Umfrage: Losehandelsseiten

Was ist das Wichtigste bei einer Losehandelsseite

  • Preise (Ankauf / Verkauf)

    Stimmen: 51 91,1%
  • Bekanntheit der Seite

    Stimmen: 3 5,4%
  • Schnelle Auszahlungen / Einzahlungen (manuel)

    Stimmen: 28 50,0%
  • Automatische Bezahlsysteme (PP, SÜ, etc.)

    Stimmen: 28 50,0%
  • Schneller Support

    Stimmen: 21 37,5%
  • Vertrauenswürdigkeit

    Stimmen: 38 67,9%
  • Bekannter Webmaster

    Stimmen: 5 8,9%
  • Aufmachung der Seite (Design)

    Stimmen: 6 10,7%
  • Aufmachung der Seite (Aktualität)

    Stimmen: 10 17,9%
  • Ubermenü (Übersichtlichkeit)

    Stimmen: 14 25,0%
  • Usermenü (Intuitives Bedienen)

    Stimmen: 10 17,9%
  • Andere (bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56

meisterwms

LoseDealer.de Team
ID: 78098
L
12 Oktober 2007
2.284
401
Liebe User,

ich bin selbst der Betreiber einer Losehandelsseite. Mich würde interessieren, was für euch das Wichtigste bei einer Losehandelsseite ist.

Da eigentlich alle Sachen wichtig sind, bitte die Wichtigsten von diesen wählen (Mehrfachauswahl möglich;))

Für rege Teilnahme bedanke ich mich im Voraus :D

(Die Bedingungen der Teilnahme am Gewinnspiel für LoseDealer.de- User s. Newsletter)
 
Zuletzt bearbeitet:
preise und automatische ein/auszahlungen ist ganz klar das wichtigsten :yes: mir doch egal wie die seite aussieht, bzw. wer der webbie ist, solang alles automatisch geht (und auch geht ;)) ist nur der preis und eben das automatische wichtig
 
Meinst es ist wirklich egal, wer der Webbi ist?

Also manch einem Webbi würde ich keine 10mios anvertrauen ;)
 
Preis -> sollte klar sein
Automatische Auszahlungssystem -> Wenn ich Lose kaufe oder verkaufe will ich keine Woche drauf warten
Vertrauenswürdigkeit -> Ich will auch wissen, dass ich meine Lose/Euro bekomme

MfG
DeadMansHorror
 
Sei vorsichtig, morgen steht Konan kauft deine Lose, EK 20,00 cent/mio, Auszahlungen erst in 3 Monaten, alle bitte heute verkaufen :D
 
:mrgreen:für mich ist es wichtig den aktuellen kurs und der preis mus stimmen.danke grus hastewas
 
ich denke das Vertrauenswürdigkeit wohl erstmal das Wichstigste ist, dann sollte auch alles gut und zügig funktionieren, weil man ja meist Lose kaufen will wenn man sie am dringensten braucht. leider habe ich da auch schon lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.
 
Preis, Vertrauenswürdigkeit sowie eine Intuitive ( und funkionierende ) Seite sind für mich sehr wichtig. Entsprechend habe ich meine Auswahl getroffen.
 
Preise in Kombination mit Vertrauenswürdigkeit sind wohl das wichtigste Kriterium. Was sehr wichtig für mich ist, ist auch die Auszahlungsgeschwindigkeit. Losekauf.com benötigt 2 - 3 Tage, bis das Geld auf meinem Konto ist. Bei Webmasterebesucher sollten es maximal 2 Wochen sein, waren am Ende dann fast 3 Wochen. Deswegen verkaufe ich dort auch nicht mehr, auch wenn der Kurs ganz in Ordnung ist. Das Geld muss schnellstmöglich da sein, damit man damit weiterarbeiten kann.
 
Es soll ja kein Vergleich der Anbieter sein, sondern nur allgemeine Umfrage ;)

Ich muss aber vorab sagen, dass ich bei einem Dienst einige hier wichtig erscheinende Punkte wohl überschätzt habe.

Ich habe immer gedacht, die Leute wollen schnell Geld (wird bei mir am gleichen Banktag überwiesen) und wollen schnellen Support (max. 12h bis zur Antwort) und dabei Vertrauenswürdigkeit (das verdient man sich mit der Zeit, vor allem wenn es keine Beschwerden gibt).
 
Überweisedauer: bis 1 Woche ok
Support: innerhalb 2 Tage eine Antwort

Für mich spielt es sehr wohl eine Rolle, ob ich für 1 Mrd 110 EUR bekomme oder 140 EUR, das ist ein großer Unterschied. Dafür warte ich lieber was beim Support und auch bei der Überweisung. Da spielt der Support und die Dauer nicht so eine große Rolle, dass ich 30 EUR sausen lasse. Anhand der von dir genannten Faktoren entscheide ich, wenn die Preise etwa gleich sind oder kleinere Unentschiede haben, aber in erster Linie schaut jeder auf den Preis. Bei den Losehandelsseiten sind mir fünf sehr vertrauenswürdig, da mach ich dann keine weiteren Unterschiede und achte nur noch auf den Preis... kann der Webmaster noch so freundlich und tollen Support leisten.
 
Ich bezog sich jetzt eher auf den Losekauf (also User kauft Lose). Hier sind die Preise doch schon annährend gleich.

Wenn du Lose verkaufst (User gibt der Seite die Lose) ist das natürlich auch wichtig wieviel du dafür bekommst, da gibts es schon gravierende Unterschiede.
 
Preise und Vertrauenswürdigkeit sind wichtig.

Bei den Preisangaben einiger Seiten bin ich schon manchmal überrascht, wie weit die Ankauf und Verkauf auseinander liegen.