Happyclick☺️

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.389
54
Das ist die Seite, zu der man weitergeleitet wird, wenn man einen gefunden hat. Unten auf der Seite sieht man auch, wie diese Happyclicks aussehen (die Cursor mit dem bunten Kreis drumrum).
@klamm: In der Meldung, die oben rechts auftaucht, ist die Grafikadresse fehlerhaft. Es wird kein Bild angezeigt.
 
Ist da sicher der Bug beseitigt oder aus wievielen Klicks setzt sich denn 1% HappyklickBonus zusammen?
Mir ist es schon die vergangenen Tage aufgefallen, das sich trotz geklicktem Symbol (extra popup mit bestätigtem Klick wurde geöffnet) die Prozentanzeige unverändert blieb.
 
Das hat doch gar nichts mit der SSV zu tun!?
Also zumindest bei mir (und wie auch jemand hier irgendwo im Forum geschrieben) passiert es öfter (nicht immer?), dass wenn man den Code falsch eintipp bei nem Reload die Meldung kommt, dass man keine Berechtigung habe.
Das gleiche ist mir auch mit dem Happyclick passiert: SSV + Happyclick: Zuerst für Happyclick entschieden, dann nochmal klamm.de aufgerufen -> keine Berechtigung. Und da war definitiv kein anderes Fenster auf von klamm... Also irgendwo ist da doch was faul ;D