Naja und SMS kann ich von überall aus verschicken. Braucht dank SMS-Flat kein Mensch mehr.
Hat nicht jeder, ansonsten gibt es aber kostenlose Möglichkeiten oder zumindest deutlich günstigere.

@Kaywo, mit dem geldstapel kannst jetzt ja coins gewinnen, vielleicht hast du Glück ;)
Habe zwar welche gewonnen im letzten monat und diesen , bezweifel aber das ich damit wiederum was gewinne.

Was machst Du dann überhaupt noch hier?

Kann ja dann nur noch der Lose wegen sein oder ? Hättest auch selber drauf kommen können.:mrgreen:
Gibt auf den meisten Seiten leider noch keine Alternativen zu Losen, also muß man seinen Klamm Account wohl oder übel als Zwischenlager für die Lose behalten.

Lukas wie wärs?

Losemarktregulierung wie "die Loseuser" sich das wünschen, mit Gesamtmengenanzeige, Kontrollmechanismen zum Ausschluß von Genererierung usw. usw. usw.
Dafür bindest du die Möglichkeit des Sende-Losetransfers (an User und an EFs) an Premiumaccounts. Wer Spaß mit Zocken, Wetten und der Gleichen will muss eben dafür bezahlen, jeder Spaß ist kostenpflichtig.
Und die vielen ehrenhaften Seitenbetreiber kriegen kostenpflichtige Lizenzen o.Ä. - wird halb so schlimm sein, sie können die Kosten ja in der Steuererklärung die sie garantiert machen wieder ansetzen. 8)
Oder was muss her damit sich beide Seiten wieder lieb haben? :ugly:

Hey,

Tut mir leid, dass ich nicht alle 2000 Seiten gelesen hab.

Aber um den Losepreis wieder zu steigern, muss die Menge reguliert werden.

Es wäre also doch sehr effektiv bei Ein-, bzw. Auszahlung von Klamm auf andere Seiten oder Überweißungen eine Gebühr von z.B 0,01% zu erheben. Das wären bei einer Mrd genau 1.000.000 Lose, die jeder, der mit einer solche Menge handelt, verkraften kann. Die Lose, die durch die Gebühren zustande kommen, sollten vernichtet werden (und zur Transparenz eventuell der Gesamtbetrag der vernichteten Lose durch diese Gebühr angezeigt werden)

Was sagt ihr dazu?

MfG

Es wäre also doch sehr effektiv bei Ein-, bzw. Auszahlung von Klamm auf andere Seiten oder Überweißungen eine Gebühr von z.B 0,01% zu erheben. Das wären bei einer Mrd genau 1.000.000 Lose, die jeder, der mit einer solche Menge handelt, verkraften kann. Die Lose, die durch die Gebühren zustande kommen, sollten vernichtet werden (und zur Transparenz eventuell der Gesamtbetrag der vernichteten Lose durch diese Gebühr angezeigt werden)

Was sagt ihr dazu?

MfG

Vorschläge die alle schon da waren, daran das sie nicht umgesetzt wurden sieht Du wie interessant sie sind.
Seh auch nicht ein weshalb ich für etwas bluten soll was andere versaubeutelt haben.....

Jeder sollte dazu beitragen, dass es dem System, in welchem die Einzelnen sich befinden, bestmöglich ergeht.

Ich finde, hier sollten wir nach Rousseaus Gesellschaftsvertrag zu Handeln versuchen.

Die Gebühr hindert Lukas bestimmt nicht daran zu generieren. Ich denke auch, dass der "Point of Return" um 1 Jahr überschritten ist. Lukas scheint gar nicht daran zu denken, hier in Sachen Losen irgendwas zu ändern. Wenn die Mio Lose wieder bei 20 cent angekommen ist, dann hat er womöglich etwas geändert. Aber das es jemals dazu kommen wird, halte ich für nicht möglich. Hier irre ich mich aber gerne. 8)

Seh auch nicht ein weshalb ich für etwas bluten soll was andere versaubeutelt haben.....

Lieber an was profitieren für das man nix getan hat? :mrgreen:
Er hat was geschaffen was hohe Nachfrage geweckt hat. Er hats nur völlig falsch zu Geld gemacht. Aber trotz der Fehler sind die Suchtis noch da, was zeigt wie groß die Abhängigkeit und "Sucht" ist.

