Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich bin iwie auch zu doof... des mirc hab ich, nur is da weder n server irc.klamm... da noch tipp elite :-? :roll: help please

So Inet geht nu wieder... im alten so wie im neuen Zuhause.... Im Moment steht mein PC aber noch im alten und ich sitze somit hier am PC des freundes im neuen und da wird nichts gezählt.. schaue aber ob ich die Tage den PC rüberbringen kann.. :yes:

btw. Herzlich Willkommen DJ! :)

Auf der Website von WhatPulse findet sich jedenfalls kein Hinweis darauf, daß Admin-Rechte nötig wären. Ich habe da mal eine Frage fallen lassen - wenn sich darauf niemand meldet, werde ich WhatPulse wieder deinstallieren und hoffentlich bald vergessen.

Um was geht es denn hier gerade wenn ich fragen darf? Um die Sicherheit von WhatPulse, bzw. darum ob die Anschläge gespeichert werden, oder iwe darf ich das verstehen? Mensch da is me einma paar Tage net da und schon habt ihr solche brisanten Themen. Bitte klärt mich Stichpunktartig auf. :biggrin:

nur noch 17 wochen und 1 tag ;)

So lange noch? Noja ok, was heißt lange, sind ach nur etwas mehr wie vier Monate *lach* Und das ist ja auch "nur" 1/3 des Jahres *hihi* Du machst das schon. 8)

ich hab so 20 stichpkt bekommen und soll daraus nun eine intranet anwendung bastel... naja wird scho näxte woche is beta test ;)
ma guggn was ich dann machen darf ;)

Wir, oder besser gesagt ich, möchte gerne über den Status des Beta-Tests auf dem Laufenden gehalten werden. *zwinker* Ob es dazu gekommen ist, ob er positiv verlaufen ist. Ja, ich bin neugierig. :biggrin:

*freude* Ich hab jetzt auch die vier Millionen Keys endlich zusammen.

Dafür gebe ich eine Runde ganz viel Nichts aus!

Herzlichen Glückwunsch Astrodan, net schlecht. Dann gehts gleich weiter zu den 5 Millionen, sollte nun ach net mehr wirklich schwer sein. -lol- Und ich will bitte auch ein Stück vom Nichts-Kuchen, bitte. :biggrin:

Hi @all

ich bin die Neue :biggrin:

ich hab es nach unzähligen Versuchen jetzt doch mit professioneller Hilfe geschafft.

Hallo und herzlich Willkommen im Team, kommt ja immer wieder ein wenig Hilfe dazu. *hihi* Und immer drann denken, haut in die Tasten. :mrgreen: Wie hast du den Weg gefunden, wenn man fragen darf? Bist du direkt angesprochen worden, oder über den Thread hier aufmerksam geworden?

ich bin iwie auch zu doof... des mirc hab ich, nur is da weder n server irc.klamm... da noch tipp elite :-? :roll: help please

Das hört sich für mich sehr nach Java-Version über den Browser an? Da müsste der /join Befehl aber doch auch gehen oder? Probier mal "/join #Tipp-Elite", oder "/j #Tipp-Elite" das sollte gehen, aber ich bin selbst kein mIRC Profi :-?

Wie wär's denn mal mit nem Tutorial, wie man sich kurz und bündig sein IRC-Client einzurichten hat, dmait auch die Neulinge kommen können? snefels hat ja letztens kleine-biest erklärt, wie es geht. Das könnte man ja auf ne HP packen und gut ist. Evtl. mit paar erklärenden Bildern?

So Inet geht nu wieder... im alten so wie im neuen Zuhause.... Im Moment steht mein PC aber noch im alten und ich sitze somit hier am PC des freundes im neuen und da wird nichts gezählt.. schaue aber ob ich die Tage den PC rüberbringen kann.. :yes:

Huhu, da isser ma widda *freu* Na schient ja alles richtig gut zu klappen. Hab schon gehört, das bei manchen Leuten nach Monaten noch kein Inet-Zugang verlegt wurde. Sei jetzt mal dahingestellt, woran es liegt - jedoch meistens an der Inkompetenz der Techniker. *lach*

Es zählt nicht? du bist ja des wahnsinns ^^ schäm dich ;D sieh zu das du dein Ding da nüber schleppst :biggrin:

Hallo und herzlich Willkommen im Team, kommt ja immer wieder ein wenig Hilfe dazu. *hihi* Und immer drann denken, haut in die Tasten. :mrgreen: Wie hast du den Weg gefunden, wenn man fragen darf? Bist du direkt angesprochen worden, oder über den Thread hier aufmerksam geworden?

