Nicht nötig, zur Zeit trage ich doch einen Ganzkörpermundschutz![]()
Aber gut lüften zwischendurch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Aber gut lüften zwischendurch![]()
Ja, darf und sollte man. Auch wenn es mich im ersten Moment ein wenig beschämt, so sonne ich mich im zweiten Moment doch gerne darin.![]()
beim Sonnen aber ned das Eincremen vergessen![]()
Aber gut lüften zwischendurch![]()
Pruuuust....ich schnmeiß mich weg....Das mache ich doch schon alleine deshalb regelmäßig, um mir die anderen Leute vom Hals zu halten....
Das mache ich doch schon alleine deshalb regelmäßig, um mir die anderen Leute vom Hals zu halten....

Pruuuust....ich schnmeiß mich weg....
das kam sogar gestern im TV. ein Gastwirt habe das "erfunden"
upps, mitten im Text flog ein Pfeil dahin, husch husch .... gefangen![]()
Oh, da reicht das Kontaktverbot nicht?!![]()

Nein, trotz Corona scheine ich nichts von meiner Anziehungskraft verloren zu haben.![]()

Uhhh Mister Lover Lover![]()
Oh - 2 % Steigerung am Tag... Dann verkürzt sich die Zeit bis zum nächsten HRD ja waaaaaahnsinnig, von bis zum 2.8. auf den 12.6.!Wir sind bei 3 %, dann könnte es ja noch dieses Jahr was werden![]()
Oh - 2 % Steigerung am Tag... Dann verkürzt sich die Zeit bis zum nächsten HRD ja waaaaaahnsinnig, von bis zum 2.8. auf den 12.6.!
So bleibt ein HRD was ganz Besonderes![]()
so sieht's aus und als Premiumuser hat man eh keinen so gewaltigen Vorteil, ich kann aber durchaus verstehen, dass die Standard-User da schon deutlich mehr darauf hin fiebern...
Ich auch.Ich bin eigentlich ein Standard-User![]()
Ich bin eigentlich ein Standard-User![]()
Ich auch.
wie gesagt, drum verstehe ich dann auch, warum man scharf auf den HRD ist...
Naja, finde ihn schon schön...aber soooo mega scharf bin ich dann auch nicht drauf...wie gesagt, finde es OK, wenn wir im Schnitt einmal im Monat einen haben. Und wenn dann wieder bessere Zeiten kommen, dann wird Lukas sicher die Bremse auch wieder lösen![]()
das Verhältnis muss eben stimmig sein...