Lieber an was profitieren für das man nix getan hat? :mrgreen:
Er hat was geschaffen was hohe Nachfrage geweckt hat. Er hats nur völlig falsch zu Geld gemacht. Aber trotz der Fehler sind die Suchtis noch da, was zeigt wie groß die Abhängigkeit und "Sucht" ist.

Du scheinst die 2000 Seiten auch nicht gelesen zu haben.
Weil sonst würdest Du kapieren weshalb hier kaum noch einer Bock hat zu helfen und etwas für den Losepreis zu tun.
Aber mal als kleine Zusammenfassung: bis jetzt waren es immer nur die User die was tun wollten. Von Seiten des Betreibers kam außer einem neuem Design nix.....

Du scheinst die 2000 Seiten auch nicht gelesen zu haben.
Weil sonst würdest Du kapieren weshalb hier kaum noch einer Bock hat zu helfen und etwas für den Losepreis zu tun.
Aber mal als kleine Zusammenfassung: bis jetzt waren es immer nur die User die was tun wollten. Von Seiten des Betreibers kam außer einem neuem Design nix.....

Weiso helfen? Seit wann braucht hier irgendwer die "Hilfe" von Einzelpersonen? Warum glaubt ihr eigentlich dass ihr überhaupt helfen könntet?
Und wo der Losepreis steht is doch Schnuppe. Lukas ist Unternehmer. Wichtig ist nur dass der Laden Gewinn abwirft. Jaaaa gut seit Ewigkeiten heißt es dass Klamm ja nur mit einem tollen, konstanten Losepreis existieren und überleben kann - halt ich für nen Gerücht, zumindest dass DAS das Allheilmittel ist. Und Lukas vermutlich auch.

Weiso helfen? Seit wann braucht hier irgendwer die "Hilfe" von Einzelpersonen? Warum glaubt ihr eigentlich dass ihr überhaupt helfen könntet?
Und wo der Losepreis steht is doch Schnuppe. Lukas ist Unternehmer. Wichtig ist nur dass der Laden Gewinn abwirft. Jaaaa gut seit Ewigkeiten heißt es dass Klamm ja nur mit einem tollen, konstanten Losepreis existieren und überleben kann - halt ich für nen Gerücht, zumindest dass DAS das Allheilmittel ist. Und Lukas vermutlich auch.

wir werden sehen....
...vielleicht nicht Heute oder Morgen aber Übermorgen bestimmt.

... Und wo der Losepreis steht is doch Schnuppe. Lukas ist Unternehmer. Wichtig ist nur dass der Laden Gewinn abwirft. Jaaaa gut seit Ewigkeiten heißt es dass Klamm ja nur mit einem tollen, konstanten Losepreis existieren und überleben kann - halt ich für nen Gerücht, zumindest dass DAS das Allheilmittel ist. Und Lukas vermutlich auch.

Nun ich würde sagen das du da nicht genau drüber nachgedacht hast.
Durch den fallenden Losepreis ist es zu unmut bei den Usern gekommen (siehe 1.9.11. User) und damit zu einem fallen der Aktivität. Genau die ist es aber mit der Klamm Geld verdient.
Somit dürfte auch dir klar sein das Klamm zufridene und aktive User möchte. Nur das die User halt NICHT zufriden sind und somit entweder die aktivität senken oder ganz aussteigen, oder noch werden.

mfg Robo-cop.

Der Verfall ist eine Inflation die durchaus Hausgemacht ist sei es durch LK selbst aber auch durch die user und Seiten welche mit Buchlosen die Deckung verlassen haben, Lukas hat lediglich auf die Nachfrage reagiert und sich selbst und sein Leben gesichert
Man könnte den Losewert schnell erhöhen einfach durch einen Währungsschnitt welcher durchführbar wäre.

