Seminararbeit: Bitte um Unterstützung bei meiner Umfrage

Marcel_E

New member
27 September 2023
1
0
Hallo liebe Klamm.de-Community,

mein Name ist Marcel Eglseder und ich bin ein Oberschüler an der FOSBOS Hof. Momentan besuche ich die 13.Jahrgangsstufe um das allgemeine Abitur zu erwerben. Zu dieser Jahrgangsstufe gehört das Ausarbeiten einer Seminararbeit mit einem bestimmten Seminarthema.

Mein Thema beinhaltet die Frage, ob Franken von Bayern unabhängig werden kann und ob der Wunsch nach Unabhängigkeit bei der Bevölkerung überhaupt noch vorhanden ist. Um diese Frage ausführlich klären zu können, braucht es eine Befragung der Bevölkerung, welche durch diese Umfrage von mir durchgeführt wird. Da das ein sehr wichtiger Baustein meiner Seminararbeit ist, um meine Seminararbeit erfolgreich beenden zu können und zu einem eindeutigen Ergebnis zu gelangen, bin ich jedem Teilnehmer, der sich Zeit für meine Umfrage nimmt, sehr dankbar.

Die Umfrage wird nicht mehr als 10-15 Minuten in Anspruch nehmen und ist vollkommen anonym. Die Antworten der Teilnehmer dienen ausschließlich der Ausarbeitung meiner Seminararbeit und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Link zu meiner Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/zjs39taq

Ihr könnt meine Umfrage auch gerne im privaten Umfeld verteilen. Wie bereits geschrieben, bin ich über jeden Teilnehmer sehr froh und jedem Teilnehmer sehr dankbar, der sich Zeit für meine Umfrage nimmt. :)
 
schon Witzig, mir löschen sie die Links wegen Werbeverdacht aber die sogenannten Umfrager dürfen Links drinlassen.
 
Vaša tema je preozbiljna za učenika 13. razreda i veoma, veoma opasna po bezbednost zemlje, jer vodi pripremama za otcepljenje pokrajine od Bavarske, što može dovesti do političkih i drugih nemira u zemlji.

Čudi me da Vas još nisu kontaktirali organi državne bezbednosti u vezi sa ovim.

Ostavite ovu temu i izaberite nešto normalno za svoje godine.
 
Ihr Thema ist für einen Schüler der 13. Klasse zu ernst und für die Sicherheit des Landes sehr, sehr gefährlich, denn es führt zur Vorbereitung der Abspaltung der Provinz von Bayern, was zu politischen und anderen Unruhen im Land führen kann .

Es wundert mich, dass Sie diesbezüglich noch nicht von den Staatssicherheitsbehörden kontaktiert wurden.

Verlassen Sie dieses Thema und wählen Sie etwas Normales für Ihr Alter.