Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Unterhose, du brauchst maximal 2 stunden :ugly:

Du spinnst ja. Hab gestern nacht net ma mehr die 100k geschafft .. nur weil die eine Freundin unbedingt Teln wollte Oo .. sonst hät ich das natürlihc looooocker geschafft *selbstverliebte 5 Min hab* 8)

im Moment tippt er hier im Thread ja nicht ganz so lange Beiträge....

Hee wie soll ich auch lange Beiträge schreiben, wenn von euch auch nur 1-Zeiler kommen? :D Kann mir des Zeug ja net aus den Fingern saugen wo ich hier niederschreibe.

Abba keine Sorge, ihr habt mich ab heute Abend sowieso bis Freitagabend los. In diesem Zeitraum werdet ihr kein Mucks von mir hören ^^ Also genießt die Zeit, denn in der darauffolgenden Woche habe ich wie gesagt 1 Woche Urlaub udn da werd ich natürlich regelmäßiger vorbeischaun können.

Sooo ich bin erst mal essen. Ciao bis später. ;)

Hab gestern nacht net ma mehr die 100k geschafft .. nur weil die eine Freundin unbedingt Teln wollte Oo .. sonst hät ich das natürlihc looooocker geschafft *selbstverliebte 5 Min hab* 8)
jaja sagen alle und dann sind sie schwanger.... ;P

Abba keine Sorge, ihr habt mich ab heute Abend sowieso bis Freitagabend los. In diesem Zeitraum werdet ihr kein Mucks von mir hören ^^ Also genießt die Zeit, denn in der darauffolgenden Woche habe ich wie gesagt 1 Woche Urlaub udn da werd ich natürlich regelmäßiger vorbeischaun können.

na endlich ma widda bischen ruhe ;P

hmm findet sich heute ein freiwilliger der für mich morgen auf arbeit geht? man naja muss morgen eh guggn das ich voran kommme sonst is mein beta test am mittwoch nich mehr haltbar ;)

so ich geh auch was essen holen ;)

Hee wie soll ich auch lange Beiträge schreiben, wenn von euch auch nur 1-Zeiler kommen? :D Kann mir des Zeug ja net aus den Fingern saugen wo ich hier niederschreibe.
Programmier. Das gibt ordentlich Keys 8)

Mein aktuelles Projekt dürfte auch wieder kräftig in den Stats wirken. Ich hab noch gar ned nachgesehen.

Servus,
ich will endlich mehr Keys als Clicks :D
Nur, wie stell ich das bloß an? :ugly:

also schnell viele keys... nur chatten einfach dummes zeug schreiben und das schnell ;)

proggn usw gibt zwar auch keys nur bei den projekten die ich hab muss man auch ab und an nachdenken sodass man nich dauernd schreiben kann, und debuggn bringt eher klicks als keys...

strategie spiele geben sehr viele kllicks, ego shooter eher keys...