Naja, so ein Eigenheim kann auch ne gute Investition sein. Oder man vermietet das Objekt.![]()
Nö, Bezogen auf Klammlose ist das hier ne schöne Immobilienblase die geplatzt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so ein Eigenheim kann auch ne gute Investition sein. Oder man vermietet das Objekt.![]()

Erdöl= aus der Erde
So sehe ich das, und das ist endlich, naja es wird irgendwann wieder neues entstehen, aber es ist mehr oder weniger endlich. Auf jedenfalls endlicher als Klammlose...
Um die Finanzierung trotz des angespannten Werbemarktes weiterhin langfristig gewährleisten zu können, senken wir die Startseiten-Vergütung auf 0,2 Cent. So können wir Euch auch in Zukunft hochwertigen Content und neue Funktionen bieten.
In Realation zur Nachfrage sind die Lose aber um ein zig^3-faches unendlicher.
Sicher kann man schauen, das man auf der einen Seiten Kosten spart, aber vielleicht wäre es sinnvoller dafür zu sorgen, dass die Einnahmen steigen?Bravo - endlich!
Und wenn in der nächsten Member-News steht, dass ab 2013 auf 0,1 Ct gesenkt wird, dann bekomme ich ein echt gutes Gefühl, dass da jemand doch langsam über den richtigen Weg nachdenkt.

ROFL beschreibt die Situation wohl am besten.
Glaubt irgendwer, dass durch die 33% Einsparung nun weniger Lose generiert werden?
Und hochwertiger Content oder sein Kommentar in den Newskommentaren, dass er neue Channel für die eingebauten News kaufen will.Noch mehr News, die man nicht nutzen kann, weil sie auf der Startseite scheiße dargestellt werden.
Naja, die Statistiken kennen ihren Weg ja bereits. Und er geht unaufhaltsam weiter.![]()
Mach mal nen Fernkurs in Wirtschaftswissenschaften und belege mal einen Mathe-Grundkurs.
Darf man nach deinen Kenntnissen und Abschlüssen im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft und Mathematik fragen? ...
Dann ist ja gut. Ich dachte schon du weißt wovon du sprichst.
Man könnte jetzt natürlich spekulieren wie "gut und sicher" klamm.de tatsächlich aufgestellt (gewesen?) sein mag. Trotz Losetopf-Entlastung.Na ja immer noch besser als wieder zig Bio Lose zu generieren.
Ach wäre das schön wenn Lukas weiter Lose erzeugen und unter der Hand in massen verkaufen würde um die Startseitenvergütung auf 1 euro anzuheben. Ich würde darauf wetten das Klamm.de zur Nr.1 Webseite werden würde. 10 mal grösser als Facebook.
naja der Losepreis ist seit dem Januar Crash konstant bei 2ct/mio.
Tu ich auch