Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY &PASTE!

Stimmt - der Kommentar paßt zu Deiner Beschwerde! Den wolltest Du wohl direkt bei der ersten Beschwerde posten - aber dann wäre der Beitrag wohl zu lange gewesen!

Eine kleine Anmerkung zu Deinem "Beitrag":
Bitte -kannst Du Deine Beiträge nicht kürzer fassen?

Da frage ich mich, wie Deine Eltern Dir als Du klein warst Geschichten erzählt haben.
Märchen: „Es war einmal eine Prinzessin – und wenn sie nicht gestorben ist lebt sie noch heute“
Ein Buch: „Moby Dick – das war ein weißer Wal.“
Science Fiction: „Rakete“
Puh der Bär: „Puh der Bär mochte Honig“

Und Fernsehen – da schaust Du wohl nur die kurzen Werbespots anstatt der langen Spielfilme.
... und bei langen Werbespots schreibst Du wohl direkt einen Beschwerdebrief!

Stimmt - der Kommentar paßt zu Deiner Beschwerde! Den wolltest Du wohl direkt bei der ersten Beschwerde posten - aber dann wäre der Beitrag wohl zu lange gewesen!

Eine kleine Anmerkung zu Deinem "Beitrag":
Bitte -kannst Du Deine Beiträge nicht kürzer fassen?

Da frage ich mich, wie Deine Eltern Dir als Du klein warst Geschichten erzählt haben.
Märchen: „Es war einmal eine Prinzessin – und wenn sie nicht gestorben ist lebt sie noch heute“
Ein Buch: „Moby Dick – das war ein weißer Wal.“
Science Fiction: „Rakete“
Puh der Bär: „Puh der Bär mochte Honig“

Und Fernsehen – da schaust Du wohl nur die kurzen Werbespots anstatt der langen Spielfilme.
... und bei langen Werbespots schreibst Du wohl direkt einen Beschwerdebrief!
Schon wieder diese lange Kommentare....
Kannst dich nicht in einem Satz alles zusammenfassen

Hallo,

Ich dachte ich schreibe dir auch was längeres...

deine Nachricht hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht! 😊 Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich Geschichten und Informationen präsentiert werden können. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu erzählen und wahrzunehmen.

Bei Märchen liebe ich die detaillierten Erzählungen und die Magie, die darin steckt. "Es war einmal..." hat einfach etwas Zeitloses.

Bücher wie "Moby Dick" haben natürlich viel mehr Tiefe als nur "das war ein weißer Wal". Die Abenteuer und die Symbolik dahinter sind wirklich packend.

Science Fiction fasziniert mich mit seiner Vorstellungskraft und den Möglichkeiten der Zukunft, weit über nur eine "Rakete" hinaus.

Und Puh der Bär – ja, seine Liebe zum Honig ist unvergesslich, aber seine Weisheiten und Freundschaften machen ihn so besonders.

Was das Fernsehen betrifft, ist es manchmal schön, sich in einen langen Spielfilm zu vertiefen. Aber klar, Werbespots haben ihre eigene Dynamik und Kürze, die manchmal eine willkommene Abwechslung darstellen.

Es muss aber nicht jeder Beitrag so lang sein.
Wie sagt man so schön: "In der Kürze liegt die Würze"

Grüße

Nein, ich könnte zwar kürzere Beiträge schreiben - aber wenn ich nur kurz etwas schreibe - dann könnte es mißverständlich sein. Auch möchte ich selber bestimmen, wie lang meine Beiträge sind. Denn leider lasse ich mir meinen Mund nicht verbieten. Deswegen benutze ich lieber ein paar Worte mehr, als zu wenig Worte. So kann ich wenigstens meine Meinung vertreten - und das schreiben, was ich möchte.

Es gibt auch Leute, denen es langweilig ist - und die gerne etwas zu lesen haben. Es gibt nämlich Leute, die gerne meine Beiträge lesen -was man an den Likes und anderen Bewertungen ablesen kann. Ich persönlich mag lieber Beiträge, die einen richtigen Inhalt haben - als lediglich nur "Ja, das stimmt." - oder einfach nur "Nein!"

Das ist denn auch der Grund, warum Bücher mit Geschichten geschrieben werden - und nicht kleine Zettel mit drei Worten. Das ist der Grund, warum Drehbücher geschrieben werden - und nicht "Drehworte".

Aber das geht zu weit - ich schreibe da jetzt lieber nur diesen sehr kurzen Beitrag, der nicht so viele Worte enthält. Lieber diesen kurzen Beitrag, als daß ich zu lange schreiben würde. Ich hoffe, ich habe alle Deine Fragen beantwortet und daß dieser Beitrag kurz genug ist. Wenn nicht dann kann ich meine Meinung ja für Dich gerne ausführlicher darlegen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und verabschiede mich, bis Du weiter herumjammerst.

