Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Und wie würde mein Satz dann richtig heißen? ^^ weil mir fällt grad kein Wort ein, mit dem ich das falsche Wörtchen "einzigste" ersetzen könnte, so dass der Satz seinen Sinn nicht verliert ^^ Evtl. muss man ihn komplett umbauen, aber darauf hab ich keine Lust.
Da sollen sich mal bitte die Experten dazu äußern. :biggrin:

das wort einzigste sollte man mit dem wort einzige ersetzten... naja klingt abba voll bescheurt find ich ;) aber angebllich soll das so heissen

Ich klick mich mal durch den ganzen Reno Therad und ließ den durch, dann hab ich mehr als 10k Cliks wieder :ugly:

durch den reno thread... man könnte meinen du stirbst fast vor langeweile...

Hey theHacker, mal ne Frage an dich (in der Hoffnung, dass sie nicht im Spam untergeht):
Könntest du mir vielleicht nen kleines Script-Beispiel geben, wie man die WP Stats in ne Datenbank bekommt? Will ne kleine Statistik für mich selber machen, ähnlich wie deine persönliche, aber will auch gucken wie viele Plätze ich pro Tag steige (bzw. falle). Würde auch reichen, wenn du mir das Team-Statistik Script mal schickst, brauch nur einen denk-anstoß *gg*

Apropo Statistik.

Hab heute 2 Chatter überredet, sich uns anzuschließen.

Der erste ist schon dabei und die zweite kommt heute oder spätesdens morgen

Okey, aber ich habe meine Tastatur aber schonmal unter die Dusche gehängt, und die war danach soooo schön sauber. Also, sollte das nochmal nötig sein beherrsche ich die Technik jetzt.

Mh joah, das ne Menge Holz. Wir können uns ja mal nen interessantes Thema schnappen und das diskutieren wir dann ausführlich aus ^^ glaub mir, da wirst du ruck zuck deine 30k iwdda zam haben. .. wie wir das mti den klicks und dem 1km machn .. mh da müss me uns was andres einfallen lass :D

So, hab mir heute meine 30k Keys schon wieder geholt :ugly:

Sunday (October 7th) 40,888 9,773 0.69