gab schon bessere Spiele, aber mit Glück hatte das wohl wenig zu tun, eher mit Cleverness. Glück hatte höchstens Neuer bei seinen Ausflügen, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, Außenverteidiger zu spielen.

gab schon bessere Spiele, aber mit Glück hatte das wohl wenig zu tun, eher mit Cleverness. Glück hatte höchstens Neuer bei seinen Ausflügen, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, Außenverteidiger zu spielen.

Wie er den Dänen ausgespielt hat war große Klasse! Ein Lehman hätte es genauso versucht, sich aber die Beine gebrochen dabei :)

Spanien war gestern 1,5 Beine aus dem Turnier raus. Stark wollte wohl auch mit aller Macht beweisen, dass er Spanien nicht rauspfeifen möchte^^ Natürlich lags auch an der Abwehrschwäche der Kroaten, aber traurig, dass ein deutscher Schiri so ne unterirdische Leistung abliefert. Aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die deutsche Schirischaft immer schlechter wird durch die ganze Vetternwirtschaft.

Spanien war gestern 1,5 Beine aus dem Turnier raus. Stark wollte wohl auch mit aller Macht beweisen, dass er Spanien nicht rauspfeifen möchte^^
Welchen Grund sollte er als deutschen Schiedsrichter haben?
Natürlich lags auch an der Abwehrschwäche der Kroaten,
Es lag doch wohl ehern an der Abschlussschwäche, denn Chancen hatten sie ja.
aber traurig, dass ein deutscher Schiri so ne unterirdische Leistung abliefert.
Was war daran unterirdisch?! Wegen einer "krassen" Fehlentscheidung?

Welchen Grund sollte er als deutschen Schiedsrichter haben?

Das ihm keiner den Vorwurf macht?

Es lag doch wohl ehern an der Abschlussschwäche, denn Chancen hatten sie ja.
Das meinte ich, war bloß nicht ganz konzentriert beim schreiben ;)

Was war daran unterirdisch?! Wegen einer "krassen" Fehlentscheidung?

Gab schon paar mehr Sachen, auch Kleinigkeiten. Werd sie dir aber nicht aufbereiten.

Die Situation in der ersten Hälfte wo ein Spanier (weiß grad nicht welcher) allein vor dem Tor stand und dann noch passt fand ich schon sehr fragwürdig. Zu Stark: Sehr enttäuschend.

Fußball-EM: Deutscher Schiedsrichter "hat Kroatien rausgeworfen"

Folgende News wurde am 19.06.2012 um 11:53:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball-EM: Deutscher Schiedsrichter "hat Kroatien rausgeworfen"
Sport-News

Der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark steht nach der Partie Spanien gegen Kroatien bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft stark unter Kritik. Wegen einem nicht gegebenen Elfmeter für Kroatien sei die Mannschaft letztendlich aus dem Turnier geflogen, so die Argumentation einer kroatischen Zeitung. Die Presse geht hart mit dem Unparteiischen um und schreibt: "Schiedsrichter Stark hat Kroatien rausgeworfen" oder "Heroisches Kroatien bei der EM raus! Wurden wir bestohlen?"

Schade das dieser eine zentrale kroatische Kopfball nicht reingegangen ist, das wäre der Hammer gewesen! Spanien raus, Deutschland ist Weltmeister, yay! hahahaharrrr

Aber der Schiedsrichter macht ja nie Fehler und darf nich kritisiert werden. Herr Stark is ja auch in den DFB-Augen der beste Weltweit! verstehe es wer will,.....

edit: eigentlich müsste man Platini anzeigen wegen Beleidigung! er verlangt von den Fans das sie es nicht machen, aber selber macht er es! Und dann noch schön Strafgelder kassieren!

