ich steht grad voll auf dem Schlauch...

Warum ist Griechenland besser plaziert als Russland ?
beide haben je ein Remis,Niederlage und Sieg

Russland hat eine bessere Tordifferenz dank des 4:1 Sieges gegen Tschechien
Also Russland steht in der Tabelle mit +2 an 3. Stelle hinter Griechenland mit +-0

Warum das ?!?

Es zählt der direkte Vergleich (vor Tordifferenz). Da die Griechen gegen Russland gewonnen haben, sind sie weiter (bzw. höher in der Tabelle).

Das hatten viele nicht auf dem Schirm, selbst auf manchen Internetseiten waren die Livetabellen während der Spiele gestern unkorrekt...

Ich kannte es eigentlich auch nur mit der besseren Tordifferenz und danach wird erst auf den direkten Vergleich geschaut. Für Russland ist das ziemlich bitter.

Ist bei EM/WM aber schon sehr lange so, dass der direkte Vergleich vor der Tordifferenz zählt. In EL/CL glaub ich ebenso...

auf welchem sky kanal gibts ne konferenzschaltung zwischen der beiden Spiele ?

edit: lol auf orf1 gibts sie
pfeiff auf sky....

Hm, mir schießen die Deutschen zu wenig. Immer noch 3x den Ball spielen obwohl sie in ner guten Schußposition sind...

Hmm, kam es nur mir so, oder hatte Schürrle ein paar mal einen kurzen Aussetzer? Er stand z.B. außen und sieht zu wie Lahm den Ball bekommt und wartet solange bis Lahm sich ihm immer weiter nähert. Erst dann hat er angefangen mal weiter vor zu rennen, anstatt sich schon vorher freizulaufen.

Alle Vorrundenspiele gewonnen, alle Gruppenspiele gewonnen nur durch Glück. Klingt logisch :ugly:

back ist Österreicher, bzw kommt aus Österreich. Da ist immer der Schiri Schuld wenn Ö verliert und Deutschland hat immer Glück (Losglück, auch wenn sie in der Todesgruppe landen, Glück auch wenn sie 5:2 gegen Ö gewinnen)...

ja stimmt wir Österreicher werden immer vom Schiedsrichter benachteiligt
aus dem Grund sind wir auch nicht bei der EM :(