Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute leider noch nicht ein Happy gefunden :-( aber andere wie es aussieht schon wir sind nun bei 2%
ich meine, ich hatte zwei... vielleicht auch drei
Also ich habe jetzt 20 versteckte...und da waren wohl mindestens 1/3 Happy Clicks dabei.
Versteckte habe ich bis jetzt 8, kommt dann mit 1/3 ungefähr hin...
Jetzt hast du mich wirklich so richtig und ganz gesund zu lauten Lachen gebracht! Die Vorstellung des Gesichtes deines Zahnarztes war zu komisch. Danke.
Mich auch!![]()
Scherz, oder?Freut mich, wenn ich auch mal wieder zur Erheiterung beitragen konnte. Allerdings war das eher ungewollt ... da mein völliger Ernst. Ging auch recht problemlos. Erst hat er mir eine Minicam in den Mund eingeführt, deren Bild auf einen Monitor projiziert wurde. Dann ist er mit seinen Folterinstrumenten seitlich unter dem Mundschutz in meinen Mundraum eingedrungen und hat sein Tagwerk verrichtet. Zum Schluss lobte er mich noch in den höchsten Tönen für meine vorbildliche Präventionseinstellung...ich glaube, der wollte sogar davon noch ein Werbevideo erstellen, hat sich dann aber nicht zu fragen getraut.
...gibt es hier noch eine Auflösung?
2.8.20 11:11 h ist mein Tip.
Und nun verabscheue ich mich. Hab einen Zahnarzttermin. Bin mal gespannt, wie der reagiert, wenn ich ihm eröffne, dass ich meinen Mundschutz während der Behandlung anbehalten möchte.![]()
Freut mich, wenn ich auch mal wieder zur Erheiterung beitragen konnte. Allerdings war das eher ungewollt ... da mein völliger Ernst. Ging auch recht problemlos. Erst hat er mir eine Minicam in den Mund eingeführt, deren Bild auf einen Monitor projiziert wurde. Dann ist er mit seinen Folterinstrumenten seitlich unter dem Mundschutz in meinen Mundraum eingedrungen und hat sein Tagwerk verrichtet. Zum Schluss lobte er mich noch in den höchsten Tönen für meine vorbildliche Präventionseinstellung...ich glaube, der wollte sogar davon noch ein Werbevideo erstellen, hat sich dann aber nicht zu fragen getraut.
Scherz, oder?
ich kanns fast ned glauben, denn du bist ein prima Geschichtenerzähler![]()
Vielen Dank, zu jüüüütig.![]()
Wahrheiten darf man aussprechen![]()
Ja, darf und sollte man. Auch wenn es mich im ersten Moment ein wenig beschämt, so sonne ich mich im zweiten Moment doch gerne darin.![]()
beim Sonnen aber ned das Eincremen vergessen![]()