Happyclick☺️

So, jetzt bin ich wech. Hat sich ausgeklammert für heute. Irgendwann muss man ja auch wieder in das reale Leben eintauchen. Viel Spaß noch zusammen.

Ja, darf und sollte man. Auch wenn es mich im ersten Moment ein wenig beschämt, so sonne ich mich im zweiten Moment doch gerne darin. :LOL:

beim Sonnen aber ned das Eincremen vergessen ;)

Nicht nötig, zur Zeit trage ich doch einen Ganzkörpermundschutz :mrgreen:

Aber gut lüften zwischendurch :ugly::ugly::ugly:

Das mache ich doch schon alleine deshalb regelmäßig, um mir die anderen Leute vom Hals zu halten....
Pruuuust....ich schnmeiß mich weg....

Oh - 2 % Steigerung am Tag... Dann verkürzt sich die Zeit bis zum nächsten HRD ja waaaaaahnsinnig, von bis zum 2.8. auf den 12.6.!

Ich denke das wird dann jetzt so sein, dass die erklickten HRDs die nächsten Monate sehr rar werden. Aber was soll's...es gibt Schlimmeres :)

So bleibt ein HRD was ganz Besonderes ;)

Und im Schnitt findet er ja noch rund 1x/Monat statt wenn man die Feiertags-HRDs mitzählt. :mrgreen:

wie gesagt, drum verstehe ich dann auch, warum man scharf auf den HRD ist...

Naja, finde ihn schon schön...aber soooo mega scharf bin ich dann auch nicht drauf...wie gesagt, finde es OK, wenn wir im Schnitt einmal im Monat einen haben. Und wenn dann wieder bessere Zeiten kommen, dann wird Lukas sicher die Bremse auch wieder lösen :mrgreen:

Naja, finde ihn schon schön...aber soooo mega scharf bin ich dann auch nicht drauf...wie gesagt, finde es OK, wenn wir im Schnitt einmal im Monat einen haben. Und wenn dann wieder bessere Zeiten kommen, dann wird Lukas sicher die Bremse auch wieder lösen :mrgreen:

das Verhältnis muss eben stimmig sein...