Wieso, wurde dir die Startseitenvergütung gestrichen? Also ich verdiene durchaus auch dran, das die anderen und auch ich uns die Werbung angucken. Ist ja schließlich eine bezahlte Startseite und keine bezahlte Loseseite.

Oder dadurch das Lukas Lose generiert hat und vielleicht immer noch macht!?
Außerdem gibt es einige die gar keine Auszahlung bekommen und die die welche bekommen scheinen inzwischen deutlich länger zu warten!?

Was habt ihr eigentlich gegen einen niedrigen Losepreis?
Stören euch die Nullen oder dass man so wenig pro Klick bekommt?
Man geht auch bei einer Strassenwerbung davon aus, dass, wenn 1000 Leute daran vorbeifahren, nur 2-4 sich merken, was da auf der Werbung steht. Und von denen kauft ca. ! jeder 1000ste. Pro 1 Mille Vorbeifahrer wird ein Shampoo gekauft.
Wenn man das Vorbeifahren bezahlen müßte, kämen man auf den Wert von Klammlose. Und der Wert sinkt natürlich, wenn man nur daran vorbeifährt, um Klammlose zu bekommen.

Da Auszahlungen momentan scheinbar länger dauern, wird wohl gerade wieder weniger generiert. :ugly:

Aber wie solls auch wieder besser werden? Schau dir die Statistiken für diesen Monat an. Die ganze Design-Umstellung hat garnix gebracht. Nur dass die User nun scheinbar den Abmeldelink besser finden. :ugly:

Und dann scheint man mittlerweile ja zu sparen. Ich dachte bei den Bingo-Points braucht man jedes mal 5 Bingo-Points mehr? Ich hatte bisher 2 Gutscheine voll und muss gerade feststellen, dass ich nun 40 Bingo-Points brauche!
Und kann es sein, dass Premium teurer wurde? Ich hab die Preise nicht mehr im Kopf, aber ich denke, das war auch schon günstiger.

Naja, aber es kommen ja auch keine richtigen Änderungen. Das einzige was man noch liest, sind irgendwelche blaue Balken die ein paar Pixel kleiner wurden oder sonstigen Kram.
Nichtmal die News auf der Startseite wurde überarbeitet, wie von einigen Usern gewünscht. :roll:

Was habt ihr eigentlich gegen einen niedrigen Losepreis?
Stören euch die Nullen oder dass man so wenig pro Klick bekommt?

Es stört wieso der Preis so niedrig ist. Das Generiert wurde und immer behauptet wurde das es nicht gemacht wird. Und das immer noch keine Transparenz herrscht. Und es gibt nur einen Grund wieso es keine Losemengenangabe gibt... Aber das steht hier 1000 fach im Thread!

Aber wie solls auch wieder besser werden? Schau dir die Statistiken für diesen Monat an. Die ganze Design-Umstellung hat garnix gebracht. Nur dass die User nun scheinbar den Abmeldelink besser finden. :ugly:
Scheint so, denke das wird in nächster Zeit noch deutlich weniger werden. Nix mit 50k neue User.

Und dann scheint man mittlerweile ja zu sparen. Ich dachte bei den Bingo-Points braucht man jedes mal 5 Bingo-Points mehr? Ich hatte bisher 2 Gutscheine voll und muss gerade feststellen, dass ich nun 40 Bingo-Points brauche!
Und kann es sein, dass Premium teurer wurde? Ich hab die Preise nicht mehr im Kopf, aber ich denke, das war auch schon günstiger.
Ist schon lange so, das jeder weitere GS mehr Bingopunkte benötigt. Weil es welche gab die sonst jeden Monat einen oder mehrere bekommen hatten, weil sie geziehlt online waren.

Glaube der Preis ist gleich teuer. Anstatt Design zu ändern hätte er Premium so ändern können, das man einzelne Featueres buchen kann zu entsprechenden Preisen. Ach aber wozu gebe ich ihm noch Tipps, die er eh nicht umsetzt obwohl sie sinnvoll wären...

Steht im Klamm-Premium-Thread, nachdem von einem User nachgefragt wurde.

Auszug:
Nach einem knappen Jahr hat sich rausgestellt, dass die Actionlinks und Bingo-Points die Mischkalkulation leicht verschoben haben, sodass es im Endeffekt recht knapp bemessen war mit Premium-Preis vs. möglichen Zusatz-Verdienst. Daher wurden die Preise leicht angehoben.

Ein Monat Premium ist jetzt bei 2,90€.

Ich stell mal eine Prognose auf: Angenommen die Inflation beträgt 2,8 % im Monat.
Also: Wenn im Mai jetzt der Kurs bei 27,96/Mrd steht und es werden bis Ende Juni 2,8% abgezogen (0,783) dann ist der Kurs im Juni (27,96-0,783=27,18€/Mrd)
Lasst uns schauen, was eintritt. Man kann die Formel ja nachbessern.
Wenn 2,8% Inflation/Monat stimmt, stünde der Kurs in einem Jahr Ende Juni bei 13,75€/Mrd.
Das würde beweisen, dass der Kurs/die Inflation generiert ist, es sei denn die Mitgliederzahl verhält sich gleich.

