Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Warum ich so viele KEys hab? DIe anderen machen nur zuwenig! ;)

Achja: Säufer!

Mh das is nen Argument, aber ich glaub die anderen wiegen dich nur in Sicherheit und dann irgendwann werden sie zurückschlagen und dann schaust du sprichwrötlich ganz schön blöd aus der Wäsche. :biggrin:
Ich bin kein Säufer Oo . .ich bin Gelegenheitstrinker :D

Jo, schon klar. Einmal, ganz harmlos.
Und du kannst jederzeit aufhören :p

Natürlich kann ich jederzeit aufhören ^^ ich war dieses weekend komplett trocken, wenn ich das noch richtig in erinnerng habe. :ugly:

Wie ist es mit dem Benutzertitel?

Nenn dich halt "Das Salz in der Suppe" oder so, das Thema ist noch aktuell und du scheinst auch großen Gefallen daran gefunden zu haben. :D

Ist jetzt gemeinschaftliches Bad Boys schauen der Klamm WP'ler angesagt oder wie? ich werd mich nämlhc jetzt auch vor den Fernseher hauen und das ein wenig schaun. aml guggn ob ich ihn komplett gugg ^^ morgen muss ich ja wieder auf die arbeit. 8O

Ist jetzt gemeinschaftliches Bad Boys schauen der Klamm WP'ler angesagt oder wie? ich werd mich nämlhc jetzt auch vor den Fernseher hauen und das ein wenig schaun. aml guggn ob ich ihn komplett gugg ^^ morgen muss ich ja wieder auf die arbeit. 8O

Denke mal :)

Naja, ich muss morgen auch um 5 aufstehen, kann aber noch nicht schlafen gehen da ich erst um 12 aufgestanden bin :ugly:

Denke mal :)

Naja, ich muss morgen auch um 5 aufstehen, kann aber noch nicht schlafen gehen da ich erst um 12 aufgestanden bin :ugly:

Ich hab es auch laufen :mrgreen:

*hehe* Ja war doch ganz lustig so gemeinschaftlihces TV schaun. Sollten wir mal einführen das wir das regelmäßig machen. Aber die werbung nervt auf die dauer scho nen wing ^^

dat is ne ausreden :p...

uboy gurkt auserdem scho widda bsoffen im irc rum :LOL:

Der UnterhosneBoy is gar net besoffen im IRC rumgegurkt, der hatte dieses weekend nämlich gar keinen alkohl-konsum ob ihrs glaubt odda net *g* ich brauch keinen alkohol um doof daher schmarren zu können. des geht auch alles ohne ^^

will ich auch sehn :(

Du darfst net gleich alles glauben, was die jungs hier so erzählen. du kriegst noch nen total faslchen eindruck von mir =/ des geht doch net .. darst keine vorurteile haben +g+ abba hast den weg ja dann doch noch ins irc geschafft wie ich gesehen hab? =)

Du darfst net gleich alles glauben, was die jungs hier so erzählen. du kriegst noch nen total faslchen eindruck von mir =/ des geht doch net .. darst keine vorurteile haben +g+ abba hast den weg ja dann doch noch ins irc geschafft wie ich gesehen hab? =)[/QUOTE]

Ich hab keine Vorurteile, und keine Angst ich glaub net alles :mrgreen:
Ja hab es dank hilfe von Sacred rein geschafft ;)

GN8

bin dabei (schon seit ner woche), wollts erst mal so antesten aber das is schon geil, is ja fast ne art spiel... ich misch das feld denn mal von hinten auf gg

bin dabei (schon seit ner woche), wollts erst mal so antesten aber das is schon geil, is ja fast ne art spiel... ich misch das feld denn mal von hinten auf gg

Hallo und herzlich Willkommen. Freut mich sehr, dass du dich doch für das WhatPulse Projekt begeistern konntest und vor allem auch für dieses Team hier. Jeder Key is wichtig ^^ Eine Art Spiel ist es tatsächlich. Denn der Kampf um die teaminternen Ränge ist sehr verbittert *gg* Aber immer wieder lustig. *hehe*

Dann hau mal in die Tasten. Achja, hast du bei deinem Sprihcworter nicht ein wenig was durcheinander gebracht? Weil normal heißt es doch: "Ich räum das Feld denn mal von hinten auf" .. da komt das mischen gar nicht vor oder? ^^ hab es so, wie du es geschrieben hast, auf jedenfall nohc net gehört. :biggrin: sorry das wollte ich noch mit los werden *gg*

Ich hab keine Vorurteile, und keine Angst ich glaub net alles :mrgreen:

Ah puh, da bin ich abba beruhigt, und kann jetzt ganz locker auf die Arbeit gehen *lach*

dann wünsch ich euch allen erst mal ein wunderschönen guten Morgen. Und natürlich einen guten Start in die neue Woche, sowie den neuen Monat Oktober. *g* 8)

Ah puh, da bin ich abba beruhigt, und kann jetzt ganz locker auf die Arbeit gehen *lach*

dann wünsch ich euch allen erst mal ein wunderschönen guten Morgen. Und natürlich einen guten Start in die neue Woche, sowie den neuen Monat Oktober. *g* 8)

Danke den wünsch ich dir auch und hoffe das du auch einen guten Start hattest und vorallem wünsch ich allen nen super Oktober ;)