Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!

.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Forum für jeden ist, aber offensichtlich habe ich mich da geirrt! Schade dass man, um Euch zu gefallen, ein Literat oder Dichter, sowie der englischen Sprache mächtig, sein muss. Diese Voraussetzungen erfülle ich leider nicht, und ich habe auch keine Lust jedesmal ein Übersetzungsprogramm (welches ich gerne für diesen Text genutzt hätte, doch da kommt was ganz anderes heraus als das, was ich sagen will) zu nutzen, nur weil manche meinen, sie müssten Ihre Sprachkenntnisse zur Schau stellen und sich als Oberlehrer aufspielen. Deshalb werdet Ihr von mir nichts mehr zu lesen bekommen! Wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß beim Dichten und Leute, die Euren Maßstäben nicht entsprechen, runter zu putzen.
Wer will kann mir ja in einer PN antworten, denn das Forum wird nun bei mir zu bleiben.

.. und die nächste Frechheit! Anstatt sich zu entschuldigen - sich einfach als Unschuldsengel darstellen! Wir sind also schuld, daß Du die Beiträge in dem falschen Thread gepostet hast! Anstatt im "Hidden Win Fußball Bitte kein Copy & Paste" zu posten hättest Du lediglich in dem Thread ...
"YIHAA! - Du hast ein/en OSTEREI/KÜRBIS/FUSSBALL gefunden. Sammle noch mehr und poste es hier 😜"
... posten brauchen - wie bereits in diesem Thread nach Deinem Fehl-Post geschrieben wurde:
Im Beitrag Nummer 152 in diesem Thread steht folgendes:

Zu der Anschuldigung - man müsse hier reimen:
Aber auch hier in diesem Thread braucht man nicht zu reimen! Man KANN reimen - muß man aber nicht. Man kann auch einfach und ganz normal mit eigenen Worten seinen Beitrag schreiben. Bereits viele Beiträge sind hier ganz ohne Reim - und haben trotzdem von uns ein Like oder eine andere positive Bewertung bekommen!

... sowie der englischen Sprache mächtig, sein muss.
Zur Anschuldigung - man müsse hier Englisch können:
Auch habe ich hier keine Aufforderung gesehen, englisch schreiben zu müssen! Ich habe hier in diesem Thread nicht einen englischen Beitrag gesehen! Alle haben hier Deutsch geschrieben!

Oberlehrer:
Auch die Anschuldigung - wir seien "Oberlehrer" ist totaler Schwachsinn! Hier hat sich keiner über Schreibfehler oder falsch formulierte Beiträge lustig gemacht.

Zu hohe Maßstäbe für Dich:
Auch haben wir keine "Maßstäbe", die erfüllt werden müssen! Jeder, der keine anderen User beleidigt, jeder, der hier mit eigenen Worten schreibt ist willkommen und sehr gerne gesehen!

Der ganze Beitrag ist eine einzige unhaltbare Anschuldigung. Zur Erinnerung: Nicht wir haben hier den Fehler gemacht - Du hast den Fehler gemacht! Du hast zwar angeblich gelesen - aber den Threadnamen nicht befolgt! Du hast selbst Meldungen ignoriert, in dem anderen Thread zu posten! Du hast ignoriert, hier nicht mit Copy & Paste zu posten - und mit eigenen Worten zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Au - Mann! Ein einziger Troll, der die Stimmung verdirbt und keiner schreibt mehr. Die ganze Zeit ein Beitrag nach dem Anderen - und nach dem "Miesmacher" hat keiner mehr die Stimmung, etwas zu schreiben. Nicht einmal an einem Sonntag - nicht einmal am letzten Tag der Bällchen-Aktion!

Das war auch der Grund, warum ich wollte, daß diese Fehl-Postings von einem Moderator entfernt werden sollten (Entweder gelöscht oder in den anderen Thread versetzt.) Aber da der Troll mit seinen Fehl-Postings (ignorieren des Thread-Titels - und Nicht-Beachtung der Beiträge) hier kein Foren-Regel-Verstoß sei ist jetzt alles eskaliert - und keiner hat mehr Lust, fröhlich hier etwas zu posten. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Bälle weit und breit,
so vergeht nur langsam diese Zeit.
Schmerzlich werden sie vermisst,
dass man deren Antlitz schon vergisst.
So poche ich abends nur darauf,
dass die Spanier vollenden ihren Lauf.

Nun tippe ich auf ein zwei zu eins,
damit der olle Farage im Keller weint.
Den Spaniern würd ich's halt gönnen,
beim Spielen sieht man deren Können.
Freuen würd's sicher in Spanien allen,
wenn La Furia Roja lässt's ordentlich knallen.