Danke Danke.

Das geht schon seit einem halben Jahr so. Zuerst hab ich das selber hier gelesen, dann hat mich jemand gefragt, ob ich will, dann wollte ich Programm runterladen, kollidierte aber mit meinem System irgendwie oder ich hab was falsch gemacht. Dann hatte ich keine Zeit, vergessen, mal wieder mitgelesen, wieder versucht (insgesamt 7x) und gestern hatte ich dann doch den Mut, mir einzugestehen, daß ich absolut doof bin und hab tH gefragt, der mich da durchgeschleust hat.

So nu bin ich hier und hab wie immer eine Frage
jaja, die die mich kennen lachen sich jetzt wieder schlapp. :biggrin:

Was wird eigentlich gezählt? Forum und Chat? oder auch ICQ und so Kram? Und Excel und Windows etc.?

Was wird eigentlich gezählt? Forum und Chat? oder auch ICQ und so Kram? Und Excel und Windows etc.?
Dein WhatPulse-Client wird mit dem Windows-Start gestartet (das waren die Optionen, die ich dir gestern eingeprügelt hab :biggrin:) und zählt daraufhin alles, was du am PC machst.
D.h. bewegst du die Maus, zählt er die Strecke, egal, was du grade tust. Klickst du irgendwo, zählt er, egal, ob du zum Waffe abballern im Spiel, Post absenden im Forum, Zelle markieren im M:money: Excel oder weiß der Teufel die Maustaste drückst, er zählt. Drückst du ne Taste auf der Tastatur, wurscht warum, er zählt.

Nochmal zusammengefasst: Alles :D

falsche antwort, die richtige wäre gewesen: "frauen muss man alles mehrmals erklären" *duckundweeeeeeeeeeeech*
Solangs Keys bringt :biggrin: Ich hab gestern über ne Stunde (mit Bones-Unterbrechungen) gebraucht, bis alles lief 8)

Was glaubst du, wie oft ich im Programmiererforum schon ein und dieselbe Sache x-mal erklärt hab ?

So, und jetzt schieb ich mir erstmal ne Frühstückspizza 8) Mal gucken, was der Gefrierschrank hergibt
homersabber.gif

...
Nochmal zusammengefasst: Alles :D

Danke, das hab ich jetzt verstanden. :biggrin:

falsche antwort, die richtige wäre gewesen: "frauen muss man alles mehrmals erklären" *duckundweeeeeeeeeeeech*

:evil:
na warte, dir Grünschnabel zeige ich es noch, wie gut ich werden kann :mrgreen:

Solangs Keys bringt :biggrin: Ich hab gestern über ne Stunde (mit Bones-Unterbrechungen) gebraucht, bis alles lief 8)

Ist doch egal wie lange, Hauptsache, ich weiß jetzt wie es geht und bin dabei 8) Immerhin bin ich schon etwas älter und nicht mit dem Internet in der Wiege aufgewachsen, wie ihr ;)

:evil:
na warte, dir Grünschnabel zeige ich es noch, wie gut ich werden kann :mrgreen:
Mach ihn fertig. Klickt euch die Finger wund ! :LOL:
Immerhin bin ich schon etwas älter und nicht mit dem Internet in der Wiege aufgewachsen, wie ihr ;)
Ich bin leider auch nicht mit dem Internet in der Wiege aufgewachsen. Das war meiner Mutter anfangs zu teuer. Wir sind erst relativ spät ins Internet gekommen :(
Mit was denn noch alles ?

Moment, es piepst :D *kohldampf hab*