Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich war gerade mal los und hab mir mein Lieblingsgame von vor einiger Zeit gekauft. GTA San Andreas. Auf der Playsi hab ich es bis zur vergasung gezockt. Glücklicherweise habe ich heute und morgen Urlaub und kann somit einiges an Keys sammeln in dem Game. 8)

Gut, dass mit den Keys sammeln beim zocken hat sich gerade erledigt. Ich habe mir gerade noch ein neues Gamepad gegönnt, mit dem sich GTA schöner zocken lässt. ;)

So, nach einem weiteren Wochenende, wo ich mit Abwesenheit hier im Thread geglänzt habe, möchte ich auch mal wieder Hallo sagen, und das ich heute mal wieder versuchen werde hier ein wenig Stimmung reinzubekommen. :biggrin:

So dala das Wochenende hab ich gut rumgebracht ich hoffe ihr auch ;)

Dann kann man ja wieder fleißig lostippen ;)

Der Arbeitstag ist auch geschafft ;) was will man mehr ;)

Nur nicht so viel Begeisterung bitte. :biggrin: Man bekommt ja fast den Eindruck, dass du dich kaum noch auf dem Stuhl halten kannst. *zwinker*

Puh, ich sitz hier noch in der Uni in ner extrem besch* Vorlesung.. nur der Müll ist dummerweise Klausurrelevant

Viel Spaß. ;) Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen. Aber es sollte so langsam aber sicher wieder richtig rund bei euch gehen, was Klausuren angeht? :(

Willst du jetzt Mitleid oder wie? 8O Da kannst du bei mir zumindest lange darauf warten, weil ich muss morgen ebenfalls früh auf der Arbeit antanzen. :biggrin: :-?

Ach komm, jetzt bin ich ja richtig gerührt und hab nen schlechtes Gewissen. :( Wann bin ich denn böse zu dir? Wann war ich fies zu dir? Ich hab das gar nicht so in Erinnerung?

Wenn du Lust hast, gibts von 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr eine "Tröste-Den-DuDerIch-Im-IRC-Chat" Stunde, okay? :roll:

Siehst du, geht doch. Wir sind doch beides erwachsene Menschen und können über unsere Probleme reden, die es scheinbar zwischen und gibt / gab. :biggrin: Danke für die Aussprache und die tolle Unterhaltung. xD

Nur noch Dienstag und Mittwoch arbeiten. Donnerstag + Freitag frei. xD

Siehst du, geht doch. Wir sind doch beides erwachsene Menschen und können über unsere Probleme reden, die es scheinbar zwischen und gibt / gab. :biggrin: Danke für die Aussprache und die tolle Unterhaltung. xD

Ja gut das wir beide so erwachsen sind.. :ugly:

Nur noch Dienstag und Mittwoch arbeiten. Donnerstag + Freitag frei. xD

Poa. du. du. du. :cry: Ich muss am Freitag auch arbeiten. *kreisch*

Ach das meint UnterhosenBoy doch nicht so ;) der ist doch ein ganz lieber und kann keiner Fliege was zu leide tun ;)

Ich bin aber keine Fliege. :mrgreen:

Ja gut das wir beide so erwachsen sind.. :ugly:

*hehe* Jup, aber wie sagte Mario Barth in seiner neuen Show da. Jeder Mann bleibt ein Kind: "Männer wollen doch nur spielen". 8)

Poa. du. du. du. :cry: Ich muss am Freitag auch arbeiten. *kreisch*

Oh weh, das ist gar nicht gut. Am Donnerstag ist ja Feiertag und am Freitag hat unser Betrieb einen Brückentag und ich kann daheim bleiben. Ich werd natürlich ganz fest an dich denken, wenn ich mich frühs im Bett rumdrehe und weiter schlafe. Versprochen. :roll: