Aktueller Inhalt von meisterwms

  1. meisterwms

    Losepreis-Thread

    Es gibt nur eien Glückspielbehörde ;)
  2. meisterwms

    Suche Farblaser - Hilfe

    Moin, ich suche einen Laserdrucker, der folgendes erfüllen muss: -Farbdruck -Sehr guter Farbausdruck -Duplexdruck -Günstiger Nachfülltoner verfügbar (in der gleichen Qualität wie original) kann: -Papierkassete unter dem Gerät -Randlosdruck Kann mir jemand etwas (vielleicht aus eigener...
  3. meisterwms

    [S] Lose4Lead Sponsornetzwerke

    Hi, ich möchte eine neue Seite promoten und suche ein Sponsornetzwerk mit aktiven Usern, wo ich meine Seite promoten kann. Die Leadvergütung soll durchaus hoch sein, aber eben per Lead / Sale. Eigene Erfahrungen sind durchaus hilfreich ;) Danke für die Antworten.
  4. meisterwms

    [NEU] www.WinLo.de - Gewinnen einfach gemacht

    Werte User, hiermit möchte ich Euch eine neue Webseite am Klamm Himmel vorstellen. www.WinLo.de Hier einige Informationen über die Seite: Wann ist der Seitenstart? Die Seite startet in die Betaphase am 04.05.2009. Alle Verlosungen sind natürlich aktiv und an diesen kann teilgenommen...
  5. meisterwms

    Haftbarkeit bei Bugs in Scripten

    ... abgetrennt aus dem Losepreisthread. ~ edit by Bonian ~ Der Sinn der Auftragsprogrammierung ist, dass der Coder für den Schaden einsteht, der durch seine Arbeit entstanden ist. Im Wirtschaftsleben schaut das so aus, dass von den Codern Tester bezahlt werden um die Bugs zu finden. Wenn du...
  6. meisterwms

    [V] Bio-KG Anteile - 5mio/Stk.

    Hi hier verkaufe ich BIO KG Anteile. Was ist das? In der heutigen Zeit ist es wirklich schwer Sachen zu finden die ökologisch korrekt sind. Dem möchte ich entgegenwirken. Ich habe auf einem Stromsparenden Monitor (15,4" TFT) mir die Klammgeil.de Seite anzeigen lassen. Um weiterhin den CO2...
  7. meisterwms

    [Neue Währung]MeisterWMSis - Thread

    Also, es ist soweit ! jeder der etwas schreiben kann, oder es zumind. glaubt kreiert sich eine eigene Währung. Das will ich auch! :money: Da die Währung auch einen schönen und aussagekräftigen Namen haben muss, habe ich mich für MeisterWMSis entschieden. :ugly: Jede Währung hat auch eigene...
  8. meisterwms

    [Rechtsfrage] Was sind Lose?

    Habe im Wege eines Rechtsstreites jetzt einem Gericht erklären müssen, was Lose sind. Soweit so gut. Wie sind die Lose aber rechtlich zu bewerten? Sachen (§90BGB) sind sie sich, weil sie nicht "körperlich" sind. Ich halte 2 Möglichkeiten für vertretbar. 1. Lose sind Rechte. Ein Los gibt ja...
  9. meisterwms

    SofortÜberweisung.de / KlammLose

    Mir liegt eine Email von Sofortüberweisung.de vor, die mich darauf hinweist, dass der Käuferschutz bei denen nur bei "materiellen Konsumgütern, welche mit einem Paketdienst versendet werden können" gilt. "Für Dienstleistungen und immaterielle Güter gilt ein Käuferschutz ausdrücklich nicht."...
  10. meisterwms

    Umfrage: Losehandelsseiten

    Liebe User, ich bin selbst der Betreiber einer Losehandelsseite. Mich würde interessieren, was für euch das Wichtigste bei einer Losehandelsseite ist. Da eigentlich alle Sachen wichtig sind, bitte die Wichtigsten von diesen wählen (Mehrfachauswahl möglich;)) Für rege Teilnahme bedanke ich...
  11. meisterwms

    Drucken eines Threads

    Hi, ich bin (fast) neu und habe folgende Frage Ich habe einen sehr langen Thread. Z.b. 100 Forenseiten. Nun möchte ich diesen drucken. Gibt es dafür eine Funktion, wo ich alle Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen kann (auch wenn es sehr lang ist) und diese dann am besten ohne unnötige...
  12. meisterwms

    Loseleihen Kind -> Erwachsener (Rechtsfall)

    Liebe Klammwelt! Ich habe folgenden Fall, bei dem mich das juristische Ergebnis interessiert. Bitte nichts am Sachverhalt verändern oder verdrehen. Es ist nur so wie es ist. Sachverhalt: Lösungsvorschlag Der Vertrag zwischen den beiden kommt unter der Beachtung des AGB des Drittanbieters...
  13. meisterwms

    Geile "Begründungen"

    Ich wollte einen Thread aufmachen der den Zweck hat, geile "Begründungen" für rote und grüne Punkte zu sammeln. Wenn es einen solche schon gibt, so bitte ich um einen Link (hab leider nichts gefunden) Bei mir : Rot: LINK: "Machenschaften ? komm klar junge... RealLife is wichtiger als der...
  14. meisterwms

    [Schuldentilgung] Kaffeeklatsch22 / campina

    EDIT: Script URL : https://campina.script-shop.de Hallo Klammwelt! Leider muss ein weiterer User Pleite anmelden. Kaffeeklatsch22. Dieser Thread beschäftigt sich mit der Schuldentilgung und dem Zahlungsplan. Fragen nach dem Warum oder Wieso sollen hier nicht besprochen werden. Auch soll...
  15. meisterwms

    Schuldner, deren Gläubiger und das große WARUM?

    Ich wollte meine Gedanken zum Thema Loseleihen und Verleihen aufschreiben. Ich habe schon etliche Fälle erlebt und wollte meine Gedanken mit anderen teilen. Ich benutze absichtlich die Anrede „Sie“. Leute die es nicht betrifft können sich da ein „die Anderen“ denken. An die Schuldner Haben...