Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Was, wir und ahohol nieeeee :D

Nein natürlich nicht. Macht als Außenstehender auch gar nicht den Eindruck, wenn man die letzten posts sich so mal kurz durchgelesen hat ^^ 8O

*husch* *husch*

Was machst du um die Zeit noch auf?

Gitterbettsperre ist doch schon um 18 Uhr gewesen? :ugly:

Gitterbettsperre? Na na na, was habt ihr den nda für Ausdrücke für *g* Das klingt ja nach nem Baby-Knast und der scheint schlimmer als jeder Jugend- oder Frauenknast zu sein *lach*
Und was machst du dann noch hier? Schimpft deine Mama da nicht mit dir? :biggrin:

So, nun bin ich Platz 4 im Team. Auf zu Platz 3. :evil:

Glückwunsch Kleener :D Wie gehst du denn jetzt ab? Bei dir gehts nur noch aufwärts. Liegt das an der Grippe du dir vor kurzem zugezogen hsat, oder warum vermehren sich deine Keys urplötzlich so schnell? :LOL:

und diese worte von jmd der die meiste zeit bsoffen im IRC rumgurkt.... :p

langsam glaub ich ech nich mehr das wir die Tippelite sind sondern Alkis mit tippleidenschaft oO

Ich "gurke" gar net immer besoffen im IRC rum und scon gar net die meiste Zeit. Ich wieß net woher du diese Information nims. Aber bevor du mir sowas an den Kopf wirfst, solltest du dich erst mal richtig informieren - oder bei den richtigen Quellen. :biggrin: Du Arsch ey du *lach* Wart nur, irgendwann krieg ic hdihc mal *hehe*

Und Alkis mit Tippleidenschaft? Mh nee *lach* Des würd ich jetz so net sagen. Da is die Betitelung von Korporal schon um einiges schöner umschrieben. :biggrin:

:LOL:Wenn ich erstma wieder Inet hab und zuhause meinen PC aufstell dann überhol ich euch alle! :yes:

Oh weh, da spuckt einer aber große Töne. Sind wir ja mal gespannt was dabei am Ende dann rauskommen wird. *zwinker*

PS: Weil wir es grad von Alkohol und Co. haben. Meine Dad hat mir grad erzählt, dass vor kurzem eine Frau mit über 6 Promille aufgefunden wurde. Sie wurde dann sofort in die Intensivstation gebracht. Die Ärzte dort sagten jedoch, dass dies gar net nötig war - sie wurde dann wieder heimgescihckt *lach* Ich mein, hallo? Oo Ab 3 aufwärts ist das doch normal tötlich ^^ Die muss ganz schön geeicht gewesen sein oder? :p

PS: Weil wir es grad von Alkohol und Co. haben. Meine Dad hat mir grad erzählt, dass vor kurzem eine Frau mit über 6 Promille aufgefunden wurde. Sie wurde dann sofort in die Intensivstation gebracht. Die Ärzte dort sagten jedoch, dass dies gar net nötig war - sie wurde dann wieder heimgescihckt *lach* Ich mein, hallo? Oo Ab 3 aufwärts ist das doch normal tötlich ^^ Die muss ganz schön geeicht gewesen sein oder? :p

WoW 8O
Also ich glaube soviel bekomm ich nie zusammen, da ich schon vorher mehrmals den Magen entleere :ugly:

:) Alkis mit Tippleidenschaft ;) hehe hört sich lustig an ^^

muss hier ja auch mal wieder was schreiben ey ;)

Klar, wir reden über Alkohol und es schreiben wieder mehr :ugly:

Ich brauch nen neuen Benutzertitel, hat mal jemand eine Idee?
Schwachkopf? ^^ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
WoW 8O
Also ich glaube soviel bekomm ich nie zusammen, da ich schon vorher mehrmals den Magen entleere :ugly:

Tja, wie gesagt, die muss entweder täglich eine große Menge an Alkohol zu sihc nehmen odda sie is nen Übermensch oder sowas ... man was es ja net ^^ me steckt schließlich net drinn ^^ :biggrin:

Ich brauch nen neuen Benutzertitel, hat mal jemand eine Idee?
Schwachkopf? ^^ :ugly:

Boah das is abba schwer. Mir fällt da spontan leider nichts ein. Kenn dich ja ach noch net so gut *grübel* vielleicht kommt mir noch nen geistesblitz odda so :D

Uiuiui.. ob du dir bewusst bist, dass du jetzt auch mit den Alkohol-Exzesses der Unterhose in Verbindung gebracht werden könntest?
Also ich wäre vorsichtig mit dem Titel!

Uiuiui.. ob du dir bewusst bist, dass du jetzt auch mit den Alkohol-Exzesses der Unterhose in Verbindung gebracht werden könntest?
Also ich wäre vorsichtig mit dem Titel!

Boah ich krieg hier noch nen Hals mit dir Astrodan ^^ und das an einem so schönen Sonntag :biggrin: Ich versteh gar net warum du da noch drauf rumreitst? des war jetzt grad einmal an nem sonntag wo ich noch etwas angetrunken im IRC-Chanenl war - udn da war ich sicher nix mehr besoffn :D also ruhe da aus deiner ecke +gg+

@UnterhosenBoy

Warum ich so viele KEys hab? DIe anderen machen nur zuwenig! ;)

Achja: Säufer!

@All

Manchmal glaub ich, das ich der einzie nüchterne im Channel bin... :mrgreen: