Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag ich mich auch. Afair wurde der Loseshredder programmiert, dass ihr nicht mehr wegen einem "Losepreis" und der "Loseinflation" heulen müsst :roll:
[/SIZE]

Hmm, vorhin hab ich aber was gelesen wo gesagt wurde das lukas immer noch lose produziert, und daher ist dann der shredder in meinen ausgen einfach nu sinnlos...

Nur mal neben bei erwähnt!

Edit:

@ Bani zweifel nicht an Chuone`s fähigkeiten... ;)
Er hat auch einiges drauf... vll. nicht unbedingt in der zeit aber wenn es sein muss macht er es auch ;)

Ist nur meine eigene meinung... Müsst ihr aber nun nicht drüber diskutieren :mrgreen:
 
Hmm, vorhin hab ich aber was gelesen wo gesagt wurde das lukas immer noch lose produziert, und daher ist dann der shredder in meinen ausgen einfach nu sinnlos...

Nur mal neben bei erwähnt!

Dann lies am besten nochmal ;) Da stand nicht das Lukas Lose generiert ... Abgesehen von Aktivitätslosen, Lose die man für 1€/10000 kaufen kann und die die es für SMS und Werbung buchen etc gibt ...
 
Hmm, vorhin hab ich aber was gelesen wo gesagt wurde das lukas immer noch lose produziert, und daher ist dann der shredder in meinen ausgen einfach nu sinnlos...

Nur mal neben bei erwähnt!

ach auch wenn er nebenbei was produzieren würde wäre es mit egal.
sollen doch monatlich mehr als 1 milliarde vernichtet werde immer dann könnte er doch 700 mio oder so neu produzieren soll er das doch machen immerhin hat er klamm geschaffen.

aber es meinen ja viele das er zu viel generiert und das wäre ja der untergang aber hab ich auch nur allet gehört. gehört hier aber wiederum net rein :roll:
 
und jetzt is schluß klamm.de ist ein hammerscript und sicher auch gut gemacht, jedoch brauch mans nicht zu überbewerten und wie gesagt ich würde es in 3-4 wochen nachbauen können.

Das will ich sehen. Und zwar mit allen Features. Nickpages, SexyVote, Lose (+EF!), SMS, Kinoprogramm, Lotto ...

Hier ist eine todo list:
https://www.klamm.de/partner/unter_sitemap.php

Ich wette, dass du das in 8 Wochen nicht schaffst.
 
ach auch wenn er nebenbei was produzieren würde wäre es mit egal.
sollen doch monatlich mehr als 1 milliarde vernichtet werde immer dann könnte er doch 700 mio oder so neu produzieren soll er das doch machen immerhin hat er klamm geschaffen.

aber es meinen ja viele das er zu viel generiert und das wäre ja der untergang aber hab ich auch nur allet gehört. gehört hier aber wiederum net rein :roll:

:roll: :p

Was und wiviel er produziert ist ja sein ding, da hat ihm auch keiner ins Handwerk zu fuschen... aber wenn immer wieder lose produziert werde, dann kommt es auch zu keinem vernümftigen Losepreis.... denn im mom. gibt es viel zu viele lose bei klamm... das merkt man auch stark am lose preis....

Aber es kann ja natürlich jeder für sich entscheiden wie er dem gegenüber tritt...

So, das war mein Beitrag. Ich verschwinde nun muss weg.... machts gut....

Mal schauen was eigentlich beim wirklichen Thema rauskommt.... ;)
 
theHacker [...] .. dein Nick sagt alles aus, [...].
Auch, wenn du das jetzt nicht verstehst:
Danke für das Kompliment ;)
Hmm, vorhin hab ich aber was gelesen wo gesagt wurde das lukas immer noch lose produziert, und daher ist dann der shredder in meinen ausgen einfach nu sinnlos...
Siehe mein Post oben, es gibt nur diese 3 Möglichkeiten, Lose zu generieren.
Das Gegengewicht zum Generieren ist der Shredder, wo Lose einfach aus dem Verkehr gezogen werden.

Nach Angaben von Lukas - Quelle kann jeder selber suchen, der der Benutzung der Boardsuche mächtig ist - werden pro Monat mehr Lose geshreddert, als generiert werden.
Das war der Sinn des Shredder und den erfüllt er auch.
Ich wette, dass du das in 8 Wochen nicht schaffst.
Selbst, wenn du ihm 8 Monate gibst, krieg er das ned hin :LOL: :LOL:
 
Achja immer schön alles überbewerten... ich habe das nur geschrieben, weil hier jemand meinte klamm.de sei so ein 1 GB Code ... und als ob Lukas alle Luftlinien gemessen hat .. er benutzt genauso wie andere Seiten Freeclasses und Libs die ihm vieles abnehmen .. z.B. dafür

und abgeguckt hat er nicht .. mag sein, trotzdem gabs viele Sachen schon vor klamm bzw. bevor klamm sie hatte

und jetzt is schluß klamm.de ist ein hammerscript und sicher auch gut gemacht, jedoch brauch mans nicht zu überbewerten und wie gesagt ich würde es in 3-4 wochen nachbauen können.

