SilentYell
完美 wánměi
- 4 Juli 2014
- 626
- 7
Ich tippe auf den 02.08.
Müsste ziemlich genau um 12:36 losgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2.8.20 11:11 h ist mein Tip.Ich tippe auf den 02.08.
Ich auch.Und ja, ich gebe zu, dass ich mir gerade leicht verdiente Content-Punkte aneigne.
Oh - Mist - hätte zwei Kommentare draus machen sollen…
2.8.20 11:11 h ist mein Tip.
Vielleicht sollte ich mir dich doch zum Vorbild nehmen....Damit könnte ich auch leben. Siehste, ich habe die Antworten clever gesplittet.![]()
Oh - Mist - hätte zwei Kommentare draus machen sollen…

Chaka! 2%! @SilentYell: Ätsch Erste!
Vielleicht sollte ich mir dich doch zum Vorbild nehmen....![]()
Vielleicht sollte ich mir dich doch zum Vorbild nehmen....![]()
Also lt. https://www.klamm.de/forum/f2/wo-ist-der-ladder-geblieben-444244.html#post7493738 wurde die 2015 offline genommen.Ich würde die gute alte "Ladder" gerne wieder sehen...dann hätte man Vergleiche, aber die hat Lukas ja vor gefühlt 10 Jahren oder so mal entfernt![]()
Dabei bin ich doch gerade erst dabei, diese neue Strategie zu entwickeln. Bislang hast Du mich in einem Thread, in dem die Prozentzahlen bis zum nächsten HRD runtergezählt werden, noch nicht schreiben sehen.![]()
Und nun verabscheue ich mich. Hab einen Zahnarzttermin. Bin mal gespannt, wie der reagiert, wenn ich ihm eröffne, dass ich meinen Mundschutz während der Behandlung anbehalten möchte.![]()
Jetzt hast du mich wirklich so richtig und ganz gesund zu lauten Lachen gebracht! Die Vorstellung des Gesichtes deines Zahnarztes war zu komisch. Danke.Und nun verabscheue ich mich. Hab einen Zahnarzttermin. Bin mal gespannt, wie der reagiert, wenn ich ihm eröffne, dass ich meinen Mundschutz während der Behandlung anbehalten möchte.![]()
Jetzt hast du mich wirklich so richtig und ganz gesund zu lauten Lachen gebracht! Die Vorstellung des Gesichtes deines Zahnarztes war zu komisch. Danke.
Also lt. https://www.klamm.de/forum/f2/wo-ist-der-ladder-geblieben-444244.html#post7493738 wurde die 2015 offline genommen.
Wobei ich mich ja frage, was mit der Neugestaltung passiert ist.
anddie