Akzeptiert es doch endlich oder meldet euch ab wenn euch alles nicht gefällt.

Ich weiß nicht welche Funktion Du bei Klamm.de hast um andere User vor eine alternative stellen zu können. Ich denke mal, dass es dir nicht zusteht jemanden zu trängen mit Worten wie "entweder oder". Es gibt viele Möglichkeiten die dazwischen liegen. Und jeder User sollte seine eigene Wahl treffen.

Wenn du die Fragen nicht mehr lesen magst, bietet dir aber Klamm verschiedene Möglichkeiten an, diese auszublenden.

Denn es gibt andere User wie mich zum Beispiel, die hoffen, dass die Fragen vielleicht doch beantwortet werden.

Alles nicht mehr wichtig... Die Pflanzen aus Mario Land greifen an!

1184726257083.gif

Jetzt mal wieder Spaß beiseite:

Tag 3 im August... und eigentlich gehts nochmal einen halben Meter rückwärts.

Keine offenen Karten, keine Menge, kein Irgendwas. Und dann eben noch ein weiteres Mal außen rum. Na mal sehen, wem es zuerst schwindlig wird!

Tag 3 im August... Keine offenen Karten, keine Menge, kein Irgendwas.!
Ich hab auch noch ein Leben außerhalb von klamm. :roll:

Ich habe heute die Umlaufmengen-Berechnung programmiert - und zwar mit der angesprochenen Technik, die Euch auf das Los genau sagt, wie viele Lose in den letzten 30 Tagen angefasst wurden, also tatsächlich aktiv sind. Ohne dass man doppelte "Buch-Lose" durch irgendwelche hin- und her-schiebe-Tricks erzeugen könnte. Das muss jetzt ne Weile loggen, dann kommt die erste Auswertung und ab dann gibts das Ganze live.

Dazu dann noch eine Umlaufstatistik pro Tag. Ist die maximale Umlaufmenge der letzten 30 Tage z.B. um 100 Mrd höher als sonst, kann man an der Tagesstatistik sehen, ob es nur eine kurzfristige Auswirkung war (Transfer von Bunker1 zu Bunker2) oder ein langfristiger Anstieg (z.B. durch Auflösung eines Bunkers).

[...]
Dazu dann noch eine Umlaufstatistik pro Tag. Ist die maximale Umlaufmenge der letzten 30 Tage z.B. um 100 Mrd höher als sonst, kann man an der Tagesstatistik sehen, ob es nur eine kurzfristige Auswirkung war (Transfer von Bunker1 zu Bunker2) oder ein langfristiger Anstieg (z.B. durch Auflösung eines Bunkers).

Hört sich interessant an, vielen Dank, ich bin gespannt. Vor allem durch die Tagesumlaufstat, kann man es allgemein besser kontrollieren.

Ich bin weder der Ersatzpressesprecher, noch habe ich mit Klamm was zu tun. Finde euer Verhalten halt nur lächerlich.

Naja bin gespannt was von Seiten Klamm kommt. :D

Ich habe heute die Umlaufmengen-Berechnung programmiert - und zwar mit der angesprochenen Technik, die Euch auf das Los genau sagt, wie viele Lose in den letzten 30 Tagen angefasst wurden, also tatsächlich aktiv sind. Ohne dass man doppelte "Buch-Lose" durch irgendwelche hin- und her-schiebe-Tricks erzeugen könnte. Das muss jetzt ne Weile loggen, dann kommt die erste Auswertung und ab dann gibts das Ganze live.

Hört sich interessant an, vielen Dank, ich bin gespannt.
Klingt für mich nach: Ich guck mal wie hoch die angezeigte Menge ist und überleg mir dann, ob ich's offiziell mache oder lieber doch sage, daß es noch nicht ausgereift ist.

Klingt für mich nach: Ich guck mal wie hoch die angezeigte Menge ist und überleg mir dann, ob ich's offiziell mache oder lieber doch sage, daß es noch nicht ausgereift ist.

das hab ich mir auch gedacht ;) aber wenn da nen bug drin sind, dann ist er wieder der böse lukas... wäre aber auch für eine "anfassbare" Testphase... :D ein betatest darf auch bugs haben, lukas! aber ich kann auch noch einen tag warten, bis er die menge verifiziert hat, solange es keine 30 Tage sind, die er loggen muss!

da sag ich nur zu: ‎,,Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der."

das man technische Sachen erstmal im "offline" Modus testet, sollte selbstverständlich sein ^^

Ich sehe hier sehr viele User die sehr viel posten und sehr viel heiße Luft und sehr viel BlaBla.

Noch mehr Kritik aber keinen der an der Verbesserung der Situation was beitragen will.

Ihr könnt doch mehr als nur andere vollquatschen.

Nutz doch die Energie die hier ist und macht ein Brainstorming wie man die Vernichtung der Lose beschleunigen kann.

Ihr habt von Lukas jetzt die Zusagen (Mit der Hand im Feuer) dass die Absolute Losemenge ohne euer Zutun stetig abnimmt. Ab jetzt zumindest.

So jetzt liegt es an euch ein bisschen kreativ zu werden und mal ein paar gute Vorschläge zu bringen das was weiter geht.

Vom Jammern wird’s nicht besser.

Unterstützt euch gegenseitig und werft eure Ideen auf den Markt. Vielleicht ist ein andere hier im Forum der sie aufgreifen kann und daraus ein Konzept entwickeln kann der den Karren aus dem Dreck zieht.

Konzentriert euch auf das „Positive“ das man jetzt draus machen kann.

Ich für meinen Teil steigere erst mal die Nachfrage an Losen. Mehr kann ich und will ich im Moment nicht tun. Habe ja genau wie jeder andere hier auch ein Privatleben und wie so manch anderer hier auch nen Job.