Benutzer-56958
abgemeldet
- 20 Dezember 2009
- 1.218
- 109
//edit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche verlieren ihren Dödel, und manche ihre Hand
Akzeptiert es doch endlich oder meldet euch ab wenn euch alles nicht gefällt.
Kann mal bitte jemand den Tag "bug" entfernen und vielleicht weitere nicht passende, danke.
Ich hab auch noch ein Leben außerhalb von klamm.Tag 3 im August... Keine offenen Karten, keine Menge, kein Irgendwas.!
[...]
Dazu dann noch eine Umlaufstatistik pro Tag. Ist die maximale Umlaufmenge der letzten 30 Tage z.B. um 100 Mrd höher als sonst, kann man an der Tagesstatistik sehen, ob es nur eine kurzfristige Auswirkung war (Transfer von Bunker1 zu Bunker2) oder ein langfristiger Anstieg (z.B. durch Auflösung eines Bunkers).
also die Tags sind genau richtig ... das spiegelt genau den Inhalt dieses Threads wiederKann mal bitte jemand den Tag "bug" entfernen und vielleicht weitere nicht passende, danke.
wurde hier denn nicht über "bug" geschrieben?bug, klammlose, lose, losepreis, unfug, unsinn, verschwörung, wertverfall
Ich habe heute die Umlaufmengen-Berechnung programmiert - und zwar mit der angesprochenen Technik, die Euch auf das Los genau sagt, wie viele Lose in den letzten 30 Tagen angefasst wurden, also tatsächlich aktiv sind. Ohne dass man doppelte "Buch-Lose" durch irgendwelche hin- und her-schiebe-Tricks erzeugen könnte. Das muss jetzt ne Weile loggen, dann kommt die erste Auswertung und ab dann gibts das Ganze live.
Klingt für mich nach: Ich guck mal wie hoch die angezeigte Menge ist und überleg mir dann, ob ich's offiziell mache oder lieber doch sage, daß es noch nicht ausgereift ist.Hört sich interessant an, vielen Dank, ich bin gespannt.
Klingt für mich nach: Ich guck mal wie hoch die angezeigte Menge ist und überleg mir dann, ob ich's offiziell mache oder lieber doch sage, daß es noch nicht ausgereift ist.
Klingt für mich nach: Ich guck mal wie hoch die angezeigte Menge ist und überleg mir dann, ob ich's offiziell mache oder lieber doch sage, daß es noch nicht ausgereift ist.
Ich warts einfach mal ab, ob es mich letztlich überzeugt hier ein User zu bleiben, zeigt sich dann, aber ich will ihm doch mal die Chance geben, mich mit seinem "Kompromiss" zu überzeugen.