kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
gib dann unten in der zeile einfach /join #Tipp-Elite ein und schon biste bei uns 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Website von WhatPulse findet sich jedenfalls kein Hinweis darauf, daß Admin-Rechte nötig wären. Ich habe da mal eine Frage fallen lassen - wenn sich darauf niemand meldet, werde ich WhatPulse wieder deinstallieren und hoffentlich bald vergessen.
nur noch 17 wochen und 1 tag![]()
ich hab so 20 stichpkt bekommen und soll daraus nun eine intranet anwendung bastel... naja wird scho näxte woche is beta test
ma guggn was ich dann machen darf![]()
*freude* Ich hab jetzt auch die vier Millionen Keys endlich zusammen.
Dafür gebe ich eine Runde ganz viel Nichts aus!
Hi @all
ich bin die Neue
ich hab es nach unzähligen Versuchen jetzt doch mit professioneller Hilfe geschafft.
ich bin iwie auch zu doof... des mirc hab ich, nur is da weder n server irc.klamm... da noch tipp elite![]()
help please
So Inet geht nu wieder... im alten so wie im neuen Zuhause.... Im Moment steht mein PC aber noch im alten und ich sitze somit hier am PC des freundes im neuen und da wird nichts gezählt.. schaue aber ob ich die Tage den PC rüberbringen kann..![]()
Hallo und herzlich Willkommen im Team, kommt ja immer wieder ein wenig Hilfe dazu. *hihi* Und immer drann denken, haut in die Tasten.Wie hast du den Weg gefunden, wenn man fragen darf? Bist du direkt angesprochen worden, oder über den Thread hier aufmerksam geworden?
frauen
alles![]()

Dein WhatPulse-Client wird mit dem Windows-Start gestartet (das waren die Optionen, die ich dir gestern eingeprügelt habWas wird eigentlich gezählt? Forum und Chat? oder auch ICQ und so Kram? Und Excel und Windows etc.?
das werde ich schon schaffendu musst dich damit abfinden, ich bin hier![]()

Weil man nicht oft genug betonen kann, dass man wirklich alles tun kann (solange man es am Computer macht, wo der WP-Client läuft), um die Stats nach oben zu bringenhacker wieso so lang wenn es auch kurz geht?![]()
Solangs Keys bringtfalsche antwort, die richtige wäre gewesen: "frauen muss man alles mehrmals erklären" *duckundweeeeeeeeeeeech*
Mit der Pizza ?Alex hat immer Recht.![]()

...
Nochmal zusammengefasst: Alles![]()
falsche antwort, die richtige wäre gewesen: "frauen muss man alles mehrmals erklären" *duckundweeeeeeeeeeeech*
Solangs Keys bringtIch hab gestern über ne Stunde (mit Bones-Unterbrechungen) gebraucht, bis alles lief
![]()
Auch. ^^Mit der Pizza ?![]()
Mach ihn fertig. Klickt euch die Finger wund !
na warte, dir Grünschnabel zeige ich es noch, wie gut ich werden kann![]()
Ich bin leider auch nicht mit dem Internet in der Wiege aufgewachsen. Das war meiner Mutter anfangs zu teuer. Wir sind erst relativ spät ins Internet gekommenImmerhin bin ich schon etwas älter und nicht mit dem Internet in der Wiege aufgewachsen, wie ihr![]()
Mit was denn noch alles ?Auch. ^^
Mach ihn fertig. Klickt euch die Finger wund !![]()
Was ging denn ned ?ok mit dem ftp prog hats trotzdem nicht geklappt ^^
Auf der Nickpage is nur n Bild von vorneoch das dauert nicht lange und Karli darf meinen schönen Rücken bewundern![]()