Was lässt dich glauben dass du weißt wovon du sprichst?
vermutlich das was mann hier jeden tag mehr sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was lässt dich glauben dass du weißt wovon du sprichst?
Frage: Was will man bei Klamm.de? (ausser verarscht zu werden).
Macht er mal einen richtigen Schritt, ists auch nicht recht.
Wie sagte Brian von Nazareth so schön? Manchen kann man es nie recht machen ...
Kleine Anmerkung: Damit stellt er die Loseuser doch nicht zufrieden.
Eher im Gegenteil.
Naja auf jeden Fall brauch er dann vielleicht nicht generieren. Und das sollte die Loseuser doch zufrieden stellen oder ?
Naja auf jeden Fall brauch er dann vielleicht nicht generieren. Und das sollte die Loseuser doch zufrieden stellen oder ?
Generell halte ich das Konzept Leute für Werbung anschauen zu bezahlen für zum scheitern verurteilt.
Ist das denn hier das Konzept? (Mal die Paidlinks,Questionlinks außenvor).
Ich dachte es ist "Ich zahle den Nutzer dafür das Sie aktiv bei mir sind. Bezahlt wird es durch Werbeeinnahmen".
Ist das denn hier das Konzept? (Mal die Paidlinks,Questionlinks außenvor).
Ich dachte es ist "Ich zahle den Nutzer dafür das Sie aktiv bei mir sind. Bezahlt wird es durch Werbeeinnahmen".
Da geht dann wirklich viel Geld verloren nur weil einige Personen aus egoistischen Zügen nicht nachvollziehen wollen, dass sich solch ein Projekt durch irgendetwas finanzieren muss.
Nenn mir mal einen Grund warum ich auf Klamm bleiben oder mich anmelden sollte wenn mich Lose nicht interessieren ?

Das Forum hat seinen Wert an sich, auch wenn man ohne Lose unterwegs ist. Die Nachrichten halte ich für etwas überbewertet, aber es gibt ja immer noch einige Spielereien wie Verlosungen, SMS-Versand u.a. ...
Ich hab mal nen erfahrenen User hier bei Klamm gefragt und schließe mich eigentlich auch seiner Meinung an, dass der Losepreis auf Dauer bei 1 € sich eintrudeln wird...