Happyclick☺️

Also ich habe jetzt 20 versteckte...und da waren wohl mindestens 1/3 Happy Clicks dabei.

Jetzt hast du mich wirklich so richtig und ganz gesund zu lauten Lachen gebracht! Die Vorstellung des Gesichtes deines Zahnarztes war zu komisch. Danke.

Freut mich, wenn ich auch mal wieder zur Erheiterung beitragen konnte. Allerdings war das eher ungewollt ... da mein völliger Ernst. Ging auch recht problemlos. Erst hat er mir eine Minicam in den Mund eingeführt, deren Bild auf einen Monitor projiziert wurde. Dann ist er mit seinen Folterinstrumenten seitlich unter dem Mundschutz in meinen Mundraum eingedrungen und hat sein Tagwerk verrichtet. Zum Schluss lobte er mich noch in den höchsten Tönen für meine vorbildliche Präventionseinstellung...ich glaube, der wollte sogar davon noch ein Werbevideo erstellen, hat sich dann aber nicht zu fragen getraut.

Freut mich, wenn ich auch mal wieder zur Erheiterung beitragen konnte. Allerdings war das eher ungewollt ... da mein völliger Ernst. Ging auch recht problemlos. Erst hat er mir eine Minicam in den Mund eingeführt, deren Bild auf einen Monitor projiziert wurde. Dann ist er mit seinen Folterinstrumenten seitlich unter dem Mundschutz in meinen Mundraum eingedrungen und hat sein Tagwerk verrichtet. Zum Schluss lobte er mich noch in den höchsten Tönen für meine vorbildliche Präventionseinstellung...ich glaube, der wollte sogar davon noch ein Werbevideo erstellen, hat sich dann aber nicht zu fragen getraut.
Scherz, oder?

Übrigens - falls das Jemandem nützlich sein könnte: Lasst die aufgerufene Seite ein wenig länger geöffnet auf der Suche nach einem versteckten Objekt. Vor dieser Umstellung war nach maximal 4 Sekunden klar, ob ein Objekt auftaucht oder nicht.

Dass die Powersuche laut L. Klamm nun nicht mehr funktioniert, hat u.a. den Grund, dass das zeitliche Erscheinen der Objekte mittlerweile höchst unterschiedlich ist. Manche zeigen sich immer noch innnerhalb des bekannten Zeitrahmens, aber ich habe -nur durch Zufall- auch Objekte abgegriffen, nachdem die Seite bereits eine gefühlte Ewigkeit geöffnet war.

Jedenfalls wirkt sich für mich die Umstellung nicht auf das Ergebnis aus. 50 versteckte Objekte finde ich immer noch problemlos nach der Hälfte des Tages. Auf die 70 gehe ich selten, weil der Buff dafür nicht sonderlich attraktiv ist.

Man muss jetzt einfach einen Abstand von vielleicht einer Viertelstunde lassen, bevor man nach dem Fund von einem, zwei oder gar drei versteckten Objekten erneut nach einem Ausschau hält. Kann man eigentlich locker in die Startseitenvergütung integrieren. Dann kostet es auch nicht mehr Zeit als vorher....

ich kanns fast ned glauben, denn du bist ein prima Geschichtenerzähler ;)

Ups, bevor ich auch nur einen Satz erwidern konnte, besuchte mich ein Happy-Pfeil. War die Viertelstunde wohl schon wieder rum. :D

Scherz oder nicht? Seitens klamm werden Antworten ja immer derart kryptisch verfasst, dass sie einen auch nicht weiter bringen. Also formuliere ich es mal so: Es könnte ein Scherz gewesen sein, aber muss nicht jeder Scherz auch einen realistischen Hintergrund haben, damit er überhaupt funktionieren kann und nicht direkt als solcher entlarvt wird? 8O