sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
@UHB:
wenn Du in den Channel kommen würdest, könntest Du Keys sammeln.
wenn Du in den Channel kommen würdest, könntest Du Keys sammeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Menge... Ich kann mir doch so schlecht Namen merken.![]()
@UHB:
wenn Du in den Channel kommen würdest, könntest Du Keys sammeln.![]()
Nene meine Frau war nicht schuld
Ich war gestern wieder einmal Fußball Auswärtsspiel in Süd-Österreich
Mir tut davon alles weh, immer diese schei** Schlagstöcke von der lieben Polizei![]()
Hö? Gell ihr wurdet geschlagen und misshandelt? Oder wie darf man diese Aussage verstehen?![]()

Genau so war es
Ist halt schwer 50 Leute gegen 200 Polizisten![]()
Das sie aber inzwischen anstatt Fußball spielen sich zusammenschlagen war mir nicht klar.
![]()
Scheinbar können sie auch nicht einschätzen, wann es schlauer wäre sich zurück zu halten. Bei diesem Kräfteverhältnis hätte sihc jeder normale Mensch halbwegs zivilisert verhalten.![]()

Daraus folgt: Österreicher sind keine Menschen. Oder zumindest keine normalen.![]()
)Daraus folgt: Österreicher sind keine Menschen. Oder zumindest keine normalen.![]()
Wir müssen doch unsere lieben Ordnungshüter einen kleinen Vorgeschmack auf die EM bieten (wobei man uns aber sicher nicht mit den Englischen Hools vergleichen kann)
Daraus folgt: Österreicher sind keine Menschen. Oder zumindest keine normalen.![]()
War das Spiel wenigstens gut?
Danke, du sprichst mir gerade aus der Seele. Natürlich ist das nicht negativ gemeint *gg* Sie sind halt nur anderster als wir - sprich nicht normal.![]()
2:4 verloren und daher vom 3. Platz auf den 5. zurückgefallen.
Ich persönlich liebe Österreicher ja. Die ham so nen knuffigen Dialekt...![]()
Deswegen auch vorhin die tolle Bezeichnung deines Sofas, ich zitiere mal eben:
[19:42] <Duderich> so schiarch wie des teil ist?
*gg* jaja ich seh alles *loooL*
Man kann halt nicht immer im Gewinnen - so ist es im Leben leider nun mal. ^^ =/