Machen wir es dann doch kurz und knapp:
Dieser Thread heißt wie auf jeder der 11 Seiten oben lesbar: Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY & PASTE!
=> Man muss also nicht einmal Beiträge lesen! Der Titel ist schon beim Anklicken deutlich!

Andere Threads werden für Copy & Paste genutzt. Es wurde für "Objekte dieser Art" gar ein Thread erschaffen, damit man eben diesen nutzt. Also ernsthaft! :ROFLMAO: Schluss jetzt, basta. :renozr:

Hallo,

Ich dachte ich schreibe dir auch was längeres...

deine Nachricht hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht! 😊 Es ist faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich Geschichten und Informationen präsentiert werden können. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu erzählen und wahrzunehmen.

Bei Märchen liebe ich die detaillierten Erzählungen und die Magie, die darin steckt. "Es war einmal..." hat einfach etwas Zeitloses.

Bücher wie "Moby Dick" haben natürlich viel mehr Tiefe als nur "das war ein weißer Wal". Die Abenteuer und die Symbolik dahinter sind wirklich packend.

Science Fiction fasziniert mich mit seiner Vorstellungskraft und den Möglichkeiten der Zukunft, weit über nur eine "Rakete" hinaus.

Und Puh der Bär – ja, seine Liebe zum Honig ist unvergesslich, aber seine Weisheiten und Freundschaften machen ihn so besonders.

Was das Fernsehen betrifft, ist es manchmal schön, sich in einen langen Spielfilm zu vertiefen. Aber klar, Werbespots haben ihre eigene Dynamik und Kürze, die manchmal eine willkommene Abwechslung darstellen.

Es muss aber nicht jeder Beitrag so lang sein.
Wie sagt man so schön: "In der Kürze liegt die Würze"

Grüß

Dieser Beitrag klingt schon freundlicher. Da möchte ich dann auch nicht meinen unfreundlichen Beitrag so stehen lassen. "Aber ich muß Dir sagen, daß es aus dem Wald so herausschallt, wie man hereinruft". Wenn man zu mir freundlich ist gebe ich das auch gerne zurück. Aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Fangen wir von mir aus von vorne an.
Grüße zurück. ;)

Vorteile kürzerer Beiträge und Antworten:
* Verständlichkeit: Kürzere Texte sind oft leichter zu erfassen und zu verstehen. Dies kann Missverständnisse reduzieren und dafür sorgen, dass die Botschaft klar und prägnant vermittelt wird.
* Effizienz: Kürzere Beiträge sparen Zeit, sowohl für den Autor als auch für den Leser. Dies ist besonders wichtig in der heutigen schnelllebigen Welt, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz ist.
* Fokus: Kürzere Texte zwingen dazu, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unwichtige Details werden weggelassen, und der Kern der Botschaft wird deutlicher herausgestellt.
* Prägnanz: Kürzere Texte wirken oft prägnanter und aussagekräftiger. Sie hinterlassen beim Leser einen stärkeren Eindruck und bleiben besser in Erinnerung.
* Engagement: Kürzere Beiträge können die Interaktion fördern. Leser sind eher geneigt, kürzere Texte zu lesen, zu kommentieren und zu teilen.
Natürlich gibt es auch Situationen, in denen längere Texte erforderlich sind. Wenn komplexe Sachverhalte erklärt werden müssen oder detaillierte Informationen ausgetauscht werden sollen, kann ein längerer Text angemessener sein.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass kürzere Beiträge und Antworten in vielen Situationen Vorteile bieten. Sie können die Kommunikation verbessern, Zeit sparen, die Aufmerksamkeit erhöhen und die Interaktion fördern.
Wichtig ist jedoch, dass die Kürze nicht auf Kosten der Qualität geht. Kürzere Texte sollten weiterhin informativ, prägnant und aussagekräft
Machen wir es dann doch kurz und knapp:
Dieser Thread heißt wie auf jeder der 11 Seiten oben lesbar: Hidden Win Fussball BITTE KEIN COPY & PASTE!
=> Man muss also nicht einmal Beiträge lesen! Der Titel ist schon beim Anklicken deutlich!

Andere Threads werden für Copy & Paste genutzt. Es wurde für "Objekte dieser Art" gar ein Thread erschaffen, damit man eben diesen nutzt. Also ernsthaft! :ROFLMAO: Schluss jetzt, basta. :renozr:
Alles klar 👍