Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
In der Menge... Ich kann mir doch so schlecht Namen merken. :(

Achja, davon kann ich ein Lied singen. Blödes Namensgedächtnis, dass bei mir wohl nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint. ^^ ;)

@UHB:
wenn Du in den Channel kommen würdest, könntest Du Keys sammeln. ;)

Hab jetzt erst mal keine Zeit. Bin grad vom Essen gekommen und bin nur schnell aufm sprung da +lach+ .. keys werden später mal gesammelt jetz aber nicht. tut mir leid sonnenhexer xD

Nene meine Frau war nicht schuld :ugly:

Ich war gestern wieder einmal Fußball Auswärtsspiel in Süd-Österreich ;)

Mir tut davon alles weh, immer diese schei** Schlagstöcke von der lieben Polizei :ugly:

Ich wusste ja schon immer das Österreicher kein Fußball können.

Das sie aber inzwischen anstatt Fußball spielen sich zusammenschlagen war mir nicht klar.

8O

Genau so war es :)

Ist halt schwer 50 Leute gegen 200 Polizisten :ugly:

Mh dazu sag ich einfach mal ohne Mitgefühl: "Selbst Schuld" ;)

Das sie aber inzwischen anstatt Fußball spielen sich zusammenschlagen war mir nicht klar.

8O

Scheinbar können sie auch nicht einschätzen, wann es schlauer wäre sich zurück zu halten. Bei diesem Kräfteverhältnis hätte sihc jeder normale Mensch halbwegs zivilisert verhalten. :biggrin:

Daraus folgt: Österreicher sind keine Menschen. Oder zumindest keine normalen. :ugly:

Danke, du sprichst mir gerade aus der Seele. Natürlich ist das nicht negativ gemeint *gg* Sie sind halt nur anderster als wir - sprich nicht normal. :D

Wir müssen doch unsere lieben Ordnungshüter einen kleinen Vorgeschmack auf die EM bieten (wobei man uns aber sicher nicht mit den Englischen Hools vergleichen kann :ugly:)

*hehe* Ihr seit also schlimmer wie die Engländer? Gebts doch zu .. ihr mit eurem 50-Mann-Zwergenaufstand da. *lach* ;) Aber me kanns ja ma probieren. War das Spiel wenigstens gut?

Danke, du sprichst mir gerade aus der Seele. Natürlich ist das nicht negativ gemeint *gg* Sie sind halt nur anderster als wir - sprich nicht normal. :D

Was natürlich auch wieder heißt das wir normal sind. Irgendwie ham ja alle die eine oder andere Macke... ;)

Ich persönlich liebe Österreicher ja. Die ham so nen knuffigen Dialekt... :mrgreen:

2:4 verloren und daher vom 3. Platz auf den 5. zurückgefallen.

Man kann halt nicht immer im Gewinnen - so ist es im Leben leider nun mal. ^^ =/

Ich persönlich liebe Österreicher ja. Die ham so nen knuffigen Dialekt... :mrgreen:

Deswegen auch vorhin die tolle Bezeichnung deines Sofas, ich zitiere mal eben:

[19:42] <Duderich> so schiarch wie des teil ist? :D

*gg* jaja ich seh alles *loooL*