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Schiedsrichter macht ja nie Fehler und darf nich kritisiert werden.
Er wird ja von manchen nicht kritisiert, sondern ihm wird die Schuld für's Ausscheiden Kroatiens gegeben.

edit: eigentlich müsste man Platini anzeigen wegen Beleidigung! er verlangt von den Fans das sie es nicht machen, aber selber macht er es!
Rassisten als "Arschlöcher" zu bezeichnen ist rassistisch? :roll:

Stark hat sich imho auf das Urteil des Torrichters verlassen - der stand ja direkt daneben. Ebenso wie eben beim Spiel der Ukraine gegen die Engländer.

Ich frage mich wirklich, was die Clowns auf der Torlinie eigentlich machen, außer Spesen zu kassieren... :wall:

@perlini: Auch wenn es moralisch richtig ist, so ist es dennoch eine Beleidigung... :p

Naja, der Fifachef überlegt sich ja evt. doch Torkameras einführen zu lassen. Hat offenbar selbst gemerkt, dass die Torrichter total sinnlos sind :ugly:

Ich frage mich wirklich, was die Clowns auf der Torlinie eigentlich machen, außer Spesen zu kassieren... :wall:

Ich frag mich, welche Aufgabe die haben und ob die wie die Linienrichter auch extra ausgebildet sind. Weil die sehen halt wirklich nie was. Das mit den strittigen Torentscheidungen passiert ja nicht so oft, aber in Sachen Elfmeterentscheidung waren sie glaub ich auch noch nie eine Hilfe.

Die regen mich so auf. Wenn sie wenigstens so sinnvoll wären, wie die Linienrichter wäre ich voll dafür, aber so ist es doch ein rießen Witz.

Naja, der Fifachef überlegt sich ja evt. doch Torkameras einführen zu lassen.
Wo würden die denn dann angebracht werden; im Gebälk?

Wäre aber witzig gewesen, wenn es die Kameras schon gestern gegeben hätte. Da es ja vorher abseits war, wäre es ja ein zu unrecht gegebenes Tor gewesen.

Wo würden die denn dann angebracht werden; im Gebälk?
Senkrecht über der Querlatte, wie gestern die Spidercam gestern beim nicht gegebenen Tor.

Die Technik für aussagekräftige TV-Bilder dürfte bei bis zu 40 Kameras im Stadion kein Problem darstellen, zumal die UEFA sogar die Bildregie und damit auf alle Kamerabilder Zugriff hat...

Wäre aber witzig gewesen, wenn es die Kameras schon gestern gegeben hätte. Da es ja vorher abseits war, wäre es ja ein zu unrecht gegebenes Tor gewesen.
Da wäre eine Regelung wie im American Football sinnvoll: jeder Trainer hat dort das Recht, 2 mal pro Halbzeit einen Videobeweis für eine bestimmte Szene einzufordern.
Hätten dann ja beide nutzen können... ;)

Naja, der Fifachef überlegt sich ja evt. doch Torkameras einführen zu lassen. Hat offenbar selbst gemerkt, dass die Torrichter total sinnlos sind :ugly:

Er hat es gefordert, aber er kann es alleine leider nicht entscheiden, sondern muss vom Gremium abgenickt werden. Und dann gibts bestimmt wieder gegenstimmen!

Aber es wär sehr gut, und man könnte dann das Geld für die Torrichter sich sparen! und sinnvoll investieren!

Da wäre eine Regelung wie im American Football sinnvoll: jeder Trainer hat dort das Recht, 2 mal pro Halbzeit einen Videobeweis für eine bestimmte Szene einzufordern.
Hätten dann ja beide nutzen können... ;)
Und dann evtl 8x pro Spiel für Videobeweise unterbrechen? Ist doch Mist, dann lieber strittige Tatsachenentscheidungen.

Und dann evtl 8x pro Spiel für Videobeweise unterbrechen? Ist doch Mist, dann lieber strittige Tatsachenentscheidungen.

So ein Blödsinn. Lieber den wahren Sieger herausfinden und ein paar Unterbrechungen in Kauf nehmen!

Oder einfach den sinnlosen Torrichter hinter den Fernseher setzen und solche Aktionen sofort und ohne Spielunterbrechung untersuchen.