Ich hatte dem User aber Angeboten, das er mir dennoch die Ware frei zurück senden solle, so das ich die vielleicht bei mir im Ladengeschäft schnell unter den Man bringen kann, wo er dann auch seine kompletten Lose zurück erhalten hätte
steht das angebot noch oder er nicht mehr das in rot hir oben?
weil dan habe ich ruhe und du auch markus und alles ist oky wuste echt nicht das der Router noch ein moden exstra brauch habe ein Thomson SpeedTouch 546v6 und dort ist ein modem eingebaut !was ich auch von Thomson support erfahren habe nach den kauf von dir und dachte mir das wenn ich mir ein Router kaufe geht alles und bei den wuste ich es nicht von deiner seite (Router )sorry und das hab ich auch markus geschrieben in den mail möchte ihn nix böses erlich gönne jeden das er sich was aufbaut
kannst dich ja melden markus über pn oder hir
und ein tip an die die gerne die roten verteilen schreibt bitte euhern namen hin und bitte ein betref steht ja nie was da sowas ist feige finde ich möchte mal sehen was ihr meint wenn ich rote gebe und schreibe nix hin werde auch keine weiteren infos mehr geben ins bord nur noch das und das wars sorry weil man bei usern hir nicht willkommen ist glaub ich![]()
Klar das Angebot steht noch.