Gehts hier noch um Keys ? *frag, ob ich im richtigen Thread bin*
Och, in den über 7200 Posts gings doch fast nie um Whatpulse... Ähnlich wie im Renommee Thread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts hier noch um Keys ? *frag, ob ich im richtigen Thread bin*
Sacred + Saber.. lalalalalaaa laaa. Sacred + Saber ... lalalalaa laa laaa
![]()

Aber nicht, dass wieder der Null-Klammern-Kindergarten los geht. Das muss nämlich ned sein...Och, in den über 7200 Posts gings doch fast nie um Whatpulse... Ähnlich wie im Renommee Thread...
Aber nicht, dass wieder der Null-Klammern-Kindergarten los geht. Das muss nämlich ned sein...![]()
dabei mag ich doch nur dich dude![]()
btw.: ich weiß gar nicht warum ihr euch alle über die 0 Klammern aufregt..Erstens sind sie eh gelöscht, zweitens stört es doch auch niemanden wenn irgendwer sinnlos an alle 5 Klammern verteilt..
![]()
Das sind Klammern. Das ist Virtuelles Leben. Das ist scheiß egal.![]()
... weitermachen![]()
Das sind Klammern. Das ist Virtuelles Leben. Das ist scheiß egal.![]()
Was macht eigentlich dein Fanclub?
Den gibt es doch schon lange nicht mehr.![]()
Bulette du bist nen link zu früh abgebogen![]()
Och ... ich bräuchte nur den Thread verschieben und dann würde es passen.![]()
Ich denke mal und gehe davon aus, das hier Irgendwann mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird. Da brauch kein Mod drinne rumfummeln![]()
Also ich finde auch WP-thread kann ein kleines bisschen Smalltalk nicht schaden ,denn dann sammelt man ja auch wieder ne menge Keys und die sind gut fürs Team![]()
Also ich finde auch WP-thread kann ein kleines bisschen Smalltalk nicht schaden ,denn dann sammelt man ja auch wieder ne menge Keys und die sind gut fürs Team![]()