Falls jemand ganz knapp vor den 50 Fußbällen steht und noch wach ist: die Suche wird vermutlich wie immer erst heute Morgen von Lukas beendet, also viel Erfolg :)

1721028861653.gif
Britannien eins - Spanien zwei
schon ist die Meisterschaft vorbei
die Klamm-Aktion mit den Bällen
endete wohl in den meisten Fällen
mit zu wenig Fußbällen für so manchen User
es ist kein Grund, sich zu fühlen als ein Loser
denn jeder kann immer noch gewinnnen:
jeder kann sich noch freuen wie von Sinnen
wenn Klamm die Preise später noch verlost
ist hoffentlich so mancher nicht erbost
man kann es nicht verhehlen
denn wem die Bälle fehlen
wird Fortuna es schon ausgleichen
man kann die Preise noch erreichen ;)

Anhang anzeigen 23556

1976:
Am 4. Juli 1976 wurden die Vereinigten Staaten 200 Jahre alt.

Die Vereinigten Staaten bildeten sich 1776 durch eine Revolution. Sie rebellierten gegen ihre
Kolonialmacht England. Hätten die revoltierenden „Amerikaner“ diese Revolution verloren wären sie nicht als „edle Freiheitskämpfer“ in die Geschichte eingegangen – sie wären als Aufrührer gehängt worden. George Washington, Benjamin Franklin, Thomas Jefferson, James Madison, Maximilien de Robespierre … wären alle als abschreckendes Beispiel in die Geschichte eingegangen. Eine französische Revolution (1789 bis 1799) und die deutsche Revolution von 1848 hätten daraufhin wohl nie stattgefunden. Ein Widerstand gegen den Adel wäre für hunderte Jahre erloschen. Eine Demokratie würde es wohl heute noch nicht geben – wir würden wahrscheinlich noch unter einem König oder einem Kaiser leben. Ohne richtige Rechte – vom Wohlwollen eines regierenden Adeligen und seinen Launen abhängig.

Der Unabhängigkeitskrieg:
(Die folgende „Story“ ist sehr stark gekürzt. Viele sehr wichtige Teile habe ich weggelassen, damit es gut lesbar und hoffentlich interessant ist.)

Anhang anzeigen 23558Es kam zur „Amerikanischen Revolution“, da sich die Kolonisten in Amerika seit etwa 1760 von Großbritannien ungerecht behandelt fühlten. Ursachen dafür waren unter anderem ein Expansionsverbot, neue Zölle, erhöhte Steuern, einem fehlenden Mitsprache-Recht, das „Boston Massaker“ und „die Boston Tea Party“.

Am 4. Juli 1776 erklärten die 13 Kolonien die Unabhängigkeit von England. Sie bildeten ab jetzt die Vereinigten Staaten von Amerika. … und am selben Tag wurde die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben. Die Amerikaner nennen ihren Feiertag „Independence Day“, also Unabhängigkeitstag oder einfach nur „4. Juli“. Die Verfassung , die damals für die Vereinigten Staaten beschlossen wurde, gilt bis heute.

Als die Kolonien ihre Unabhängigkeit erklärten, war der Krieg eigentlich schon im Gange: Bereits im April 1775 hatten englische Truppen in dem kleinen Ort Lexington bei Boston versucht, Bürgerwehren zu entwaffnen. Dieses Gefecht gilt als der Beginn des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

Frankreich half den Kolonisten, weil es Streit mit Großbritannien hatte. Großbritannien wiederum „kaufte“ Soldaten aus Deutschland. Diese „Hessen“ wurde zum Sammelbegriff für alle Soldtruppen, die die Royal Navy über den Atlantik schaffte, um die Siedler zur Räson zu bringen. Diese fürchteten die Deutschen mehr als die Engländer, handelte es sich doch um disziplinierte Berufssoldaten, deren Linien für unüberwindbar galten.
Jedoch waren nicht alle Kolonisten auf Seiten der Aufständischen. Viele deutsche Loyalisten kämpften während des Unabhängigkeitskrieges in den lokalen Milizeneinheiten der 13 Kolonien. Im Verlauf des Unabhängigkeitskrieges kehrten einige als Exilanten wieder in ihre deutschen Ursprungsländer zurück.

