Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab 730.000 Keys mittlerweile. Angefangen habe ich am 09.02. Ich denk, für einen Monat ist das ein guter Schnitt ... ^^ Wären verdammisch nochmal mehr Leute im Tippler-Channel hätt ich wohl schon die 1 Million geschafft. *gg*

Ich denk mal, das ich innerhalb der nächsten 10 Tagen die 1 Million voll haben werde. Wünscht mir Glück, ist schließlich für Klamm! :mrgreen:
 
auch wenn ich zum 100. mal damit nerve (nicht nur in #tipp-elite):
ICH WILL NEN LINUX-Client!!

So gehn mir auf der Arbeit täglich sooooo viele Keys verloren :-?

Die solln ma zu Potte kommen da....
 
Gibts keinen Emulator der Windowsprogramme auf Linux laufen lassen kann?
Gabs doch mal eins Namens Wine oder so ähnlich, wenn ich mich nicht irre.

Werd mich mal umschauen ob ichs finde ;)

mfg
schnefels
 
Gibts keinen Emulator der Windowsprogramme auf Linux laufen lassen kann?
Gabs doch mal eins Namens Wine oder so ähnlich, wenn ich mich nicht irre.
Dann läuft der Hook (ich weiß nicht, aber ich meine, dass Wine keine Hooks emulieren kann :think: *was im Kopf hab*) eben nur im Emulator.
Bringt dir auch herzlich wenig, wenn du mit deinem Linux-Betriebssystem arbeitest :ugly:
 
mit Wine gehts net, da das teil ja den Desktop abfragt (unter anderem).

Steht so zumindest im WP-Forum.
 
hmm kk dann weiß ich auch keine Lösung. Hab gedacht das würde funktionieren. (Bin ja nur Windoof User hab doch von Linux 0 Ahnung)
 
hab zwar auch keine Ahnung von Linux, aber emulier doch windoof und benutz dann da den windoof-client ;)
ka ob und wie geht, aber ausprobieren schadet ja nich, oder?^^

Wenn ich windows emuliere müsste ich ja auch drin arbeiten, damit das teil was zum zählen hat.
Aber wenn ich das tun wollte (also in Windows arbeiten), dann bräuchte ich auch kein Linux zu installieren... :D
 
wenigstens meinen Platz 26 habe ich schon wieder

und im WP Forum leider immer noch keine Antwort auf die Frage nach dem IRC Client

naja, müssen wir wohl noch warten, ob sich da etwas ergibt und bis dato eben weiter fleißig tippen

guten morgähn
 
moin,
hab da mal ne frege:
diese miles-angabe zeigt doch die zurückgelegt strecke der maus an, oder? bei mir funtzt des irgendwie net, muss ich da was beachten?

Mfg SC
 
mal Rechtsklick auf das Tray-Icon
dann auf die Einstellungen

dort dann auf Meter umstellen, dann siehst du da auch schneller was

denn in Miles musst du schon heftig mit der Maus wedeln, bis sich dann da mal etwas tut, weil ja nur 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt werden
 
Jap. Im Client wird aber nur die Strecke seit dem letzten Pulse angezeigt.. Da vermisse ich noch eine Einstellungsmöglichkeit für die Profilseite das die Gesamtstrecke nicht nur in Meile angegeben werden kann....
Soweit ich weiß ist es aber auch nicht die Strecke die man mit der Maus, sondern die man mit dem Mauszeiger zurücklegt, die von der Maus zurückgelegte Strecke ist ja aufgrund unterschiedlicher Sensibilitäten nicht messbar.
 
Wenn ich windows emuliere müsste ich ja auch drin arbeiten, damit das teil was zum zählen hat.
Aber wenn ich das tun wollte (also in Windows arbeiten), dann bräuchte ich auch kein Linux zu installieren... :D

wie gesagt keine Ahnung, vielleicht kann man den Emulator im Background laufen lassen und dann zählt der die Keys trotzdem^^