kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Was, wir und ahohol nieeeee 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach man merkt, dass ein Samstagabend bei vielen Klamm-Usern doch sehr stark mit jeglicher Art von Alkohol begoßen wurde.
Dann schlaft mal euren Rausch schön aus *zwinker*![]()

Was, wir und ahohol nieeeee![]()
*husch* *husch*
Was machst du um die Zeit noch auf?
Gitterbettsperre ist doch schon um 18 Uhr gewesen?![]()
und diese worte von jmd der die meiste zeit bsoffen im IRC rumgurkt....Ach man merkt, dass ein Samstagabend bei vielen Klamm-Usern doch sehr stark mit jeglicher Art von Alkohol begoßen wurde.![]()
Was, wir und ahohol nieeeee![]()
und diese worte von jmd der die meiste zeit bsoffen im IRC rumgurkt....![]()
langsam glaub ich ech nich mehr das wir die Tippelite sind sondern Alkis mit tippleidenschaft oO
So, nun bin ich Platz 4 im Team. Auf zu Platz 3.![]()
und diese worte von jmd der die meiste zeit bsoffen im IRC rumgurkt....
langsam glaub ich ech nich mehr das wir die Tippelite sind sondern Alkis mit tippleidenschaft oO
Wenn ich erstma wieder Inet hab und zuhause meinen PC aufstell dann überhol ich euch alle!
![]()
PS: Weil wir es grad von Alkohol und Co. haben. Meine Dad hat mir grad erzählt, dass vor kurzem eine Frau mit über 6 Promille aufgefunden wurde. Sie wurde dann sofort in die Intensivstation gebracht. Die Ärzte dort sagten jedoch, dass dies gar net nötig war - sie wurde dann wieder heimgescihckt *lach* Ich mein, hallo? Oo Ab 3 aufwärts ist das doch normal tötlich ^^ Die muss ganz schön geeicht gewesen sein oder?![]()

Alkis mit Tippleidenschaft
hehe hört sich lustig an ^^
muss hier ja auch mal wieder was schreiben ey![]()

WoW
Also ich glaube soviel bekomm ich nie zusammen, da ich schon vorher mehrmals den Magen entleere![]()
Ich brauch nen neuen Benutzertitel, hat mal jemand eine Idee?
Schwachkopf? ^^![]()
Boah das is abba schwer. Mir fällt da spontan leider nichts ein. Kenn dich ja ach noch net so gut *grübel* vielleicht kommt mir noch nen geistesblitz odda so![]()

Uiuiui.. ob du dir bewusst bist, dass du jetzt auch mit den Alkohol-Exzesses der Unterhose in Verbindung gebracht werden könntest?
Also ich wäre vorsichtig mit dem Titel!
des war jetzt grad einmal an nem sonntag wo ich noch etwas angetrunken im IRC-Chanenl war - udn da war ich sicher nix mehr besoffn![]()
@All
Manchmal glaub ich, das ich der einzie nüchterne im Channel bin...![]()

naja, salzig statt nüchtern![]()
![]()

naja, salzig statt nüchtern![]()
![]()
Du hast es noch in Deiner SigJajajajajajaja is ja gut! Hex mir lieber mal wieder ne Sonne.![]()
Neee, sowas von salzig, das bleibt in der Erinnerung. *lach*ich dachte das Thema wäre mittlerweile gegessen *igitt*