Anhang anzeigen 23559Für den Unabhängigkeitskrieg gab es viele wichtige Personen. Eine davon war der deutschstämmige Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin Freiherr von Steuben. Auch bekannt als Baron Steuben (* 17. September 1730 in Magdeburg, Herzogtum Magdeburg; † 28. November 1794 in Utica, New York). Er war ein preußischer Offizier, der nach Frankreich ging. Hier lernte er Benjamin Franklin kennen und ging nach Nord-Amerika. Hier wurde er unter George Washington zum General. Bislang hatten die amerikanischen Truppen meist die Schlachten verloren. Steuben machte aus den Kolonisten - aus den meist militärisch unausgebildeten Zivilisten – aus den Einzelpersonen eine gut ausgebildete Armee. Im Juni 1778 . Der Sieg der von von Steuben ausgebildeten amerikanischen Truppen gilt als Wendepunkt des Krieges. Mit dieser Leistung sowie mit weiteren Erfolgen als Befehlshaber im Unabhängigkeitskrieg erwarb sich von Steuben den Ruf als Architekt der amerikanischen Streitkräfte. Ihm verdankt die USA ihre militärische Struktur nach preußischem Vorbild.
Die German-American Steuben-Parade in New York findet jedes Jahr am dritten Samstag im September statt. Sie ehrt diesen Offizier und ehrt gleichzeitig ganz allgemein die deutsche Kultur und die Beiträge und Erfolge deutschsprachiger Einwanderer.

Die Hauptkampfhandlungen endeten im Jahre 1781 nach der britischen Niederlage in der Schlacht bei Yorktown, der Krieg selbst wurde mit der Unterzeichnung eines Vorfriedens am 30. November 1782 bzw. des Friedens von Paris am 3. September 1783 offiziell beendet.

Amerikanische Verluste während des Unabhängigkeitskrieges 1775-1783:
Während der amerikanischen Revolution von 1775 bis 1783 mußten die Streitkräfte der USA rund 11.000 Soldaten als Verluste hinnehmen. Etwas weniger als die Hälfte von diesen wurden tödlich getroffen, rund 6.200 wurden schwer verwundet.

Anhang anzeigen 23557
Das 76. Bällchen kam heut‘ Morgen noch dazu
der Beitrag war vorgeschrieben – gepostet im Nu
dann wollen wir mal sehen, was der Tag so bringt
und hoffen, daß die zu wenig Bällchen empfingt
noch sehr viele Bälle heute im Forum finden
damit sie nicht umsonst hier um Bälle ringen
Schon wieder diese elend lange Texte. Passt hier überhaupt nicht rein.

und ob ich hier lese, eine Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht lesen :mad:
Hallo Leute,
nur ein Tipp, damit zukünftig keine Missverständnisse entstehen, schreibt doch gleich mit dem ersten Posting die Regeln auf. Dann gibt's weniger Copy & Paste Beiträge. Ich lese mir die aller ersten Beiträge durch, man liest nicht alle Antworten und Postings danach!

ich frage mich einfach immer wie der extreme Unterschied zustande kommt zwischen zb 200 Kürbissen und ich 14 oder 120 Bälle und ich 4^^ ich bin ja nun auch nicht selten online

ich frage mich einfach immer wie der extreme Unterschied zustande kommt zwischen zb 200 Kürbissen und ich 14 oder 120 Bälle und ich 4^^ ich bin ja nun auch nicht selten online
Ich glaube Marc schrieb mal, dass man theoretisch 11 Bälle pro Tag finden konnte. Einer hat laut Membernews hier 113 Bälle gefunden. Das ist sehr beeindruckend. :ROFLMAO:

ja eben 11 am Tag ich finde gesamt nur 4^^ also was mache ich falsch
Des einzige was ich als Tipp weiter geben kann, ist die Seite jeweils lange genug offen zu lassen. ich lass sie immer gut 10 Sekunden offen.
aber ich mach auch irgendwas falsch, denn ich fand letztendlich nur 21 Bälle.
ich vermute, bei mir liegts daran, dass ich zu wenig online bin im Vergleich zu anderen hier.
aber egal, für mich ists ein Spass und somit ists mir (fast) egal. :D

Des einzige was ich als Tipp weiter geben kann, ist die Seite jeweils lange genug offen zu lassen. ich lass sie immer gut 10 Sekunden offen.
aber ich mach auch irgendwas falsch, denn ich fand letztendlich nur 21 Bälle.
ich vermute, bei mir liegts daran, dass ich zu wenig online bin im Vergleich zu anderen hier.
aber egal, für mich ists ein Spass und somit ists mir (fast) egal. :D
ich denke ich übersehe sicher auch einige den manchmal machen die ein geräusch manchmal aber auch nicht