[V] Bio-KG Anteile - 5mio/Stk.

meisterwms

LoseDealer.de Team
ID: 78098
L
12 Oktober 2007
2.284
401
Hi

hier verkaufe ich BIO KG Anteile.

Was ist das?

In der heutigen Zeit ist es wirklich schwer Sachen zu finden die ökologisch korrekt sind. Dem möchte ich entgegenwirken. Ich habe auf einem Stromsparenden Monitor (15,4" TFT) mir die Klammgeil.de Seite anzeigen lassen. Um weiterhin den CO2 Ausstoß zu senken habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt. Danach habe ich auf KG mit Hilfe von Losen Anteile gekauft. Der Storm der dabei verwendet wird kommt auf der Steckdose - Ökostrom! Nun liegen diese Anteile (und produzieren keinen CO2) und warten auf einen neuen Käufer. Bei Interesse hier posten.

Vorhandene Menge: 2 Anteile

Preis/ Stück: 5Mio (Davon werden 1k Lose je Anteil an den Regenwald gespendet - ich kaufe das vom Jauch beworbene Bier und rette mit jedem Kasten 1qm Regelwald!)

[Nicht alles ist ernst, was ernst aussieht ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Treuhand ist nicht so unweltfreundlich. Ich weiss nicht, ob Mone z.B. das Script mit voller Bildschirmbeleuchtung gemacht hat oder mit einer gesenkten...
 
So wie er arbeitet - ja :evil:

Ne, sicherlich nicht, aber darauf habe ich leider keinen Einfluss. Ich möchte auf meiner Seite die ökologische Verträglichkeit garantieren...
 
lol Siehst du, sowas ist Automatismus, bekannte Wörter sitzen zu tief drin :(

Ich arbeite an dem 2. Anteil. Aber der ökologische Anbau von Losen ist eben schwer...
 
ich möchte gerne als aktionär an deiner bio-kg-anteils.plantage einsteigen, meinst du das geht? so einen käse wie du kann ich bestimmt auch schreiben :ugly:
 
*Co2 ausstoß* *Co2 ausstoß*
Wofür waren die Anteile doch gleich?

s498.gif
 
ich möchte gerne als aktionär an deiner bio-kg-anteils.plantage einsteigen, meinst du das geht? so einen käse wie du kann ich bestimmt auch schreiben :ugly:

schwer! So bekloppt ist kaum einer... Jahrelanges Üben...

*Co2 ausstoß* *Co2 ausstoß*
Wofür waren die Anteile doch gleich?

s498.gif
Co2 ist ganz wichtig! Damit haben unsere Pflanzen die Möglichkeit O2 zu machen! Also Achte auf deinen Ausstoß :D

(Ich Fahre selbst nen Dodge, der 3 mal mehr Co2 produziert als ein Smart :D)