naturschonen
Well-known member
- 1 Juli 2013
- 2.920
- 1
Hehe, ich habe praktisch 2 Ziele...aber die bleiben noch "geheim"...ich verrate sie Euch dann wenn ich sie geschafft habe![]()
Dann drücke ich mal die Daumen, schon wegen der Neugierde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ich habe praktisch 2 Ziele...aber die bleiben noch "geheim"...ich verrate sie Euch dann wenn ich sie geschafft habe![]()
in einer Woche![]()
Monatsstatistik?
Wer ist denn hier noch neugieriger als ich?
da fällt mir spontan keiner ein...![]()
hmmmm, dann lass uns eine Umfrage starten![]()
...nur zu, ich kann mit dem Ergebnis leben![]()
brauchst du nicht, ich denke, hier sind viele neugierig!!!![]()
![]()
![]()
Was war die "Ladder"? Ich bin übrigens auch sehr neugierig und gespannt, was du uns nächste Woche erzählst.Ich würde die gute alte "Ladder" gerne wieder sehen...dann hätte man Vergleiche, aber die hat Lukas ja vor gefühlt 10 Jahren oder so mal entfernt![]()
Was war die "Ladder"? Ich bin übrigens auch sehr neugierig und gespannt, was du uns nächste Woche erzählst.
Naja, eben die Top10 nach Verdienst ...des Vortages, Gesamt, der Referals,...da konnte man eben schauen wie aktiv man war im Vergleich zu anderen. Und Du hast noch Deine Nachbarränge über und unter Dir gesehen. Ist wie gesagt schon rund 10 Jahre oder noch länger her.
Wahre Worte *lauteslachenaufdieschenkelklopf*Da ist zu befürchten, dass es noch weitere 99% bis zum nächsten HRD braucht...