Happyclick☺️

Falls es jemanden interessieren sollte: wir sind bereits wieder bei 6%...... der nächste HRD steht wieder kurz bevor....:LOL:

Falls es jemanden interessieren sollte: wir sind bereits wieder bei 6%...... der nächste HRD steht wieder kurz bevor....:LOL:

Was schon? das artet ja in Stress aus mit den HRDs :ugly:
Wir sind also tatsächlich bei ~2,5%/Tag angekommen.
Der nächste erklickte HRD startet also dann Ende Mai/Anfang Juni.

Geschafft...gab 19 Stunden Happy Reload :mrgreen:
Damit kann ich mein Ziel für diesen Monat zu gut 90% erreichen...die Grundlage für die restlichen 10% lege ich dann die nächsten Tage ;)

So, Ziel Nummer 1 ist geschafft: mindestens 3000 SSVen in diesem Monat

Ziel Nummer 2 ist auch schon zumindest theoretisch sichergestellt (da genügend Buffs vorhanden): einen kompletten Monat lang JEDEN Tag einen persönlichen Happy Reload Tag (na gut, ggf. hatte ich an dem einen oder anderen Tag mal 1-2 Stunden keinen HR-Buff gestartet)...aber sie liefen immer mindestens so lange wie ich das wollte...also z.B. nicht unbedingt während ich schlief, aber manchmal schon...denn ob 18, 19, oder 23 Stunden HR: irgendwann muss man ja auch mal schlafen :ugly:

So, Ziel Nummer 1 ist geschafft: mindestens 3000 SSVen in diesem Monat

Hatte ich im März (3074) und hab ich jetzt auch (3106)...Corona bringt wirklich viel Unsinn hervor. :biggrin:

Ziel Nummer 2 ist auch schon zumindest theoretisch sichergestellt (da genügend Buffs vorhanden): einen kompletten Monat lang JEDEN Tag einen persönlichen Happy Reload Tag (na gut, ggf. hatte ich an dem einen oder anderen Tag mal 1-2 Stunden keinen HR-Buff gestartet)...aber sie liefen immer mindestens so lange wie ich das wollte...also z.B. nicht unbedingt während ich schlief, aber manchmal schon...denn ob 18, 19, oder 23 Stunden HR: irgendwann muss man ja auch mal schlafen :ugly:

Sollte ich auch geschafft haben. Mir machen aber die "echten" Happy-Reload-Tage mehr Spaß. Weiß nicht, wie das bei Dir ist?

Mein erstes Ziel war mehr SSVen als im Dezember (knapp über 1000).
Aktualisiertes Ziel sind 1500 SSV bis Monatsende. Dank Premium und noch etwas HR-Buffs sollte das kein Problem sein.

@Wurmle: Dir sei der Daumen gedrückt! 50 pro Tag ist ne Ansage! :)

@marc: Genau...wobei man dann fast nur noch an dem Ding hängt. ;)

@all: Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie oft man pro Monat verzichtet hat? Hab gerade nix dazu gefunden...

Danke Dir, hab ich befürchtet. Wären ja eigentlich auch noch "Startseitenaufrufe"...

Ja, gerade da wo Du es so übertrieben hast an Deinem 240er Tag oder gar am "fast 300er" Tag:ugly:

Auch am HRD hänge ich nur mit Sweep Peeks am Losesweeper...sonst sind nämlich noch schneller alle Lose weg...denn mehr zu gewinnen gibt es da nur mit mehr Einsatz :ugly:

Ja, gerade da wo Du es so übertrieben hast an Deinem 240er Tag oder gar am "fast 300er" Tag:ugly:

Naja, wenn man die Platzierung einblenden kann, sollte es sich doch auch mit der Zahl machen lassen. ;)

Auch am HRD hänge ich nur mit Sweep Peeks am Losesweeper...sonst sind nämlich noch schneller alle Lose weg...denn mehr zu gewinnen gibt es da nur mit mehr Einsatz :ugly:

Du weißt ja selbst, dass die Loseparty das "Geheimnis" ist. 8)