Also das will ich sehen. Ich bezweifel, das man so eine Seite (das was inzwischen alles dahinter teckt) in diesen 2-4 Wochen !Alleine! Proggen kann. Vielleicht das einstige Klamm, was zum start online ging. Das kann man eventuell noch in diesen 3-4 Wochen schaffen, aber nicht das heutige klamm. Denke mal, das man schon für das abtippen des Codes, der aktuell existiert einige Tage rauchen würde.

Ich glaube es würde shcon nen Halben tag dauern, wenn man nur eine Liste aufstellen will, was es so alles auf klamm gibt, von lose über SMS bis zum WMS. Da gibts noch hunderte andere sachen... Die Seite besteht ja shcon aus dutzenden Seiten...
 
ich habe das nur geschrieben, weil hier jemand meinte klamm.de sei so ein 1 GB Code ...
Jemand = Bani
GB = MB
1 = ??

und als ob Lukas alle Luftlinien gemessen hat .. er benutzt genauso wie andere Seiten Freeclasses und Libs die ihm vieles abnehmen .. z.B. dafür
Mag sein. Weiß ich nicht. Müsste Lukas sagen, ob (und welches) Libraries er verwendet hat.. Du sagst jedoch, dass du die Seite nachbaust. Das heisst, dass du keine FreeLibraries verwenden willst, da es sonnst nur aus paar Stücken zusammengesetzt wäre.

trotzdem gabs viele Sachen schon vor klamm bzw. bevor klamm sie hatte
Kennst du eine Seite, die nicht in irgendeiner Form schon mal existiert hat oder immer noch existiert?

und jetzt is schluß klamm.de ist ein hammerscript und sicher auch gut gemacht, jedoch brauch mans nicht zu überbewerten und wie gesagt ich würde es in 3-4 wochen nachbauen können.
Have fun, mein Held. Mag mich jetzt nicht mehr über dieses Thema unterhalten, denn hier geht es schlicht und einfach um die Sachpreisverlosung und das "Sachpreisverlosungsphänomen" :)

@ Bani zweifel nicht an Chuone`s fähigkeiten... ;)
Er hat auch einiges drauf... vll. nicht unbedingt in der zeit aber wenn es sein muss macht er es auch ;)
Du musst wissen: Wenn ich keinen Code von einem Programmierer gesehen habe, werde ich nicht an ihm zweifeln oder ihn sogar als Anfänger bezeichnen. Jedoch macht er sich in meinen Augen momentan einfach selber einen schlechten Ruf. Wer den ganzen Thread durchgelesen hat, weiß, wovon ich spreche.
Lukas (oder jemand anderen) grundlos beschuldigen (ja, ich habe es auch mal gemacht *zu Mone schau*) ist nicht korrekt (und das hab ich mittlerweile auch gemerkt :LOL: ). Mag sein, dass mehr dahinter ist als ein Serverfehler oder ähnliches, aber er übertreibt es in meinen Augen.
 
Oha, jetzt ist auch noch der Hauptserver down. Lukas hat den Thread bemerkt, alles Geld der User zusammengekramt und ist nun gerade dabei, im Rechenzentrum den Strom abzuschalten und ins Ausland zu verschwinden :ugly:

Einige Leute machen sich hier ziemlich lächerlich...
 
Ich wette, dass du das in 8 Wochen nicht schaffst.

Noch was: Man kann keine Seite nachbauen, welche schon seit 7 Jahren existiert. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist das gleiche, wie, dass eine Website fertig ist.
Eine Seite wie Klamm.de besteht nicht nur aus PHP Code.
Sie besteht auch aus:
  • Server-/Cluster
  • Dem Ruf
  • Herzblut! Jeder Coder gibt alles für seinen Code und da fliest auch Herzblut rein. Zumindest solche, die etwas gutes auf die Beine stellen wollen.

Programmierer, die ein solches Projekt aufgemacht haben wie Klamm.de werden den Ruf nie durch einen solchen Skandal (wie viele denken, jedoch ich zB nicht) in die Tonne schmeissen!

(@Mone: Luke wird dich umbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: https://www.klamm.de/partner/unter_sitemap.php *durchstreich und durch https://sitemap.klamm.de ersetz*)
 
du hast doch gar keine ahnung, hast ein paar "php" scripte gesehen und kannst php wie die meinsten hier nur weil php auch falschen code nimmt.
:LOL:
das ist das 2. beste was du je von dir gegebenen hast^^ so eine unwissenheit ist ja schon gigantisch. Das Thema heisst "strikte Typisierung" und nicht falscher Code :ugly:

das beste von dir war echt das hier (den teil nach dem penisneid^^)


jetzt geh ich aber ist mir echt zu lächerlich, du machst dich selbst zum gespött der leute, du "großes talent"
 
Wenn mehr geshreedert werden als generiert wieso gibts dann mehr als die übertriebenen 20 MRD ? Denkfehler!

Klamm hat doch zugegeben, dass Milliardende Lose durch den Bug entstanden sind. Dieser Bug aber nachdem er eine Kontrolle eingebaut hat, nur noch im geringen Maße aufgetreten ist.

MfG respawner
 
Das will ich sehen. ...
Ich wette, dass du das in 8 Wochen nicht schaffst.

chuone, willst du nicht darauf eingehen :LOL: ?
Ja, nur das Script. Alles, was es auf klamm.de gibt, außer das Forum. Aber die Forenanbindung musst du auch machen. Und alles in 8 Wochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.