Prognose Prozent 2,80
Mai 27,96 € 0,783
Juni 27,18 € 0,761
Juli 26,42 € 0,740
August 25,68 € 0,719
September 24,96 € 0,699
Oktober 24,26 € 0,679
November 23,58 € 0,660
Dezember 22,92 € 0,642
Januar 22,28 € 0,624
Februar 21,65 € 0,606
März 21,05 € 0,589
April 20,46 € 0,573
Mai 19,89 € 0,557
Juni 19,33 € 0,541
Juli 18,79 € 0,526
August 18,26 € 0,511
September 17,75 € 0,497
Oktober 17,25 € 0,483
November 16,77 € 0,470
Dezember 16,30 € 0,456
Januar 15,84 € 0,444
Februar 15,40 € 0,431
März 14,97 € 0,419
April 14,55 € 0,407
Mai 14,14 € 0,396
Juni 13,75 € 0,385

Es stört wieso der Preis so niedrig ist. Das Generiert wurde und immer behauptet wurde das es nicht gemacht wird. Und das immer noch keine Transparenz herrscht. Und es gibt nur einen Grund wieso es keine Losemengenangabe gibt... Aber das steht hier 1000 fach im Thread!

[...]
Und Loseverkäufer dürfen den Preis nicht höher setzen, oder wie? Steht doch jedem frei zu welchem Kurs er verkauft. Wenn Leute die Lose unter eurem(!) Wert verkaufen, dann ist das das Problem von euch bzw. von dem Anbieter, immerhin könnte er ja auch mehr damit verdienen.

Aber stimmt, lieber erstmal die Schuld bei anderen suchen. Jetzt bitte nicht mit der Losemenge kommen. Rohöl und dessen Reserven gibt es jetzt bedeutend mehr, als in den 1980er Jahren, dennoch steigt der Benzinpreis in eine Richtung, nach oben. Und nun? Das gleiche könnte man mit Losen auch machen. Nur doof dann für die Käufer, aber eine von beiden Seiten wird immer unzufrieden sein.

Jetzt bitte nicht mit der Losemenge kommen. Rohöl und dessen Reserven gibt es jetzt bedeutend mehr, als in den 1980er Jahren, dennoch steigt der Benzinpreis in eine Richtung, nach oben. Und nun? Das gleiche könnte man mit Losen auch machen. Nur doof dann für die Käufer, aber eine von beiden Seiten wird immer unzufrieden sein.

Fühle mich leider genötigt, auf deinen Erguss zu antworten.

Die wahrhaftige Verbrauchsexplosion von Flugzeugen, Schiffen und Industrie sowie Militär möchte ich gar nicht kennen, sonst wird mir schlecht. Außerdem habe ich mir gestern eine neue Dose Nivea Hautcreme gekauft. Die besteht großteils aus Rohöl, dennoch habe ich sie aus der Statistik mal rausgelassen :ugly:

Nein ich sollte nicht, aber scheiße ich muss es, argh

kath, wo warst du als der liebe Gott... argh

Ich zähle jetzt auch wenn ich es nicht sollte paar Gründe auf, wieso dein Öl Beispiel nicht passt:

1. Rohöl ist begrenzt vorhanden, irgendwann ist es alle
2. Rohöl wird immer mehr gebraucht, der bedarf steigt immer weiter
3. Rohöl geht "verloren", reguliert sich also
4. Die Gewinnung und das finden von Rohöl kostet sehr viel Geld
5. Es wird nicht mehr Rohöl gefördert als benötigt wird, zumindest wenn nur unwesentlich mehr
...
...

zu 5) Was der wichtigste Punkt ist wieso Öl teuerer wird und Lose billiger, Lukas hat den markt mehr als geflutet. Man kann ja sehen, das mehrere 10k €uro monatlich in den Markt gepumt wurden, was nicht wenig ist, aber nichts bringen wenn deutlich mehr Lose generiert werden!
Scheinbar sind die Ölscheichs schlauer und haben gecheckt, das Sie ihre Gelddruckmaschine (Ölquellen) nicht auf hochtouren laufen lassen und so mehr Geld verdienen können.

Langen dir 5 Unterschiede, oder willst du noch mehr?

Nein ich sollte nicht, aber scheiße ich muss es, argh

kath, wo warst du als der liebe Gott... argh

Ich zähle jetzt auch wenn ich es nicht sollte paar Gründe auf, wieso dein Öl Beispiel nicht passt:

1. Rohöl ist begrenzt vorhanden, irgendwann ist es alle
2. Rohöl wird immer mehr gebraucht, der bedarf steigt immer weiter
3. Rohöl geht "verloren", reguliert sich also
4. Die Gewinnung und das finden von Rohöl kostet sehr viel Geld
5. Es wird nicht mehr Rohöl gefördert als benötigt wird, zumindest wenn nur unwesentlich mehr
...
...[...]

Langen dir 5 Unterschiede, oder willst du noch mehr?

Ja, ich hätte gerne mehr.
1. Wurde 1970 auch behauptet, und jetzt gibt es mehr als jemals zuvor, und nun?
2. Sagt irgendeine ominöse Statistik? Vielleicht wird künftig auch mehr Erdgas gebraucht und die Nachfrage geht zurück, und dann?
3. Shredderaktion
4. Sinnzusammenhang?
5. Bei Losen doch auch nicht, und jetzt?