öffentlich machen. :(

btw.: ich weiß gar nicht warum ihr euch alle über die 0 Klammern aufregt.. :roll: Erstens sind sie eh gelöscht, zweitens stört es doch auch niemanden wenn irgendwer sinnlos an alle 5 Klammern verteilt.. :roll:
Das sind Klammern. Das ist Virtuelles Leben. Das ist scheiß egal. :roll:

btw.: ich weiß gar nicht warum ihr euch alle über die 0 Klammern aufregt.. :roll: Erstens sind sie eh gelöscht, zweitens stört es doch auch niemanden wenn irgendwer sinnlos an alle 5 Klammern verteilt.. :roll:
Das sind Klammern. Das ist Virtuelles Leben. Das ist scheiß egal. :roll:

Hmm. So hab ich das ja noch nie gesehen!

Darum werd ichs jetzt auch nich. ^^

Willkommen im ....

klamm-kiga_e17.gif

... weitermachen :mrgreen:

Ich denke mal und gehe davon aus, das hier Irgendwann mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird. Da brauch kein Mod drinne rumfummeln ;)

Ich denke mal und gehe davon aus, das hier Irgendwann mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird. Da brauch kein Mod drinne rumfummeln ;)

Vielleicht kommen wir vom Klammer-Thema weg, aber zum WP Thema... Na, vielleicht alle 10 Posts mal.. Vielleicht sollte ich den Thread in WP & Smalltalk umbenennen...

Also ich finde auch WP-thread kann ein kleines bisschen Smalltalk nicht schaden ,denn dann sammelt man ja auch wieder ne menge Keys und die sind gut fürs Team ;)