Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
!Dito
Wie alles andere, wo fremde Software eingebunden werden kann (Extensions in Firefox, Treiber in Windows, AddOns für phpBB - so auch Plugins in Miranda), liegts nicht am Programm selber, sondern an den Fremd-Erweiterungen, die das Programm instabil machen.Miranda wurde mir auf Dauer viel zu instabil.
das war ich auch eine ganze zeit Lang, aber in letzter Zeit, bin jetzt zu Pidgin umgestiegen weil da das ICQ Protokoll meiner Meinung nach besser ist als bei Miranda....
Jemand Interesse an einem Trillian Astra Account? Hab nur 4 Einladungen für die Beta übrig![]()
Für mich gerne
Ich verwende seit jeher Trillian und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Edit: Ist Astra eigentlich graphisch wirklich so aufgeblasen, wie es auf der Homepage aussieht, oder lässt sich das auf ein funktionales Maß begrenzen?
Auf Notebooks eigentlich immer Ruhezustand: Der Halbmond is in der Farbe, wie die Fn-Taste, d.h. du musst Fn+F12 für den Ruhezustand drücken.Ich habe auf der Taste F12 einen Halbmond drauf, was ist das und wie bediene ich denn diese Funktion??
NumPad is entweder "Num↓" oder ne "1" in nem Kästchen. Meist wird genau das Zeichen verwendet, was du auch an der Kontrollleute für das NumPad stehen hast.Hatte letztens aus Versehen den Nummernblock zugeschaltet, nur ich wusste nicht wie aber voarallem, wie ich es wieder umstelle!
Mein altes ICQ konnte ich nicht mehr nutzen, ohne auf ICQ6 zu upgraden.Ich habe noch ICQ2001b![]()
Mh, das wundert mich. ICQ6 zog bei mir enorme Leistung hat rund zwei Minuten gebraucht, um 200 Kontakte zu laden. Miranda läuft bei mir seit einem Jahr stabil.Miranda wurde mir auf Dauer viel zu instabil. Probiere gerade Pidgin aus..
Whatpulse.org schrieb:Enhancements:
For developers: Added option to export Key Frequencies as XML.
When upgrading from 1.6 to 1.6.2, keys, clicks, distance and settings will remain.
Removed popup when opening Pulse Log if Pulse Log doesn't exist.
Changed tray menu balloon to multi-line.
Added ability to change between two ports: 80 and 3490 (Also fixes Pulsing/connection issues).
'Logoff User' now removes all data files.
Changed 'Check for Updates' dialogue slightly (makes it more clear that it is a notification not an updater).
Added 'Set Default Values' for skin settings.
Skin settings automatically revert to default if for some reason they all go blank.
All dialogue windows now show in taskbar.
Settings now save on Windows shutdown.
Pulses time-out after 30 seconds.
All dialogue windows now only open one instance.
Changed the way saving Key Frequency exports is done (automatically enters name and file type into save dialogue).
WhatPulse.xml is now stored in the same location as the .wpw files (Defaults to %APPDATA%\WhatPulse\).
Other Fixes:
Fixed bug where tray menu would display "Pulse! (Auto -2147483648 s)."
Fixed tab order in Program Settings dialog.
Fixed issue of WhatPulse? pulsing when an hour timer is set.
Fixed pulse timer not going over 1 hour.
Login Window:
Now shows in taskbar.
Tab order changed.
Added exit option.
Fixed: Button enable/disable issues.
Fixed: Dropdown box is now better sized and operates properly.
Fixed: Proxy Setting issues.
Many other small fixes.