Man streiche einfach 2 Nullen bei allen Losebeständen
Das Argument das einige jetzt bringen könnten wäre das dies aufgrund der Komplexität nicht durchführbar wäre möchte ich mit der Idee von vorn herein ausräumen:

1. Schritt - Abschaltung der Transferfunktion von Accounts und EFs für 1 Stunde
2. Schritt - Kürzung aller EF, Account und Tresorlose um eben 2 Nullen (aus 1 Mio werden so 10 k)
3. Schritt - Änderung aller Transferpassworte externer Seiten und der Eindeutigen Aufforderung diese erst wieder neu zu aktivieren, wenn die Kontostände in den externen Scripten (Caches, Jackpots, Lose, Bonuslose, Anteilswerte etc) ebenfalls um den Fator 100 verringert wurden
4. Schritt - Betrieb wie gewohnt jedoch mit besserer Prüfbarkeit des Losebestandes

So würde keiner einen Verlust erleiden, die Summenmenge würde sich wieder auf ein besseres Maß einpegeln und neue User würden auch wieder einen leichteren Einstieg in die Losewelt schon durch die einfacheren Zahlen und lohnenderen Aktivlose erhalten was die Aktivität aus meiner Sicht durchaus steigern könnte.

Somit dürfte auch dir klar sein das Klamm zufridene und aktive User möchte. Nur das die User halt NICHT zufriden sind und somit entweder die aktivität senken oder ganz aussteigen, oder noch werden.

mfg Robo-cop.

Ich bleibe hier und schau mir das Schauspiel weiter an. Soviel Ignoranz wird bestimmt auch hier bestraft (MB ist ja schon weg vom Fenster (wer ist nochmal MB :-?)

Der Verfall ist eine Inflation
nein, hier geht es nicht mehr nur um eine Inflation. Die ersten User schließen ihre Loseseiten, User, die schon Ewig hier sind bei Klamm, User die Klamm mit Ihren Seiten zu dem gemacht haben was Klamm ist, nein was klamm mal war, denn Klamm ist langsam nichts mehr. Der Verfall ist da, er schreitet langsam voran, aber schreitet immer weiter voran. Und ob da Lukas nun noch was machen kann bezweifle ich ehrlich gesagt. Das hätte er spätestens nach dem 2 Geständnis noch geschafft, aber ob es un klappt, k.a.

die durchaus Hausgemacht ist sei es durch LK selbst
Richtig, es ist Hausgemacht, durch Lukas und allein durch Lukas

aber auch durch die user und Seiten welche mit Buchlosen die Deckung verlassen haben,
Die User sind nicht Schuld, waren es nicht und werden es nicht sein. Buchungslose sind sowas von Schnuppe. Und wir wissen ja heute das sogar diese Buchungslose in echt vorhanden sind irgendwo auf den ganzen Konten verteilt.
Die User haben zahlreiche Angebote geschaffen, so dass man mit Losen fast alles machen konnte was man mit geld auch konnte. Also beim besten Willen, die User sind nicht Schuld daran!!!

Lukas hat lediglich auf die Nachfrage reagiert und sich selbst und sein Leben gesichert
Er hat nicht lediglich auf die Nachfrage reagiert, er hat auf seine Gier nach dem Schnellen Geld reagiert und das auf Kosten vieler anderer! Er behauptet das er sein Leben gesichert hat, bewiesen hat er es nicht. Ich behaupte im Gegenzug, dass es klamm.de an sich nicht schlecht ging, die lose wurden nicht zum Erhalt der Seite verkauft sondern um ein nettes Zubrot zu haben.

Man könnte den Losewert schnell erhöhen einfach durch einen Währungsschnitt welcher durchführbar wäre.
Absoluter Schwachsinn, das bringt rein gar nichts außer Lukas kann wieder munter weiter machen!

Ich bleibe hier und schau mir das Schauspiel weiter an. Soviel Ignoranz wird bestimmt auch hier bestraft (MB ist ja schon weg vom Fenster (wer ist nochmal MB :-?)

Auf jeden Fall, schau dir einfach die Statistik an.

...

Buchungslose sind sowas von Schnuppe. Und wir wissen ja heute das sogar diese Buchungslose in echt vorhanden sind

Das stimmt so aber nicht!

Ich erinnere nur an die ganzen Biehl-Buchlose, die für wohl die zweitgrößte Generierung der Losegeschichte gesorgt haben. Allerdings waren diese als KGA getarnt, dennoch hat jeder kein Interesse an KGA gehabt, sondern wollte die letztendlich in Lose zurücktauschen, die es dort nicht gab.

das hat aber an sich aber kaum bis gar keine Auswirkung auf den Preis, ganz allein die Tatsache, dass wir ~ 15 Billionen Lose haben macht es aus!

Oder meinst du tatsächlich wegen KG ist der Losepreis so gefallen und nicht wegen Lukas?
es hatte eine Auswirkung auf den KGA Preis, nicht auf den Losepreis!