[Neue Währung]MeisterWMSis - Thread

meisterwms

LoseDealer.de Team
ID: 78098
L
12 Oktober 2007
2.284
401
Also, es ist soweit !

jeder der etwas schreiben kann, oder es zumind. glaubt kreiert sich eine eigene Währung. Das will ich auch! :money:

Da die Währung auch einen schönen und aussagekräftigen Namen haben muss, habe ich mich für MeisterWMSis entschieden. :ugly:

Jede Währung hat auch eigene Regeln, hier sind meine

1 MeisterWMSis (ja auch die Einzahl heisst so:mrgreen:) gibt euch das Recht von mir einen dummen oder schlauen Spruch zu bekommen. Dabei habt ihr die Wahl ob per PN im Forum oder per ICQ. Der Spruch kommt dann auf eine Anfrage oder eine Frage von euch.

MeisterWMSis dürfen untereinander gehandelt und getauscht werden. Da die MeisterWMSis einen sehr hohen (intellektuellen) Wert haben, kann kein Preis vorgegeben werden.

Die Währung ist natürlich durch enormes Kapital gesichert. Zwar ist dieses nur rein intellektueller Natur, es weiß aber bis jetzt niemand. :)psst:)

Die Gesamtmenge der MeisterWMSis ist natürlich streng geheim und wird nur grob durch Näherungswerte beschrieben.

Ob MeisterWMSis auch erzeugt werden, wird natürlich bestritten. Egal ob es wahr oder falsch ist, es wird bestritten... Schlimmstenfalls gibt's noch den Bug. Der Geistert eigentlich überall rum... (letztens Wohl bei INC, war aber ein anderer Bug...)

MeisterWMSis können jederzeit abgeschafft werden. Auch kann dies durch höhere Gewalt passieren (Admins löschen den Thread wegen Sinnlosigkeit :()


Den ersten MeisterWMSis verschenke ich! An Mone! Den im Gespräch mit ihr ist mir die Idee zu dieser tollen Währung gekommen. Zwar können jetzt die "Monis" nachziehen, aber vorerst habe ich den Markt der sinnlosen Währungen fest in meiner Hand.

Nun möchte ich den ersten MeisterWMSis verkaufen. Natürlich nur gegen Lose. Angebote können hier oder per PN an mich geschickt werden. Es kann passieren, dass ich mehrere Angebote annehme ;)




Mediadaten
MeisterWMSis gesamt : weniger als 100Milliarden - Ja
MeisterWMSis gesamt : weniger als 2,5 Billionen - Ja

Kontostände der einzelnen User
MeisterWMS: 10000 MeisterWMSis
Mone: 1 MeisterWMSis
 
Wieviel Dividende werfen die denn ab, meisterwms?

Zahlst Du die Dividende nicht per Banküberweisung, Paypal oder in Losen?

Denk dran, je höher die Dividende ist, die Du eh nicht bezahlen wirst, desto mehr Lemminge ähm schlaue User werden Unsummen MeisterWMSis bei Dir ordern :ugly::mrgreen:
 
Ich machs besser!

Keine Ausschüttungen, keine Zahlungen von mir! Ihr habt es alles SELBST in der Hand. Ihr könnte die MeisterWMSis kaufen und verkaufen und von der Differenz könnt ihr den Gewinn schöpfen. Schaut: jetzt gibts nur wenige MeisterWMSis auf dem Markt. D.h. eine hohe Nachfrage und kleines Angebot. Wer JETZT kauft, verkauft viel teurer!
 
Och, wenn ich von Dir dafür nix bekomme, keine Garantien, keine Divis und sonst rein gar nix ....

Ne, dann mag ich noch nicht :ugly::p
 
Hi,

und damit das ganze schön abgerundet wird, biete ich bald auf meiner neuen Slotseite die Währung natürlich nicht an ;) Kommt drauf an wie meine traxis aufm Markt ankommen ;)Denke da wird einiges abfallen *g*
 
Och, wenn ich von Dir dafür nix bekomme, keine Garantien, keine Divis und sonst rein gar nix ....

Ne, dann mag ich noch nicht :ugly::p

Hmm, ICH bin die Garantie für die Währung! Solange es mich gibt, gibt es auch die Währung. Und guck mal: Mone hat auch schon 1 MeisterWMSis! Überleg es dir!
 
War ich doch eben bei der Sparkasse und wollte nen Losekredit aufnehmen. Da wollen die doch glatt Sicherheiten von mir *schümpf*.

Da hab ich denen gesagt: Ist doch von meisterwms, das ist doch schon Sicherheit genug!

.... und da haben die mich stehn lassen *maul*

meisterwms, dann muss ich mich wohl bei INC oder so anmelden damit ich die Kohle für die Lose für die MeisterWMSis auch nicht zusammen bekomme :-?

Oder schenkst mir auch einen *bettel und lieb guck*?